Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Ghinzu - Blow
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jan



Beiträge: 997

Titel: Ghinzu - Blow
Verfasst am: Mi, 24 Jun 2009, 10:24
Beitrag
Antworten mit Zitat

Kennt jemand hier Ghinzu? Mir fiel soeben auf, dass es eine absolute Schande wäre, wenn besonders du Boris diese Belgische Noise-Pop/Rock Band aus Belgien nicht kennen würdest. Quervergleiche ab und an zu Muse, dabei aber viel rauher und verspielter, sowie uneindeutiger, oder auch Radiohead sind angebracht. Eine gewisse (nicht nur räumliche) Nähe zu Soulwax ist auch unverkennbar.

Imprinzip kenne ich lediglich ein knaller-Album von denen. "Blow" aus dem Jahre 2004 ist eines der spannensten und abgefahrenen Alben, die ich je in meiner Plattensammlung begrüßen dufte! Ein Gesamtkunstwerk in sich!

Desweiteren weißt deren Diskografie noch die Alben Electronic Jacuzzi (2000) und Mirror, Mirror (2009) auf!

Also - unbedingt besorgen, falls noch unbekannt!



____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
ppantalone



Beiträge: 447

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 25 Jun 2009, 20:08
Beitrag
Antworten mit Zitat

Cool, die Möse auf dem Cover sieht fast aus wie zwei Pferdeköpfe.

____________
Nicht alles, was man nicht versteht, ist eine Frau.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem Angler
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 25 Jun 2009, 21:03
Beitrag
Antworten mit Zitat

Mmmh ... davon hatte mir mal jemand ein paar Lieder in einem Mix versteckt. Fand ich auch gut, irgendwie, ist andererseits nicht so wirklich hängen geblieben. Da muß ich wohl nochmal nachbessern.

Noch mehr Belgien-Pop: "Novastar". Nicht massiv aufregend, aber auch nicht schlecht, ich ziehe das Album "Almost Bangor" dem anderen mit bekannten ("Another Lonely Soul") vor.


Habe ich eigentlich schon oft genug auf die grandiosen "Grand Avenue" aus Dänemark hingewiesen ?


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate Seite 1 von 1
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum