Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Hiroshi Sugimoto
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jrose



Beiträge: 2733

Titel: Hiroshi Sugimoto
Verfasst am: Mo, 23 März 2009, 12:02
Beitrag
Antworten mit Zitat

Letztens drüber unterhalten, der Name war uns entfallen: Hiroshi Sugimoto

Hier habe ich den selbst gegutachten können: "2007 Kunstsammlung Nordrhein-Westfalen, Düsseldorf". Allerdings muss ich sagen, dass die Bilder in einer Ausstellung schon allein aufgrund der Masse nicht mehr so wirken. Zum einen waren die Gänge zu eng, so dass die riesigen Bilder nicht vernünftig zu betrachten waren, aber auch die Menge machts: wenn man sich 20 - 30 dieser relativ ähnlichen Werke ansieht, schleicht sich sehr schnell ein Ermüdungseffekt ein.

Und richtig geraten: auf dem Cover der neuen Scheibe von U2 (lohnt nicht) ist ein Bild von Sugimoto


Das ist sogar nicht unproblematisch, denn "Taylor Deupree", den kein Arsch kennt, hat vor drei Jahren dasselbe Foto ebenfalls für ein Albumcover verwendet (die Kontrastunterschiede seien mal JPG geschuldet, die Bilder sind angeblich identisch):


Interessiert aber, zu Recht, keine Sau.


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Dr. Erdbär



Beiträge: 2140

Titel: Re: Hiroshi Sugimoto
Verfasst am: Fr, 27 März 2009, 16:31
Beitrag
Antworten mit Zitat

jrose @ Mo, 23 März 2009, 11:02 gab folgendes von sich:



Interessiert aber, zu Recht, keine Sau.


Eine einzige Sau kann man immer treiben...

Ich habe bisher keine Abzüge von ihm im Original gesehen. Wenn man wohl nur die schiere Größe außen vor lässt, so sollen die Prints als solche schon erstaunliche handwerkliche Kunstwerke sein. Er holt wohl auch die letzte Grau-Nuance zwischen Schwarz und Weiß ans Tageslicht, was bei den Whiteout-Motiven sehr angebracht ist.


Bei einem Fußballspiel wäre Sugimoto wohl ein Fall für "Taktikfans".

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
jrose



Beiträge: 2733

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 08 Apr 2009, 11:24
Beitrag
Antworten mit Zitat

"Whiteout" hatte ich mal beim Skifahren. Das war nicht lustig.

____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 08 Apr 2009, 15:29
Beitrag
Antworten mit Zitat

Sehr richtig. Da kommt man dem Himmel sehr nahe...

____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
jrose



Beiträge: 2733

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 09 Apr 2009, 13:24
Beitrag
Antworten mit Zitat

Oder dem nächsten Abgrund, das sieht man dann ja eben nicht.....

____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 09 Apr 2009, 13:32
Beitrag
Antworten mit Zitat

jrose @ Do, 09 Apr 2009, 13:24 gab folgendes von sich:
Oder dem nächsten Abgrund, das sieht man dann ja eben nicht.....


Wo es als erstes bricht ist immer unten!


____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
jrose



Beiträge: 2733

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 13 Apr 2009, 23:12
Beitrag
Antworten mit Zitat

Danke, das wird mir im Falle eines Falles bestimmt weiterhelfen Cool

____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate Seite 1 von 1
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum