Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » alltalk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


gegen das vergessen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11057

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 08 Dez 2007, 16:12
Beitrag
Antworten mit Zitat

dmarc @ Fr, 07 Dez 2007, 20:32 gab folgendes von sich:
wann geht ihr eignetlich alle schlafen...?

Wahres Umweltgewissen schläft nie !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11057

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 08 Dez 2007, 21:43
Beitrag
Antworten mit Zitat

Anett Banana @ Fr, 07 Dez 2007, 04:26 gab folgendes von sich:
Die Idee ist nichtmal übel

Jo, ich hab um 20:00 mal die Funzeln ausgemacht und dann aus dem Fenster gekuckt: zwei Leute gegenüber haben die Birnen auch rausgedreht, ansonsten war alles wie sonst.

Zum Ausgleich hatte ich in der Zwischenzeit Computer und TV an, außerdem die Herdplatten und den Ofen bis zum Anschlag, dazu zur Sicherheit noch Heizung an und Fenster auf.
Achso: und in den fünf Minuten die Spülung zum Niagara-Fall gemacht, damit die Umwelt merkt, wo es rauscht.

Sollte reichen.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 09 Dez 2007, 12:18
Beitrag
Antworten mit Zitat

Was ist eigentlich mit Hansch?

Der stolpert hier rein, scheißt auf den Boden und haut wieder ab.
Macht der das immer so?

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
dmarc



Beiträge: 647

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 10 Dez 2007, 20:35
Beitrag
Antworten mit Zitat

....der hat nicht geschissen............der hat gekozt.............................MOPED MOPED MOPED MOPED MOPED MOPED MOPED MOPED MOPED MOPED MOPED MOPED MOPED MOPED MOPED MOPED MOPED MOPED MOPED MOPED MOPED MOPED MOPED MOPED MOPED MOPED MOPED MOPED MOPED MOPED MOPED MOPED MOPED MOPED MOPED MOPED
Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Profi-Trinker (3x Hamm)
kingming





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 14 Dez 2007, 17:46
Beitrag
Antworten mit Zitat

so ich hab mal recheriert und soweit ich das überblicke kann ich sagen, dass es noch mehr Forschung bedarf, denn (ich glaub wie schon erwähnt) gibt es bereits eine Firma die solche Geräte vermarkten wollen.Ich würd von mir sagen, dass ich ganz gut bewandt bin in chemie und physik, aber so richtig kann ich mir das auch nicht erklären, und eine wirklich schlüssige erklärung gibts nicht, is ja im prinzip auch scheißegal wenns funktioniert Razz , ne also niemeand konnte beweisen um welche art von reaktion oder vorgang es sich da handelt, da wird con kalter fusion gesprochen, woanders wird genau das gegenteil behauptet.---->also am besten selber asuprobieren Smile

aber is schon krass, denn nachdem was da beschrieb nwird könnte man ja unendlich energie gewinnen, woh--->muss man sich so vorstellen: ich setzte die pottasche wasser lösung unter strom->wassererhitzt sich, wasserdampf->damit kann ich ne turbine antreiben->die wiederum erzeugt strom->mitdem ich wieder um die pottasche wasser lösung unter strom setzten kann und nach den ganzen beschreibungen kriegt man ein drei bis "20" faches ernegie output, leute das wäre doch der hammer oder?

hat ja lange niemand was geschrieben was?! brush

Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 14 Dez 2007, 17:58
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich bin dabei!
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 14 Dez 2007, 19:59
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
da wird con kalter fusion gesprochen, woanders wird genau das gegenteil behauptet.---->also am besten selber asuprobieren


Ne, is klar.

Gebt mir vorher noch zwei Tage zum Auswandern.
Der Klimawandel is dann eh egal... Rolling Eyes


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
kingming





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 15 Dez 2007, 13:15
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Ne, is klar.

Gebt mir vorher noch zwei Tage zum Auswandern.
Der Klimawandel is dann eh egal... Rolling Eyes


joa es geht jetzt so als erstes um diese physikalische herausforderung und hier is noch mal nen link, der die Situation ganz gut beschreibt!ich mag lachsfisch

wie macht ihr das mit dem zitieren:"soweiso gab 19 uhr bla folgendes von sich"und dann zitat<----?

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11057

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 16 Dez 2007, 23:05
Beitrag
Antworten mit Zitat

kingming @ Sa, 15 Dez 2007, 12:15 gab folgendes von sich:
wie macht ihr das mit dem zitieren:"soweiso gab 19 uhr bla folgendes von sich"und dann zitat<----?

Einfach auf den "Zitat"-Button klicken !?


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
bumpi



Beiträge: 499

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 18 Dez 2007, 21:58
Beitrag
Antworten mit Zitat

kingming @ Sa, 15 Dez 2007, 12:15 gab folgendes von sich:
ich mag lachsfisch

Allein die Tatsache, dass der Kerl von Pottasche und Kalorien spricht, zeugt nicht gerade von wissenschaftlicher Kompetenz.
Ach ja, heiße Fusion erwähnt er auch. Was´n Glück daß es die gibt, sonst wär´s echt dunkel in Deutschland (und nicht nur hier).

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem
kingming





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 30 Dez 2007, 15:27
Beitrag
Antworten mit Zitat

wieso?
Kalorien=Energie Einheit
Pottasche=Kaliumcarbonat
Ist doch schön, wenn jemand um etwas besser zu erklären übliche Begriffe anstatt Fachwörtern benutzt.

Ich mag Lachsfisch!

Nach oben
Rang:
bumpi



Beiträge: 499

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 30 Dez 2007, 23:40
Beitrag
Antworten mit Zitat

kingming @ So, 30 Dez 2007, 14:27 gab folgendes von sich:
wieso?
Kalorien=Energie Einheit
Pottasche=Kaliumcarbonat
Ist doch schön, wenn jemand um etwas besser zu erklären übliche Begriffe anstatt Fachwörtern benutzt.

Kalorien haben in wissenschaftlichen Publikationen seit fast 50 Jahren nichts mehr verloren.
Pottasche lassen wir mal noch durchgehen.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem
boris



Beiträge: 11057

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 09 Jan 2008, 21:32
Beitrag
Antworten mit Zitat

bumpi @ So, 30 Dez 2007, 22:40 gab folgendes von sich:
Kalorien haben in wissenschaftlichen Publikationen seit fast 50 Jahren nichts mehr verloren.

Von wegen.


Achso: für mich ne Portion Essensnahrung.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
kingming





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 17 Apr 2008, 22:36
Beitrag
Antworten mit Zitat

R.I.P.

naja nichts bei rum gekommen, aber wenigstens haben wir es zu über 2000 views gebracht Think

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11057

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 18 Apr 2008, 14:55
Beitrag
Antworten mit Zitat

Und von den 2000 Views waren wahrscheinlich 1990 von Google - daß wir dafür bei der Suche nach "selbstbeiweiraucherdem" trotzdem nicht gefunden werden, ist eine schreiende Ungerechtigkeit !!

Et lohnt aber auch nix mehr ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
bumpi



Beiträge: 499

Titel: Re: gegen das vergessen
Verfasst am: Mi, 30 Jul 2008, 00:22
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hansch @ Sa, 01 Dez 2007, 01:46 gab folgendes von sich:
... alle werden nur noch super tanken!!!

Es heißt doch schon lange: "Aral. Alles super."

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » alltalk Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Aischylos - Sieben gegen Theben boris kühnes mittelscharfer 0 Do, 23 März 2023, 09:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Gegen den Strom boris zelluloid 0 Di, 10 Jan 2023, 18:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Joris-Karl Huysmans - Gegen den Strich boris kühnes mittelscharfer 0 So, 17 Jul 2022, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge John Updike - Gegen Ende der Zeit boris kühnes mittelscharfer 0 Mi, 04 Okt 2017, 22:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was tun gegen Schlaglöcher? jrose internet junk 0 Di, 28 Apr 2015, 16:16 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum