Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » alltalk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Grundsätzliches
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11190

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 18 Jul 2007, 21:12
Beitrag
Antworten mit Zitat

hotzenplotz @ Di, 17 Jul 2007, 17:18 gab folgendes von sich:
würde ich dann doch die "Die Intelektuelle und die Hausfrau-Nummer" für Neun Live bevorzugen... Twisted Evil

Mit diesem Sendeformat findet man(n) bestimmt massiven Absatz zur späten Abendstunde ... bleibt nur noch auszuhandeln, wer von beiden die Möpse zeigt ... big grin


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
hotzenplotz



Beiträge: 65

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 20 Jul 2007, 08:50
Beitrag
Antworten mit Zitat


Nach oben
Private Nachricht senden Rang:poweruser methusalem Sportangler Amateur-Zocker best loser
boris



Beiträge: 11190

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 28 Jul 2007, 10:16
Beitrag
Antworten mit Zitat

GEIL ... und die haben auch noch komplett blankgezogen ...



____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11190

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 11 Aug 2007, 19:57
Beitrag
Antworten mit Zitat

Denkende @ So, 08 Jul 2007, 06:34 gab folgendes von sich:
Aber da es sich der Erdbär ja anscheinend eh anders überlegt hat, brauchen wir den ganzen schmuh hier nicht mehr, deshalb EDIT !

Und deshalb: ab sofort nicht mehr !

Da man mit geschickt platzierten Edits die nachfolgenden Posts bzw. deren Autoren auch ganz schön dämlich dastehen lassen kann, werden ab sofort Edits von Posts, die schon eine Antwort erhalten haben, unterbunden.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Denkende





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 13 Aug 2007, 14:21
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Sa, 11 Aug 2007, 19:57 gab folgendes von sich:
Und deshalb: ab sofort nicht mehr !
....werden ab sofort Edits von Posts, die schon eine Antwort erhalten haben, unterbunden.


Ohjeh... das war doch nicht etwa meine Schuld? Shocked Mr. Green Wink
(Sorry für die Extra-Arbeit, Boris! War keine böse Absicht).

Und ich dachte im "Home of Humbug" verstehen alle Spaß?

Ob manch`einer hier die Idee mit den Non-Edits so toll findet, weiss ich ja nicht...
(bütte bütte nur nich "anbrüllen" Leute... meine Nerven...*g*)

Aber ist viell. ja gar nicht so verkehrt, wenn jeder noch`n paarmal MEHR nachdenken
muss, bevor er seine unlöschbaren Kommentare abgibt...
(wos, wer, ich auch? *zugeb*)
a

Nach oben
Rang:
Haraclicki





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 13 Aug 2007, 21:01
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ische, wie bist denn Du drauf? Du editierst nachträglich deine Beiträge?
mein lieber Oschi, dat is ja mal `n Ding...
Solltest dich mal entschuldigen, sowat geht ja gar nicht!

Nach oben
Rang:
Bettnetzer





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 13 Aug 2007, 22:30
Beitrag
Antworten mit Zitat

Und mit Spass hat das auch nichts zu tun! Da kann man ja alle anderen nachträglich schön in die Scheisse reiten und keiner kann es kontrollieren.

Ich finde das toll so!

Nach oben
Rang:
Prof. Dr. knuff. Rumpelstielzchen



Beiträge: 280

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 13 Aug 2007, 22:40
Beitrag
Antworten mit Zitat

JA,.. sauber boris!

das geht ja garnicht! Posts editieren, hallo?

auf´m Egotrip oder was?!


____________
ich kann auch Ohne Spass Alkohol haben

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem professioneller Sportangler
CaptainYes





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 13 Aug 2007, 23:17
Beitrag
Antworten mit Zitat

Sehr ambivalent,...sowas machen doch nur Leute, die sich im Leben nicht wirklich behaupten können.
Nach oben
Rang:
Chor der unentspannten





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 13 Aug 2007, 23:39
Beitrag
Antworten mit Zitat

das ist echt das letzte! ich wust gar net, dass dem möglich ist, hier im nachhinein den larry mechen. echt, wie rausziehen, vorher trotzdem noch abspritzen.
Nach oben
Rang:
Tony Manero





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 13 Aug 2007, 23:41
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich finds auch RICHTIG SCHEISSE!
Nach oben
Rang:
Haraclicki





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 14 Aug 2007, 00:20
Beitrag
Antworten mit Zitat

Wir verrohen zusehends, so kann das nicht weitergehen, nachträglich editieren...
Sowas ist doch kein spaß mehr!

Nach oben
Rang:
Prof. Dr. knuff. Rumpelstielzchen



Beiträge: 280

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 14 Aug 2007, 00:32
Beitrag
Antworten mit Zitat

echt,...da hört der Spass auf! Und sowas nennt sich Sportangler, großartig!

____________
ich kann auch Ohne Spass Alkohol haben

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem professioneller Sportangler
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 14 Aug 2007, 10:25
Beitrag
Antworten mit Zitat

Oh Denkende, wie kommst Du aus dieser Nummer wieder raus? Hast dir ganz schön was eingebrockt...
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Hansch



Beiträge: 462

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 14 Aug 2007, 10:41
Beitrag
Antworten mit Zitat

Sach ma, ich hab gehört hier hat jemand seine Beträge nachtäglich editiert????

Kann das sein?

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem Profi-Winzer (7x Hamm)
bumpi



Beiträge: 499

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 14 Aug 2007, 18:27
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ist so wie als Manager grob versagen, dann behaupten, man hätte einen Fehler gemacht, und anschließend eine lustige Abfindung kassieren.
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 14 Aug 2007, 20:00
Beitrag
Antworten mit Zitat

bumpi @ Di, 14 Aug 2007, 18:27 gab folgendes von sich:
Ist so wie als Manager grob versagen, dann behaupten, man hätte einen Fehler gemacht, und anschließend eine lustige Abfindung kassieren.


Echt? Wird Denkende bezahlt? Dat is ja mal n`ding...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 15 Aug 2007, 10:49
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ja. Denkende is so was wie'n Maulwurf - die soll Geheimnisse über einen gewissen "Erdbär" in Erfahrung bringen und im Forum ausplaudern.

Dafür wird man dann antürlich auch entlohnt.

Ist ein Stück weit wie bei James Bond - erst mal 'nen Sportwagen ausfahren, dann Drinks an der Bar und Geldverpulvern im Casino, paar Sprüche klopfen und dann ab in die Kiste mit dem Erdbär...
Und zum Abschluß die Welt retten!

DOCH WER IST DER WIRKLICH BÖSE???


Cool Wink Onkel Mr. Green


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
ppantalone



Beiträge: 448

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 15 Aug 2007, 16:54
Beitrag
Antworten mit Zitat

UncleR @ Mi, 15 Aug 2007, 10:49 gab folgendes von sich:
DOCH WER IST DER WIRKLICH BÖSE???

Schlawinia Mr. Green


____________
Nicht alles, was man nicht versteht, ist eine Frau.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem Angler
Denkende





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 17 Aug 2007, 23:24
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Di, 14 Aug 2007, 10:25 gab folgendes von sich:
Oh Denkende, wie kommst Du aus dieser Nummer wieder raus? Hast dir ganz schön was eingebrockt...


Warum sollte ich das überhaupt tun wollen?
Ich fand ganz einfach, dass ich mich bei Boris entschuldigen sollte,
deshalb stehe ich hier ja auch ehrlich dazu (so ganz im Gegensatz zu einigen anderen hier...).

Dass mit dem Editieren sagen übrg. hier ja GENAU die richtigen (nur einer fehlt noch!) Wink
Ist nun bloss sehr schade, dass man das plötzlich so gar nicht mehr nachvollziehen kann,
wer wo und wann genau was editiert hat.
Warum hast Du es denn nicht sichtbar gelassen, Boris?
Bis vor kurzem konnte man nämlich noch GANZ einfach als eingeloggtes Mitglied direkt
unter den betroffenen Postings erkennen, wer wann etwas editiert hat.

Warum jetzt so plötzlich nicht mehr?
Nun kann man das leider nur noch bei den eigenen Beiträgen sehen... sehr geschickt gemacht Wink


Haraclicki @ Mo, 13 Aug 2007, 21:01 gab folgendes von sich:
...Solltest dich mal entschuldigen, sowat geht ja gar nicht!

Aber sonst gehts Dir noch gut was? Wofür denn bitte?
Mit Dir hab ich bisher doch noch gar nichts zu tun gehabt...


UncleR @ Mi, 15 Aug 2007, 10:49 gab folgendes von sich:
Ja. Denkende is so was wie'n Maulwurf - die soll Geheimnisse über einen gewissen "Erdbär" in Erfahrung bringen und im Forum ausplaudern.
Dafür wird man dann antürlich auch entlohnt.


Hä? Entlohnung? Wär ja mal ganz was neues...
Ich bekomme höchstens böse Rückschläge für meine Gutmütigkeit, statt Freundschaft die ich
eigentlich verdient hätte...

Ich bin ganz sicher kein Maulwurf (bis gestern jedenfalls noch...)!
DAS wird jemand sein, der bereits lange vor mir hiergewesen ist (habe da bereits länger so meinen Verdacht...)...

Wenn ihr der Meinung seid, das SOWAS hier der richtige Weg für euch (/Dich) ist, dann ist euch nicht zu helfen.
Mitgefühl habe ich für euch - die ihr das braucht, nur um sich besser zu fühlen...
Von den positiven Emotionen anderer zu leben, nur weil man selber nicht in der Lage ist, welche zu empfinden, ist sehr
bedauerlich für euch (diejenigen sich hierdurch angesprochen fühlen!).

Wenn euch jemand irgendwann mal das Herz rausgerissen hat, dann klärt das mit demjenigen direkt, aber
lasst euren Frust nicht immer wieder an anderen Menschen (/Frauen) aus!


In diesem Sinne... ich hoffe jetzt nur, dass nicht mehr allzuviele gutmütige Damen auf den diversen Scheiß hier
bzw. in "euren" anderen Foren reinfallen !
Diejenigen die damit gemeint sind, wissen schon genau was ich hier meine...
gruß, S.
a

Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » alltalk Seite 2 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum