Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


...huch!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dmarc



Beiträge: 647

Titel: ...huch!
Verfasst am: Mo, 26 März 2018, 20:59
Beitrag
Antworten mit Zitat

...nun, ich bin nach all den jahren der musikalischen aufnahme ja auch sehr spitzfindig geworden.
und nun ja...es gibt da gerade eine scheibe die mich wirklich hart einholt....ganz, ganz groß und nach all der musikalischen verfolgung.... MOTORPSYCHO....krass, krass, krass, krass...dat!
.....immer wieder vor allem live, aber hier mal wieder in der dose.......hart, geil und ganz, ganz weit forne "THE TOWER"...entlich!
ich bitte darum! ...extrem!!!!! Very Happy

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Profi-Trinker (3x Hamm)
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 27 März 2018, 21:40
Beitrag
Antworten mit Zitat

Echt jetzt? Also, so richtig?
Also ich hab die Platte jetzt auch ein paar Mal durch und find die eher so ...... mittel.
Die ersten drei Lieder: Bombe. Dann fällt das Ding ab, mit "In Every Dream Home" kommt noch mal ein Rocker, der Rest ist dann wieder eher so Neutral


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 01 Apr 2018, 08:51
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jo, ist ein geiles Alterswerk. Von routinierten Könnern.
Habe die Platte aber nicht gehört.


Very Happy

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 01 Apr 2018, 19:05
Beitrag
Antworten mit Zitat

Laughing

____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate Seite 1 von 1
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum