Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » alltalk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Grundsätzliches
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Denkende





Titel: Grundsätzliches
Verfasst am: Fr, 29 Jun 2007, 21:16
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Do, 28 Jun 2007, 23:31 gab folgendes von sich:
Ich dürfte hier wohl fast der Einzige sein, der knallhart unter nur einem Pseudonym unendlich viel belastendes hinterlässt. Von wegen, Papier sei geduldig.


Aha... das glaub ich ja nun weniger (ihr seid hier doch fast alle mit mehreren unterschiedlichen Fake-Accounts unterwegs - weshalb solltest ausgerechnet Du jetzt mal eine Ausnahme sein?

Und ich habe noch eine sehr wichtige Frage: weshalb genau willst Du Dich eigentlich unbedingt
live mit mir verabreden?

Ohne mich je gesehen zu haben? Ich könnte aussehen, wie mein altes Avatarbild *g*...
das wäre Dir völlig egal? (mir nicht...)


Zuletzt bearbeitet von Denkende am Sa, 11 Aug 2007, 06:55, insgesamt 4-mal bearbeitet. (61 Prozent)

Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2140

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 29 Jun 2007, 22:26
Beitrag
Antworten mit Zitat

Aber ich bin doch der Günter aus Telgte, dem wiederum Oli aus Münster sein Bruder ist... bäh!

Ich hielt dich anfangs für den Forumsvater, also einen Mann, den ich kenne.
Eine Verwechslung, nichts weiter.
Boris bestreitete, "Denkende" zu sein, auch nachdem ich ihm körperliche Gewalt angedroht hatte.

Ich habe dir sogar eine PM_Entschuldigung zukommen lassen, gell.
Für den brutalen Schriftverkehr, in dem Worte wie "Schlampe", "Binde" usw. fielen.

Ich war davon überzeugt, mit Boris zu kommunizieren. Das Spiel mit verschiedenen Identitäten gehört zur Dramaturgie dieses Forums.

Mach jetzt keinen Ischen-Impossible-Alarm, und überhaupt, wer sagt denn, dass Du ein invertiertes Geschlechtsorgan hast?


Zuletzt bearbeitet von Dr. Erdbär am Fr, 29 Jun 2007, 23:11, insgesamt 2-mal bearbeitet. (12 Prozent)

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Denkende





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 29 Jun 2007, 22:38
Beitrag
Antworten mit Zitat

@Erdbär:
Mackerchen nu mach `ma nich`so`n Wind hier und nee, eine Entschuldigung hattest Du
mir nicht zukommen lassen - Deine letzte Antwort an mich war nämlich "...wo ist dein
Problem, Schuhladen?" danach kam nix mehr (hab Deine Beleidigungen ja noch gespeichert Wink )

Aber dat war jetzt eigentlich gar kein Thema hier - ich wollte nur mal wissen, warum ich so interessant für Dich bin.


Zuletzt bearbeitet von Denkende am Sa, 11 Aug 2007, 06:58, insgesamt 3-mal bearbeitet. (58 Prozent)

Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2140

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 29 Jun 2007, 22:46
Beitrag
Antworten mit Zitat

Welche beiden Realnamen?
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Denkende





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 29 Jun 2007, 22:47
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Fr, 29 Jun 2007, 22:46 gab folgendes von sich:
Welche beiden Realnamen?

Keine Ahnung?


Zuletzt bearbeitet von Denkende am So, 01 Jul 2007, 15:09, insgesamt einmal bearbeitet. (1 Prozent)

Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2140

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 29 Jun 2007, 22:48
Beitrag
Antworten mit Zitat


Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Denkende





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 02 Jul 2007, 04:46
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Fr, 29 Jun 2007, 22:26 gab folgendes von sich:
Aber ich bin doch der Günter aus Telgte...

aha - und nu?


Zuletzt bearbeitet von Denkende am Mi, 18 Jul 2007, 16:16, insgesamt einmal bearbeitet. (1 Prozent)

Nach oben
Rang:
Denkende





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 03 Jul 2007, 23:44
Beitrag
Antworten mit Zitat

A
ERDBÄR aufwachen !!!

Hier noch ein Wink mit dem ganzen ZAUN:

Da das alles ja eh nur in der virtuellen Kunstwelt bleibt, kommt überhaupt nichts positives bei der ganzen "Geschichte" heraus, also vergessen wir es wohl doch mal besser!
Höhlen sind am sichersten, wenn man sie niemals verlässt (wie auch, wenn der Zugang verschüttet
wurde... lebendig begrabene sind zudem auch ziemlich uninteressant...)
A


Zuletzt bearbeitet von Denkende am Sa, 11 Aug 2007, 06:59, insgesamt 5-mal bearbeitet. (127 Prozent)

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 04 Jul 2007, 10:24
Beitrag
Antworten mit Zitat

Das Bild von der Höhle ist cool.

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Denkende





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 04 Jul 2007, 21:20
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Mi, 04 Jul 2007, 10:24 gab folgendes von sich:
Das Bild von der Höhle ist cool.

Die haben auf ihrer Webseite noch viel mehr solche genialen Höhlenfotos.
Diese Tropfsteinhöhlen da find ich persönlich ja am schönsten Smile

Nach oben
Rang:
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 04 Jul 2007, 22:12
Beitrag
Antworten mit Zitat

tropfsteinhöhlen?
ihr seid doch pervers!

Nach oben
Rang:
Denkende





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 08 Jul 2007, 06:34
Beitrag
Antworten mit Zitat

Randgruppe™ @ Mi, 04 Jul 2007, 22:12 gab folgendes von sich:
tropfsteinhöhlen?
ihr seid doch pervers!

Nö, denn ich meinte hier eigentlich eher Bären die einst ihre Höhlen verlassen wollten...


Aber da es sich der Erdbär ja anscheinend eh anders überlegt hat, brauchen wir den ganzen schmuh hier nicht mehr, deshalb EDIT !

Ich bleibe bei meiner Kernaussage: virtueller "Durchzug"...
A


Zuletzt bearbeitet von Denkende am Sa, 11 Aug 2007, 06:36, insgesamt 2-mal bearbeitet. (94 Prozent)

Nach oben
Rang:
hotzenplotz



Beiträge: 65

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 09 Jul 2007, 09:03
Beitrag
Antworten mit Zitat

Bei soviel Frustration am frühen Morgen muss ich mich doch auch mal einschalten.

Zitat:
[Frauen mit ihrem "Schuhtick" scheinen mir nun demzufolge das eigentlich männliche Geschlecht zu verkörpern, weil sie (durchaus öfter...) die bodenständigeren Realitäten in "Beziehungen" bevorzugen... tja und der Schuh ist ja das Symbol der Bodenständigkeit schlechthin...
Was nun aber nicht bedeutet, dass Frauen phantasieloser als Männer sind - sie LEBEN anscheinend nur gern häufiger ihre Wunschvorstellungen in der Realität aus, als Männer - so scheint es mir jedenfalls oft - (das trifft aber sicher mal wieder nur auf die eher schüchternen, DEUTSCHEN Männer und die durchaus ja eher burschikosen, deutschen Frauen zu).


Du solltest deinen Namen mal in die "Handelnde" umwandeln, bei soviel Theorie bleibt ja kein Platz mehr zum LEBEN, oder?!!! Mich wundert nicht, dass Männer sich lieber dem Unrealen hingeben als über die tiefe Symbolik eines einzelnen Schuhs zu philosophieren...

Zitat:

Hey "Kleiner Bruder", wir ergänzen uns in unserer Denkweise fast zu oft, das wird langsam unheimlich... [...]Ohne ein eindeutiges Telefongespräch oder einer eindeutigen Email (Stichwort: EINLADUNG), kannst Du solange versuchen "herumzumanipulieren" (auch über "dritte" etc.), wie Du willst - von DEM "Durchzug" (auf den ich da virtuell geschaltet habe) kriegen wir beide nur einen steifen Nacken...
A


Wenn das hier an Erdbär gerichtet ist (oder auch an einen anderen Forumsteilnehmer, ich kann leider manchmal den Gedankengängen nicht ganz folgen), ... sollte man vielleicht nicht immer so drumherum reden:
Ich formulier mal Klartext an den Adressaten:

Sie (die Denkende) will dich TREFFEN, EINSPERREN, KINDER MACHEN, NIE WIEDER RAUSLASSEN.

Aber nur wenn du anrufst.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:poweruser methusalem Sportangler Amateur-Zocker best loser
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 16 Jul 2007, 19:14
Beitrag
Antworten mit Zitat

hotzenplotz @ Mo, 09 Jul 2007, 09:03 gab folgendes von sich:
Sie (die Denkende) will dich TREFFEN, EINSPERREN, KINDER MACHEN, NIE WIEDER RAUSLASSEN.
Aber nur wenn du anrufst.

Wow, den Klartext habe ich jetzt auch verstanden !
Es gibt da son Buch mit 1000 Beispielen, warum Männer und Frauen aneinander vorbeireden, das hier könnte bestimmt ein Kapitel daraus sein Wink


EDIT:
gefunden: "Du kannst mich einfach nicht verstehen. Warum Männer und Frauen aneinander vorbeireden" von Deborah Tannen (hab ich natürlich NICHT gelesen Smile)


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 16 Jul 2007, 19:30
Beitrag
Antworten mit Zitat

vielleicht sollte man die beiden mal in die Sendung "Herzblatt" einladen
Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 16 Jul 2007, 20:10
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zwei Frauen, die sich gegenseitig verstehen ? Langweilig.
Sowas gehört eher zu später Stunde auf Neun Live, das kann man mit Ton eh nicht aushalten ... big grin


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
hotzenplotz



Beiträge: 65

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 16 Jul 2007, 20:41
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Mo, 16 Jul 2007, 20:10 gab folgendes von sich:
Zwei Frauen, die sich gegenseitig verstehen ? Langweilig.
Sowas gehört eher zu später Stunde auf Neun Live, das kann man mit Ton eh nicht aushalten ... big grin


Häh? Wer soll zu Herzblatt?
Die Denkende und Hotzenplotz? oder
Die Denkende und Erdbär? oder
Die Denkende und noch jemand ganz anders?

Also, ich würd eher zu später Stunde zu Neun Live gehen wollen, als nach Öffnen der Trennwand mir zu wünschen, dass diese bitte wieder zu gehen möge...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:poweruser methusalem Sportangler Amateur-Zocker best loser
Denkende





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 16 Jul 2007, 20:53
Beitrag
Antworten mit Zitat

hotzenplotz @ Mo, 09 Jul 2007, 09:03 gab folgendes von sich:

Du solltest deinen Namen mal in die "Handelnde" umwandeln...

DAS brächte in DEM Fall leider so gar nichts! Dat iss nämlich ein Vollzeit-Chatter, der NUR in seiner
virtuellen Welt lebt, wenn Du verstehst, was ich meine Wink

boris @ Mo, 16 Jul 2007, 20:10 gab folgendes von sich:
Zwei Frauen, die sich gegenseitig verstehen ? Langweilig.
Sowas gehört eher zu später Stunde auf Neun Live, das kann man mit Ton eh nicht aushalten ... big grin

Laughing ja - Dich mag ich auch Mr. Green

hotzenplotz @ Mo, 16 Jul 2007, 20:41 gab folgendes von sich:
Häh? Wer soll zu Herzblatt?
Also, ich würd eher zu später Stunde zu Neun Live gehen wollen, als nach Öffnen der Trennwand mir zu wünschen, dass diese bitte wieder zu gehen möge...

wer soll da noch durchblicken Question Laughing
Das mit der Trennwand kann ich irgendwie nachvollziehen - wäre ja sowas wie ein Blind date.
Da kann man gruselige Sachen bei erleben...


Zuletzt bearbeitet von Denkende am Mi, 25 Jul 2007, 04:44, insgesamt 2-mal bearbeitet. (32 Prozent)

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 17 Jul 2007, 10:00
Beitrag
Antworten mit Zitat

hotzenplotz @ Mo, 16 Jul 2007, 20:41 gab folgendes von sich:
Also, ich würd eher zu später Stunde zu Neun Live gehen wollen (...)

Du scheinst in letzter Zeit nicht über den Sender gestolpert zu sein ...



____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
hotzenplotz



Beiträge: 65

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 17 Jul 2007, 17:18
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Di, 17 Jul 2007, 10:00 gab folgendes von sich:
Du scheinst in letzter Zeit nicht über den Sender gestolpert zu sein ...




Du hast Recht, der ist bei uns noch nicht mal programmiert, aber bevor ich mir sowas antun würde:


würde ich dann doch die "Die Intelektuelle und die Hausfrau-Nummer" für Neun Live bevorzugen... Twisted Evil

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:poweruser methusalem Sportangler Amateur-Zocker best loser
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » alltalk Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum