Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Garcia plays Kyuss!!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jrose



Beiträge: 2733

Titel: Garcia plays Kyuss!!
Verfasst am: Do, 18 März 2010, 23:40
Beitrag
Antworten mit Zitat

1.6.2010, ALTAAAAAAAA!!!!

Zitat:
Kyuss sind zurück! John Garcia, der ehemalige Sänger der Stoner- und Desert-Rock-Legende hat angekündigt, mit Songs aus sechs Jahren Kyuss auf Tour zu gehen. Die Setlist überlässt er den Fans und potentiellen Konzertgängern, die auf Garcias MySpace-Seite eigene Wunschlisten posten können.

Kyuss gelten als Begründer des Desert Rock. Von 1989 bis 1996 veröffentlichten Garcia, Josh Homme, Nick Oliveri, Brant Bjork und Co. insgesamt vier Alben, mit denen die Palm-Desert-Band schon Anfang der 90er Jahre allen Nachfolgern ein einzigartiges Vermächtnis hinterlassen hat. Nach der Auflösung gingen die Wege erstmal auseinander. Homme/Oliveri feierten mit den Queens of the Stone Age Erfolge, Bjork machte sich als Solokünstler einen Namen.

Nun hat sich John Garcia entschlossen, das gemeinsame Vermächtnis wieder aufleben zu lassen. Der Ex-Kyuss-Sänger war in der Zwischenzeit bei Slo Burn, Undia, Danko Jones und Hermano aktiv. Garcia wurde bei eigenen Auftritten immer wieder auf die alten Zeiten angesprochen. Die Motivation für das Kyuss-Comeback ergibt sich deshalb fast von selbst: „Zum einen mache ich es für die, die Kyuss damals live gesehen haben, und zum anderen für die, die nie die Chance hatten, eine Kyuss-Show live zu erleben“.

Für „Garcia Plays Kyuss“ hat sich der Mann, dessen Stimme bei vielen als Wahrzeichen des Stoner-Rocks gilt, mit Bruno Fevery (Gitarre), Jaques de Haard (Bass) und Rob Snijders (Drums) überragende Musiker an seine Seite geholt. Über die Auswahl der Songs des Kyuss-Sets lässt Garcia die potentiellen Konzertgänger entscheiden. Auf seiner MySpace-Seite kann jeder User eine persönliche Wunschliste posten. Durch das Voting aller User wird dann Ende Mai die Setlist festgelegt.

Das Konzert wurde auf Grund der großen Nachfrage in die Live Music Hall verlegt!

http://www.underground-cologne.de/garcia.155.html


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 19 März 2010, 09:10
Beitrag
Antworten mit Zitat

AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!

KARTEN WO???!! HIN!!!

AUAAAA

ACH DU SCHEIßE!, WIE GEIL!!!!!!!!!!!!!!1


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
jrose



Beiträge: 2733

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 21 März 2010, 20:15
Beitrag
Antworten mit Zitat

http://www.koelnticket.de/index.php?mapid=tickets&ev_id=863590

25,35 € ist ja jetzt gar nicht mal SO die Welt.....


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 23 März 2010, 17:55
Beitrag
Antworten mit Zitat

Richtig teuer is das nich...aaaaaaber

ma gucken, ob ich da sein werde...Ich geb' Motorpsycho am Freitag davor aus historisch-emotionalen Gründen noch mal eine letzte Live-Chance. Und auch wenn ich ztw. in Köln wohne (ich habe dort nun meinen Zweitwohnsitz...) is mir das so kurz hintereinander evtl. zu viel auf die Ohren....vielleicht aber auch nich...

Fährt denn von hiesigen lustigen Gesellen jemand dort hin?

Hab mir heute morgen mal zahlreichere Videos von Kyuss aussem Netzt angeguckt...is schon geil!


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
Dr. Erdbär



Beiträge: 2140

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 24 März 2010, 20:25
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jan @ Di, 23 März 2010, 16:55 gab folgendes von sich:

Und auch wenn ich ztw. in Köln wohne (ich habe dort nun meinen Zweitwohnsitz...)


OH HA!

Hat was mit Körperflüssigkeiten zu tun, gell?

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Erna





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 25 März 2010, 20:42
Beitrag
Antworten mit Zitat

Coole Sache - auch hinwill!!!!

Ich werd den Thread hier genauestens verfolgen! Shocked

lg

Erna

Nach oben
Rang:
ppantalone



Beiträge: 447

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 25 März 2010, 23:36
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ja... sicher...

Also, Jan, lass hören, da geht doch was!


____________
Nicht alles, was man nicht versteht, ist eine Frau.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem Angler
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 26 März 2010, 08:38
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ja da geht was. Nämlich ich nach Köln. Heut' auch...müssta mal die Augen offen halten...wa...woll?!!? dev3

____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
Dr. Erdbär



Beiträge: 2140

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 26 März 2010, 08:51
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erna @ Do, 25 März 2010, 19:42 gab folgendes von sich:
Coole Sache - auch hinwill!!!!

Ich werd den Thread hier genauestens verfolgen! Shocked

lg

Erna


Mach dich vor Ort dann irgendwie bemerkbar, dann bekommst du von uns Tiefdruck, um deine Rosette herum.

Mr. Green

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
jrose



Beiträge: 2733

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 15 Apr 2010, 21:43
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jan @ Di, 23 März 2010, 17:55 gab folgendes von sich:
Fährt denn von hiesigen lustigen Gesellen jemand dort hin?

Ich zögere noch, und zwar wahrscheinlich so lange, bis die Nummer ausverkauft ist.

Habe an dem Datum massiv frei, bin aber vielleicht garnicht im Lande.

Aber wär schon geil.....


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
jrose



Beiträge: 2733

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 10 Mai 2010, 17:28
Beitrag
Antworten mit Zitat

Bin definitiv *nicht* dabei, mir ist doch glatt ein Urlaub dazwischen gekommen.....

____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
laurasi





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 04 Aug 2010, 09:37
Beitrag
Antworten mit Zitat

Typisch für mich, dass ich das erst jetzt sehe und das ganz Spektakel natürlich verpasst habe. Sad

Ich glaube ich habe in dem letzten halben Jahr auch nicht viel mitbekommen, weil ich permanent im Wohnsungssuche und dann folglich im Umzugsstress war. Jetzt habe ich auch einen Haupt- und einen Nebenwohnsitz. Bin ich echt froh, das es jetzt alles geregelt ist, denn das ganze umziehen und Wohnungen ummelden ist echt nervig.

Wie auch immer, jetzt bin ich wieder voll da und werde solche Konzerte ab jetzt nicht mehr versäumen.

Nach oben
Rang:
jrose



Beiträge: 2733

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 16 Dez 2010, 12:28
Beitrag
Antworten mit Zitat

Kyuss plays Kyuss!!!

zumindest Teile davon...

Zitat:
Kyuss lösten sich 1996 auf, doch Teile der Band formierten sich neu: Sie kamen nie weg von der Musik. Josh Homme wurde Teil von Queens Of The Stone Age, die am erfolgreichsten von allen neu begonnen Projekten waren.

Im Jahr 2011 gehen John Garcia, Nick Oliveri und Brant Bjork mit Unterstützung von Bruno Fevery an der Gitarre auf Tour unter dem neuen Bandnamen Kyuss Lives!.

Also ohne Josh Homme Sad


Mo 28.03.11, 20:00 Uhr
Live Music Hall KÖLN
Adresse: Lichtstraße 30
50825 KÖLN

€ 32,60 +X


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
dmarc



Beiträge: 647

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 28 März 2011, 23:13
Beitrag
Antworten mit Zitat

...glückwunsch...!!!!
Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Profi-Trinker (3x Hamm)
jrose



Beiträge: 2733

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 30 März 2011, 01:02
Beitrag
Antworten mit Zitat

Danke. Und: Yeah! Das war gut!


Hier ist übrigens die 1. Vorband "burden", die Jungs ließen ordentlich die Haare fliegen, der Sound war auch echt ok, da kann man nicht motzen.



Als 2. Vorband kam dann "Waxy", von denen eine CD am Merchandise-Tisch lag mit dem Aufkleber "featuring John Garcia". Da dachte ich zuerst mal: "Schon wieder son Nebenprojekt, vielleicht mal kaufen."
Nach dem Auftritt dachte ich dann: "Gut, dass ich die mal nicht gekauft habe." Der Sound war zwar ok, aber so richtig eingeschlagen haben die nicht. War eher langweilig.
Da sind se:




So, währenddessen füllte sich der Zuschauerraum auch schon deutlich, weil: 3/4 Kyuss (auch Kyuss Lives! genannt) gingen an den Start. Da wurde dann auch ordentlich getanzt getobt, ein paar Ellenbogen fanden ihren Weg direkt in mein Gesicht. Großartig!

Mit an Bord (wie angekündigt): Schreihals John Garcia, Nackedei Nick Olivieri (heute allerdings bekleidet), das zornige Hippie-Animal Brant Bjork und IrgendSonTyp an der Gitarre.

Garcia, anfangs noch mit Sonnenbrille





Ein paar Impressionen





Olivieri



IrgendSonTyp




Damit jetzt noch mehr Neid aufkommt, hier ein kurzer Clip aus "Rodeo":





Und, wie wars?
Geil, natürlich. Aber.....

.....die Typen sind natürlich Profis und wissen, was sie bei den Fans mit ihrer Mucke anrichten. Das merkte man. D.h. es wurde bis auf ein "Thank you, bye" vor der ersten (und einzigen) Zugabe und "Thank you Koln" am Schluss nicht mit dem Publikum gesprochen (eine kurze Vorstellung der Mucker mal außen vor).
Kein Winken ins Publikum, kein Lächeln am Schluss, nix, einfach nur: Das wars, Tschüss.
Das kam insgesamt etwas blöd rüber, wenn man es von Profis auch teilweise gewohnt ist. Aber Kyuss sind nunmal nicht Tool, die zwischendurch für ihre Beats einen Taschenrechner brauchen und dann vielleicht schonmal vergessen, dass da noch jemand zuhört.
Weitere Details: Brant Björk, der bei seinem Gig im LCB vor ein paar Jahren noch extrem publikumsnah und entspannt war, war hier aggressiv grimassierend am Werk, ebenfalls ohne Publikumskontakt.
Dann noch Garcia: routiniert und in einer Situation sehr unsympathisch. Keine Ahnung, was es war, aber er zeigte mehrfach hintereinander ins Publikum (oder zum Mischpult), machte Halsabschneider-Gesten und sagte dazu (lippenlesend) etwas wie "Cut the shit off!". Das kam ziemlich derbe und genervt rüber und macht den Kerl nicht gerade sympathisch.

Aber egal, Kritik auf hohem Niveau, musikalisch wars natürlich ein Knaller, auch IrgendSonTyp hatte den Sound mit allem Pipapo ordentlich drauf, da konnte man nicht motzen. Alle Kracher waren dabei, von "Rodeo" über "Gardenia" bis hin zu "Green Machine", etwas mehr als 90min. Spielzeit hätten trotzdem drin sein können, das unterstützte so ein bisschen den Eindruck, dass die Jungs nicht so wirklich ganz viel Spaß und Lust hatten.....

Egal! raise your horns raise your horns raise your horns raise your horns raise your horns


Hier gibts noch ein paar Videos (deutlich längere), die sind aber nicht von mir:
http://www.youtube.com/watch?v=ajgyJoSyp5g ("Freedom Run")
http://www.youtube.com/watch?v=uXhDqXWvmUE ("Gardenia", Schrott-Sound)


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
jrose



Beiträge: 2733

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 20 Jun 2011, 21:05
Beitrag
Antworten mit Zitat

Handy geht auch.



____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Gabriel Garcia Marquez - Die unglaubliche und trauri... boris kühnes mittelscharfer 0 Do, 21 Jun 2012, 21:15 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum