Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Herrliche leichte literarische (Döner-)Kost
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mattes





Titel: Herrliche leichte literarische (Döner-)Kost
Verfasst am: Fr, 04 Mai 2007, 10:22
Beitrag
Antworten mit Zitat

Bei meinem aktuellen Streifzug durchs Netz bin ich auf einen Thread gestoßen, in dem eine 13jährige versucht, Ihren kranken Geist in ein Buch zu spülen. Gut, dass man heutzutage erstmal im Internet Stimmungen einfangen kann. Ansonsten würde das Projekt wohl den Ruin der kleinen Göre bedeuten.

Hier jedenfalls der Anfang:

"Ich lieg im Bett und träume vor mich hin. Ich denke an viele verschiedene Sachen. Auf ein mal höre ich jemand im Gang laufen, aber wer? Ich spitze meine Lausche und höre wie der jemand in Richtung meines Zimmers lauf. Warte mal, ich bin doch ganz allein zu hause, oder nicht. Naja ist ja erstmal egal. Langsam öffnet sich die Tür und eine Stimme ertönt: „Wo ist den mein Döner hin“. Jetzt fällts mir wieder ein mein Freund ist ja hier. Aber wo ist jetzt der Döner. Jetzt bloß schnell „WAS“ schreien um mir Zeit zu verschaffen. Jetzt sollte ich mich mal nach den Döner um schauen. Sonst wird das ja heute Nacht nichts mehr. Da ist ja der Döner, ups hab ihn schon an gegessen. „Lockenhaar, hab deinen Döner an gegessen. Macht es dir was aus?“. „Ne nicht im geringsten Schatzilein, bei dir nicht“. Ist der jetzt schwul oder was. Ist ja jetzt egal, wo war ich eigentlich mit meinen Gedanken stehen geblieben. Ach ja, bei heute Nacht."

Nach einem herzlichen Lacher las ich weiter. Es folgte aber nur Müll.

Wer trotzdem Bock drauf hat liest hier.

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10136

Titel: Re: Herrliche leichte literarische (Döner-)Kost
Verfasst am: So, 06 Mai 2007, 21:56
Beitrag
Antworten mit Zitat

Mattes @ Fr, 04 Mai 2007, 10:22 gab folgendes von sich:
Gut, dass man heutzutage erstmal im Internet Stimmungen einfangen kann. Ansonsten würde das Projekt wohl den Ruin der kleinen Göre bedeuten.

Glücklicherweise gibt es im klassischen Literaturbetrieb immer noch die bewährte Regelung von Angebot und Nachfrage und daher wird es zu unser aller Wohl keinen Verlag geben, der diese Ergüsse drucken wird - der Ruin wird also ausbleiben, vielleicht abgesehen vom geistigen, aber der ist ja offensichlicht schon erreicht Wink

Mattes gab folgendes von sich:
Wer trotzdem Bock drauf hat liest hier.

Och nö, lass mal ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 06 Mai 2007, 22:01
Beitrag
Antworten mit Zitat

An Zimmermann-Drehbücher kommt die nie ran, da kann sie auch ihr ganzen Leben lang für üben.
Nach oben
Rang:
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 07 Mai 2007, 08:20
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Glücklicherweise gibt es im klassischen Literaturbetrieb immer noch die bewährte Regelung von Angebot und Nachfrage und daher wird es zu unser aller Wohl keinen Verlag geben


naaaja...da die Hälfte der Bevölkerung in hiesigem Land so oder so ähnlich spricht, wäre zumindest die Zielgruppe theoretisch massenhaft gegeben. Wenn sie lesen könnte...


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Leichte Aussetzer ppantalone internet junk 0 Mo, 20 Apr 2009, 23:19 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum