Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » joxe und so
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


ICH HABE JESUS GESEHEN !!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 10136

Titel: ICH HABE JESUS GESEHEN !!
Verfasst am: Do, 30 Nov 2006, 09:06
Beitrag
Antworten mit Zitat



____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 30 Nov 2006, 11:22
Beitrag
Antworten mit Zitat

Wie geil ist das denn? Laughing

____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 30 Nov 2006, 12:41
Beitrag
Antworten mit Zitat

Den Arsch muss man sofort bei Ebay versteigern...

(Die Kohle, die die Irren dafür abdrücken, langt bestimmt für ne Weltreise, Kleinwagen oder 1000 Flaschen Schaukelpferd/15er Rot.)


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
Nullsumme





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 01 Dez 2006, 02:16
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jesus ist für uns am Kreuz gestorben und das hat Auswirkungen bis auf den heutigen Tag. Es hat Konsequenzen für uns alle. Es hat die Folge, dass wir gerechtfertigt sind.
Paulus sagt gleich zu Beginn: "Da wir nun gerecht geworden sind." Wir sind es. Im Glauben an Jesus sind wir das. Und das Kreuz Christi ist Gottes Schlüssel dazu. Gott öffnet mit diesem Schlüssel die Tür wieder.
Er sagt: Es soll alles wieder in Ordnung kommen zwischen mir und dir. Du sollst nicht vor verschlossener Tür stehen. Hier ist der Schlüssel, das Kreuz meines Sohnes. Glaube und tritt ein.
Jesus nimmt uns an die Hand und im Glauben an ihn dürfen wir den Raum der Gnade betreten. Im Glauben an Jesus bist du befugt diesen Raum zu betreten, weil er für dich gestorben ist. Und das gilt.
Dadurch, dass Jesus den Tod am Kreuz besiegt hat und zurück zum Vater gekehrt ist, hat er auch uns diesen Raum zugänglich gemacht. Im Glauben an Jesus sind wir befugt diesen Raum nicht nur zu betreten, sondern zu stehen, zu bleiben, ja zu wohnen.
Dort sagt er dir zu: Deine Sünden sind dir vergeben. Mein Sohn hat dir den Himmel aufgeschlossen. Ich hab dich lieb.
Wir haben Zugang zu diesem Raum, weil Jesus uns durch das Kreuz, den Raum aufgemacht hat.

Ich möchte euch bitten, dieses Bild zu entfernen, das meinen Glauben beleidigt und meine religiösen Gefühle verletzt.
Vielen Dank.

Nach oben
Rang:
step



Beiträge: 199

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 01 Dez 2006, 09:45
Beitrag
Antworten mit Zitat

Nullsumme @ Fr, 01 Dez 2006, 01:16 gab folgendes von sich:

Ich möchte euch bitten, dieses Bild zu entfernen, das meinen Glauben beleidigt und meine religiösen Gefühle verletzt.
Vielen Dank.

Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört??? Die Dänen und Sepp Ratzinger haben schon vor den Muslimen eingeknickt, daher müssen wir jetzt mal ein Exempel statuieren. Pardon, auch wenn es hier die Christen trifft. Aber die Blutigen Stellen in der Bibel beleidigen auch meine sensible Seele. Könnt ihr die auch bitte löschen?!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 01 Dez 2006, 10:56
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich möchte euch bitten, dieses Bild zu entfernen, das meinen Glauben beleidigt und meine religiösen Gefühle verletzt.
Vielen Dank.


Nu mach aber mal einen Punkt.

Wenn Du die zitierte Aussage nicht zu hundert Prozent ironisch meinst, dann muss ich dich doch mal fragen, warum ein Katzenpopo - wie immer er auch gestaltet sein mag - dein religiöses Empfinden verletzen könnte.
(Es sei denn, du hängst einem ominösen Katzenkult an, dessen geistiger Führer hier von hinten abgelichtet worden ist... Mr. Green )

Die reine Fotografie ist sehr nett, kuschelig udn absolut harmlos.
Wenn dich die Überschrift dazu stört, musst du das schon sagen.
Aber auch hier dürfte bezweifelt werden, dass der in diesem Artikel angestellte ironische Verweis auf genau diese immer wieder anzutreffende (und von manchen leider sehr ernst genommene) Verballhornung von Reliquien und religiösen Metaphern, wirklich unterhalb der ethisch-religiösen Gürtellinie liegt.

Darf man die Frage stellen, was genau dich hier verletzt oder stört?
Wo ist denn die dem Christen innewohnende Souveränität im Umgang mit sog. Kritik oder Satire (obwohl ich nach wie vor meine, diese hier nciht gegen das Christentum gerichtet zu finden).

Wie dem auch sei, nimm Stellung und setz die Jesus-Darstellerei an die richtige Position!

Der wachsame Onkel


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 01 Dez 2006, 21:46
Beitrag
Antworten mit Zitat

Das beweißt: Jesus ist nicht am Kreuz gestorben, sondern am Arsch!

Frohe Weihnachten!

2finger


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
bumpi



Beiträge: 499

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 01 Dez 2006, 22:35
Beitrag
Antworten mit Zitat

Nullsumme gab folgendes von sich:
Im Glauben an Jesus sind wir das. Und das Kreuz Christi ist Gottes Schlüssel dazu. Gott öffnet mit diesem Schlüssel die Tür wieder.


Code:


präsentiert von Dings & Pingo



 An   : Alle Christen
 Betr.: 02175  FS/2  ... und die Kirche


Das gibt ein Pommes-Frittes in die Nase !


Dann sprach Gott: "Das Land bringe alle Arten von lebendigen Wesen hervor. Von Vieh, von Kriechtieren und von Tieren den Feldes." So geschah es. Gott machte alle Arten von Tieren des Feldes, alle Arten von Vieh und alle Arten von
Kriechtieren auf dem Erdboden. Gott sah, dass es gut war. Feindschaft setze
ich zwischen dich und die Frau, zwischen deinem Nachwuchs und ihrem Nachwuchs. Er trifft dich am Kopf und du triffst ihn an der Ferse. Zu Adam sprach er: "Weil Du auf deine Frau gehoert und von dem Baum gegessen hast, von dem zu essen ich Dir verboten hatte. Im Schweisse Deines Angesichts sollst Du Dein Brot essen."

Adam erkannte noch einmal seine Frau. Lamech war 182 Jahre alt, da zeugte er einen Sohn.


Fuer unchristlich-orthodoxe Anmache:  02175/2866

---
 * Origin: Ich bremse auch fuer Katholiken. (2:2450/165.4)



Quelle

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem
bumpi



Beiträge: 499

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 01 Dez 2006, 22:37
Beitrag
Antworten mit Zitat

UncleR gab folgendes von sich:
...dann muss ich dich doch mal fragen, warum ein Katzenpopo - wie immer er auch gestaltet sein mag - dein religiöses Empfinden verletzen könnte.
(Es sei denn, du hängst einem ominösen Katzenkult an, dessen geistiger Führer hier von hinten abgelichtet worden ist... Mr. Green )


Ich glaub das war eher ein Köter. Aber wer weiß, was der zu essen gekriegt hat...


____________
Zölibat ist heilbar!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 03 Dez 2006, 23:01
Beitrag
Antworten mit Zitat

bumpi @ Fr, 01 Dez 2006, 21:37 gab folgendes von sich:
Ich glaub das war eher ein Köter. Aber wer weiß, was der zu essen gekriegt hat...

Bestimmt rein vegetarisch ...

Die Dings & Pingo-Nummer war mir schon wieder entfallen ... grandios, die Typen big grin


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » joxe und so Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge If you're Jesus... jrose internet junk 0 Do, 18 Nov 2010, 12:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Heute habe ich nicht getrunken boris zelluloid 0 Sa, 14 Nov 2009, 22:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 01.02.09: Sisi, Jesus Spector ShoutBot shoutbox 4 So, 01 Feb 2009, 18:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Oh Jesus! UncleR joxe und so 3 Mi, 20 Feb 2008, 15:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 21.11.07: kingming, Jesus Spector ShoutBot shoutbox 0 Mi, 21 Nov 2007, 23:00 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum