Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » lichtbildausweis(ung)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Fotokritik ... Lichtbildausweis(ung) ??
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 10136

Titel: Fotokritik ... Lichtbildausweis(ung) ??
Verfasst am: Mo, 06 Feb 2006, 12:21
Beitrag
Antworten mit Zitat

Mahlzeit,

auf Initiative vom Erdbär, gibts hiermit ein neues Brett, das zum Posten und Kritisieren von Fotos gedacht ist.

Jeder, der eine Kamera halten kann und seine Bilder eine interessierten Öffentlichkeit vorstellen möchte, kann das hier machen. Egal, worum es sich dabei handelt, immer her damit !

Einige Hinweise für Einsteller:
  • Bitte für jedes Bild einen neue Nachricht aufmachen, die Kommentare folgen dann als Antworten auf das die Nachricht. Der Nachrichtentitel sollte den Fototitel wiedergeben, in der Nachricht können noch weitere Informationen über Motiv, Datum, Kamera, etc. etc. angegeben werden.

  • Die Bilder müssen keine Kunstwerke sein, irgendwelche Schnappschüsse von Tante Ernas Geburtstag sind aber vielleicht nicht geeignet für dieses Brett Smile

  • Eingestellt werden können die Bilder über den "Bild hochladen"-Button rechts oben über dem Eingabefeld der Nachricht. Die Abmessungen der hochgeladenen Bilder ist egal, zu große Bilder werden automatisch auf eine Größe von maximal 550x300 Pixel skaliert, falls die Bilder noch gedreht werden müssen, kann das im Upload-Fenster ebenfalls angegeben werden.
    Wer seine Bilder auf einer eigenen Seite schon abgelegt hat, kann diese natürlich auch einfach verlinken, achtet trotzdem bitte darauf, daß die Bilder nicht zu groß sind und das Layout hier nicht sprengen - auch die Dateigröße bei verlinkten Bildern sollte beachtet werden, nicht jeder hat DSL.

Hinweise für Kritiker:
  • Jede Form von Kritik ist erlaubt und gewollt: von lustig ironisch bis kritisch vernichtend, Beleidigungen oder sinnlose Floskeln wie z.B. "du kannst ja wohl mal garnichts" sind allerdings nicht erwünscht.

Na dann, auf gehts !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » lichtbildausweis(ung) Seite 1 von 1
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum