|
Autor |
Nachricht |
boris

|
Titel: Hammer Summer 2010 - Die Nachlese
Verfasst am: Mo, 14 Jun 2010, 20:32 |
|
|
Hammer Summer 2010
Hier mal der Start einer kurzen Nachlese zum Hammer Summer. Die wenig umfangreichen Verkostungsnotizen sind gescannt (s.u.), die neuen Ränge sind vergeben, der Kater läßt langsam nach ...
Zunächst mal natürlich vielen Dank an den Onkel für dieses überaus rauschende Fest mit allem Drum und Dran, sogar mit Fußball und sportliche Betätigung!
Hier direkt mal das, was wir noch in der Lage waren zu Papier zu bringen:
Hier noch ein paar Eindrücke der kulinarischen Kostbarkeiten:
Der Rollbraten hat es auf kein Bild geschafft, der war aber ebenso grandios wir die anderen Sachen !
Und hier noch das verkostete Arsenal kurz vor Aufbruch:
Mehr Bilder zu gegebener Zeit in der Galerie (hier, bitte auch selbst einstellen!).
Kurzes Resume: Hammer ! Wie immer.
Kurze Anmerkung, die wir schon oft hatten, die aber nicht oft genug wiederholt werden kann: Bitte beim nächsten Mal von *allem* die Hälfte ! Von vielen Sachen kriegt man einfach nichts mehr mit, und das ist bei der Qualität viel zu schade !
Nochmal danke und auf bald !
PS: stelle gleich die Preisweine rein, der günstigste (Preis war noch dran ) ist leider im Zug einer extremen Durststrecke zum Opfer gefallen .....
____________ beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]
|
|
Nach oben |
|
UncleR

|
Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 14 Jun 2010, 22:05 |
|
|
Zitat: |
PS: stelle gleich die Preisweine rein, der günstigste (Preis war noch dran ) ist leider im Zug einer extremen Durststrecke zum Opfer gefallen ..... |
Habe ich mir gedacht. Warum habt ihr nicht gehört und gleich noch ein paar Reste mitgenommen. Ich kämpf mir damit gerade noch immer einen ab.
Und überhaupt - wie kommt ihr bitte darauf, dass der geopferte Wein für eure Kehlen der wirklich günstigste war...???
Onkel
PS: Nächstemal gibbet zur Strafe von allem DOBBELT soviel!
____________ Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...
|
|
Nach oben |
|
boris

|
Verfasst am: Di, 15 Jun 2010, 19:41 |
|
|
UncleR gab folgendes von sich: |
Habe ich mir gedacht. Warum habt ihr nicht gehört und gleich noch ein paar Reste mitgenommen. |
Keine Ahnung, irgendwie wars logistisch nicht zu machen, außer wir hätten alles zusammen in EINE Flasche gekippt ...
UncleR gab folgendes von sich: |
Und überhaupt - wie kommt ihr bitte darauf, dass der geopferte Wein für eure Kehlen der wirklich günstigste war...??? |
Die Auswahl wurde wahrscheinlich nach rein finanziellen Gesichtspunkten getroffen ... obwohl auf den anderen Kannen kein Preis drauf war ... wieauchimmer ...
____________ beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]
|
|
Nach oben |
|
Hansch

|
Verfasst am: Mi, 16 Jun 2010, 17:30 |
|
|
Hallo erstmal!
Auch von mir, etwas verspätet, einen herzlichen Dank für die Gastfreundschaft des Onkels! War wie immer ein Genuss und ein richtiger Hammer!
Viele Grüße
H.
|
|
Nach oben |
|
Jan

|
Verfasst am: Mo, 28 Jun 2010, 18:40 |
|
|
....buoooooahhhh
jetzt bin ich auch wieder nüchtern!
fast...
herzlichen Dank auch nomma von mir! Lecka schmecka!
____________ YEAH!
|
|
Nach oben |
|
|
 |
ähnliche Beiträge |
 |
Thema
| Autor
| Forum
| Antworten
| Verfasst am
|
 |
Film: Summer Shark Attack |
boris |
zelluloid |
0 |
Mo, 06 Aug 2018, 15:48  |
 |
hammer herbst....oder frühling! |
dmarc |
le finesnäcker |
11 |
Do, 28 Mai 2015, 23:25  |
 |
Thor's Hammer |
jrose |
le finesnäcker |
0 |
Sa, 20 Sep 2014, 08:04  |
 |
Film: Summer Games |
boris |
zelluloid |
0 |
Sa, 18 Jan 2014, 13:45  |
 |
Spielhallen-Statistik Dezember 2010 |
Pfeife |
laufmasche |
1 |
Sa, 01 Jan 2011, 00:01  |
Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
|