Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » alltalk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Guten Rutsch, euch!!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rantanplan



Beiträge: 215

Titel: Guten Rutsch, euch!!
Verfasst am: Do, 31 Dez 2009, 15:27
Beitrag
Antworten mit Zitat

Das war echt ein Scheißjahr: Verhaftet worden, Auto kaputt, Frau abgehauen, Kind abgehauen, Arbeit verloren, Haus abgebrannt, das einzige positive war mein Aidstest!

Shocked

Guten Rutsch ins neue Jahr.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem Amateur-Zocker Die miese Teflon-Dreckschleuder
ppantalone



Beiträge: 448

Titel: Re: Guten Rutsch, euch!!
Verfasst am: So, 03 Jan 2010, 15:17
Beitrag
Antworten mit Zitat

rantanplan @ Do, 31 Dez 2009, 14:27 gab folgendes von sich:
das einzige positive war mein Aidstest!

Nicht mal den eigenen Kindern kann man mehr trauen..... Twisted Evil Twisted Evil


____________
Nicht alles, was man nicht versteht, ist eine Frau.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem Angler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » alltalk Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Equals - Euch gehört die Zukunft boris zelluloid 0 Di, 21 Jan 2020, 23:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Guten Tag, kann ich helfen? jrose internet junk 0 Di, 20 Okt 2015, 10:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Guten Morgen, Rhein jrose drive-by shooting 0 Fr, 30 Aug 2013, 08:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dietrich Bonhoeffer - Von guten Mächten boris kühnes mittelscharfer 0 Mo, 08 Aug 2011, 20:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer hat inen guten Druckertipp für mich? Melli alltalk 2 Fr, 21 Mai 2010, 09:18 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum