Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » joxe und so
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Flutsch-Finger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jan



Beiträge: 997

Titel: Flutsch-Finger
Verfasst am: Di, 03 Mai 2005, 12:33
Beitrag
Antworten mit Zitat

USA

Finger im Schokoladen-Eis gefunden

Eine unangenehme Überraschung hat ein Kunde eines US-Schnellrestaurants erlebt: Beim Schlecken seines Schokoladen-Eises biss er auf einen menschlichen Finger. Ein Mitarbeiter des Herstellers hatte den Körperteil bei einem Unfall mit einer Eismaschine verloren.

Wilmington - Der Chef des Restaurants bestätigte den Zwischenfall. Offenbar sei bei dem Unfall der Finger des Angestellten in einen Eimer neben der Maschine gefallen, sagte er dem Wilmingtoner Fernsehsender WWAY. Während seine Kollegen dem Verletzten zu Hilfe eilten, habe eine Mitarbeiterin von der Theke für Autofahrer Eiskrem der Sorte "frozen chocolate custard" aus dem Eimer geschöpft, ehe ihr jemand habe sagen können, was passiert war, vermutete der Gastronom. Auch der Kunde, der die unliebsame Entdeckung machte, schilderte gegenüber WWAY den Vorgang. Clarence Stowers sagte, er habe das Eis am Sonntagabend gekauft und die Fingerkuppe zunächst für ein Zuckerstück gehalten.

"Ich dachte, es wäre Candy, weil sie manchmal Bonbons ins Eis geben, um es leckerer zu machen. Ich dachte also: 'Okay, ich nehme es mal in den Mund, um die Eiscreme abzubekommen und zu sehen, was es ist.'" Er habe das Objekt dann ausgespuckt, es aber immer noch nicht identifizieren können. Er sei deshalb in die Küche gegangen, habe es mit Wasser abgespült und dann "einfach losgeheult". Jetzt werde er sich an einen Anwalt wenden, kündigte der Mann an.

Im März hatte die Kundin eines Schnellrestaurants in Kalifornien behauptet, sie habe beim Essen auf ein vier Zentimeter langes Finger-Fragment gebissen. Ermittler beschuldigten die Frau im vergangenen Monat des versuchten Millionendiebstahls im Zusammenhang mit den Verlusten, die die Kette Wendy's seitdem erlitten habe.

Quelle:Spiegel Online


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 03 Mai 2005, 16:36
Beitrag
Antworten mit Zitat

Und noch mehr realer Wahnsinn - da weiß man, was einem als Rentner bevorsteht:


Senioren gestehen Banküberfälle

Mit umfassenden Geständnissen hat vor dem Landgericht Hagen der Prozess gegen die vermutlich ältesten Bankräuber Deutschlands begonnen. Nur das mit 64 Jahren jüngste Mitglied des Trios wollte sich vor Gericht nicht äußern. Den Senioren werden insgesamt 14 Banküberfälle zur Last gelegt.

Hagen - Bei ihren Beutezügen sollen die drei Männer in 16 Jahren mehr als eine Million Euro geraubt haben. Laut Anklage begingen der 74-jährige Rudolf R., der 73-jährige Wilfried A. und der 64-jährige Lothar A. im Dezember 1988 ihren ersten Überfall auf eine Sparkassenfiliale in Leopoldshöhe und erbeuteten dabei 110.000 Mark (55.000 Euro). (...)
(spiegel.de)


In diesem Zusammenhang empfehle ich den Film, dessen Name mir momentan entfallen ist und den ich aber zu Hause nachsehe, in dem drei Omis Banküberfälle begehen - sehr geil !

Hier isser: "Jetzt oder nie - Zeit ist Geld"

Link zum Film bei imbd.de: hier


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » joxe und so Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bram Stoker - Die sieben Finger des Todes boris kühnes mittelscharfer 0 Mo, 09 Sep 2019, 10:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Flutsch und weg boris zelluloid 0 Mi, 21 Dez 2016, 15:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Finger jrose joxe und so 1 Mi, 18 Feb 2015, 17:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge five finger-discount Dr. Funek internet junk 0 Mo, 27 Apr 2009, 14:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stewart O'Nan - Der Finger boris kühnes mittelscharfer 0 Mi, 07 Dez 2005, 00:53 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum