Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » zelluloid
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Harald Schmidt morgen bei den Tagesthemen, ZDF
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: Harald Schmidt morgen bei den Tagesthemen, ZDF
Verfasst am: Mi, 18 Apr 2007, 21:39
Beitrag
Antworten mit Zitat

Wohl nicht als Gast...
Die Bildzeitung mit der kleineren Schriftgröße

Habe ich grade gehört und auf die schnelle nichts anderes hierzu im Netz gefunden.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11190

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 18 Apr 2007, 21:58
Beitrag
Antworten mit Zitat

"Am Donnerstag Abend wird er eine Probemoderation zusammen mit Claus Kleber machen dürfen."

Heißt soviel wie: er darf sagen "Herzlich Willkommen zum heute journal", während der klebrige Claus ihm die Hand hält und das wars dann ...

Das Netz läßt sich allerdings schon reichlich aus, sogar in sehr abwegigen Erzeugnissen: Augsburger Allgemeine, Business News, net-tribune, 20min, Bocholter-Borkener Volksblatt und an die Hundert weitere ... wirklich mehr erfährt man trotzdem nicht, bleibt wohl nur: ankucken und auf Schmidtschen Humor hoffen.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 18 Apr 2007, 22:47
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Mi, 18 Apr 2007, 21:58 gab folgendes von sich:

Das Netz läßt sich allerdings schon reichlich aus, sogar in sehr abwegigen Erzeugnissen: Augsburger Allgemeine, Business News, net-tribune, 20min, Bocholter-Borkener Volksblatt und an die Hundert weitere ... wirklich mehr erfährt man trotzdem nicht, bleibt wohl nur: ankucken und auf Schmidtschen Humor hoffen.



Hilft nix: Millimeterpisser mit Neigung zur Stürzenden Linie Mr. Green

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11190

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 18 Apr 2007, 23:11
Beitrag
Antworten mit Zitat

Immer schon die Vorzeichen auseinander halten: du der Millimeterpisser, für mich die stürzenden Linien.

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 18 Apr 2007, 23:18
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Mi, 18 Apr 2007, 23:11 gab folgendes von sich:
Immer schon die Vorzeichen auseinander halten: du der Millimeterpisser, für mich die stürzenden Linien.


Genau.
Der Millimeterpisser mosert über schiefe Linien. Oder so. Ich weiß es nicht.
Aber dann bleibe ja ich der Millimeterpisser.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11190

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 18 Apr 2007, 23:24
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Mi, 18 Apr 2007, 23:18 gab folgendes von sich:
Aber dann bleibe ja ich der Millimeterpisser.

SO SIEHTS NÄMLICH AUS !!

... und "bleiben" ist ebenfalls sehr korrekt ausgedrückt, alte Fleischmumpe.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 18 Apr 2007, 23:33
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jaja.


Aber die Tagesthemen schaue ich mir morgen trotzdem an. Der Kerl ist ja sowas von Kunstwerk...
Er könnte auch nur so da sitzen.

Martin Sonneborn dürfte sprechen. Weil man es nicht kennt.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11190

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 19 Apr 2007, 09:58
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Mi, 18 Apr 2007, 23:33 gab folgendes von sich:
Aber die Tagesthemen schaue ich mir morgen trotzdem an.

Hahaha, die "Tagesthemen, ZDF", geile Pointe, hatte ich noch garnicht gemerkt, hahaha, super !

bandit_2


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 19 Apr 2007, 21:32
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Do, 19 Apr 2007, 09:58 gab folgendes von sich:
geile Pointe


Äh, ich auch nicht...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11190

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 19 Apr 2007, 22:35
Beitrag
Antworten mit Zitat

Garnicht mal so schlecht, der Herr Schmidt, wenn man auch die ganze Zeit darauf wartete, daß sein süffisanter Vortragsstil irgendwann in eine Pointe mündet, die dann doch nicht kam ... naja, vielleicht hat man das Wort "Beschiss" sonst noch nicht so häufig im heute-journal gehört.

Aber bei seinen Vorleistungen halte ich eine weitere Karriere als Nachrichtensprecher mal für ausgeschlossen, genau wie bei Leslie Nielsen: seit "Nackte Kanone" kauft ihm keiner mehr ernste Rollen hab. Er in einem Interview selbst mal gesagt, daß sich die Leute z.B. über "Nuts" kaputt lachen und meinen "hey, superlustig, Frank Drebin vergewaltigt ne Frau" ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » zelluloid Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Nacht ohne Morgen boris zelluloid 0 Mo, 18 Dez 2023, 16:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Magical Mystery oder: die Rückkehr des Karl Sc... boris zelluloid 0 So, 04 Dez 2022, 13:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: James Bond 007: Der Morgen stirbt nie boris zelluloid 0 Do, 04 Aug 2022, 16:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nelson Algren - Nacht ohne Morgen boris kühnes mittelscharfer 0 Mo, 27 Jun 2022, 23:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Morgen musst Du sterben boris zelluloid 0 Mi, 09 Dez 2020, 15:52 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum