Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » zelluloid
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Film: Metropolis 2000
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 10167

Titel: Film: Metropolis 2000
Verfasst am: Mo, 05 Sep 2016, 19:14
Beitrag
Antworten mit Zitat

Metropolis 2000 (1983)

Story: Unfassbar übelst 80er-gekleidete Typen liefern sich in einer angeblichen Endzeitlandschaft einen Kampf nach dem nächsten. Eigentlich fahren sie dabei nur mit unglaublich lächerlichen Strandbuggies durch die Gegend, wobei dämliche Synthie-Geräusche erklingen und ein ebenfalls heftigster 80er-Soundtrack abläuft.

Hieß im Original "I nuovi barbari" ("The New Barbarians"), später dann "Warriors of the Wasteland", jetzt "Metropolis 2000" und lief - völlig zu recht - bei SchlFaZ auf Tele5.

Auch wenn man versucht, es als unfreiwillige Comedy zu sehen, ist dieser allerbilligste Mad Max-Abklatsch nicht auszuhalten, daher: auf jeden Fall meiden.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]


Zuletzt bearbeitet von boris am Mi, 14 Sep 2016, 21:07, insgesamt einmal bearbeitet. (1 Prozent)

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
rantanplan



Beiträge: 214

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 06 Sep 2016, 09:18
Beitrag
Antworten mit Zitat

Was du dir für Filme reinziehst, allein schon das Filmplakate hätte mich abgeschreckt mir auch nur den Trailer zu geben.
Ich glaube, du schaust dir auch nur maximal den Trailer an und schreibst dann den Kommentar. Idea

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem Amateur-Zocker Die miese Teflon-Dreckschleuder
boris



Beiträge: 10167

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 06 Sep 2016, 20:19
Beitrag
Antworten mit Zitat

Nicht ganz. Bei diesem hier habe ich tatsächlich bis zur zweiten Werbepause durchgehalten, weil der Film bei "SchleFaZ" lief, und Kalkofe und Rutten sind manchmal schon ganz amüsant, ziehen die Filme durch den Kakao, blenden Kommentare ein, etc.
Die ganzen Tierhorror-Dinger lasse ich oft nebenbei laufen, wenn ich anderes zu tun habe, oder schalte nur 2-3x zwischendurch rein, wenn auf einem anderen Kanal gerade Werbung läuft.
Aber wirklich in voller Länge ansehen kann man sich den Kram natürlich nicht - vielleicht wären diese Kandidaten in einem Unterforum gut aufgehoben, so dass man die ernsthaften Filme auf einen Blick sieht.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
rantanplan



Beiträge: 214

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 08 Sep 2016, 14:46
Beitrag
Antworten mit Zitat

Das mit dem Unterforum finde ich ein gute Idee, da ich deine Filmkritiken gut und interessant finde. Manchen Film habe ich mit daraufhin auch schon mal angeschaut.
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem Amateur-Zocker Die miese Teflon-Dreckschleuder
boris



Beiträge: 10167

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 08 Sep 2016, 15:27
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hab ich mal eingerichtet, die ganz miesen Dinger landen jetzt hier, im "schlefaz"-Brett - wo man sie wahrscheinlich verpasst, wenn man nicht reinsieht, aber die sogenannten "Shadow Topics" finde ich auch nicht so prickelnd, dabei liegt das Thema im Unterbrett, es bleibt aber ein markierte Eintrag im ursprünglichen Brett zurück, das bleibt dann genauso unübersichtlich wie zuvor. Ich lass es mal so und sortier kräftig um.

EDIT: nach einigem Rumklicken bin ich mir nicht sicher, ob eine Markierung der Filme nicht sinnvoller wäre, so wie die, die eine "Empfehlung" haben - dann wären allen im selben Forum, man sieht aber sofort die Unterschiede: Empfehlung, keine Markierung (= ernstgemeinter Film, aber keine Empfehlung) und SchleFaZ

Bitte hier abstimmen.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » zelluloid Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Der König von Köln boris zelluloid 0 Fr, 13 Dez 2019, 21:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Replicas boris zelluloid 0 Di, 10 Dez 2019, 17:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Selbst ist die Braut boris zelluloid 0 Di, 10 Dez 2019, 16:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Soul Kitchen boris zelluloid 0 Fr, 06 Dez 2019, 18:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: John Rambo boris zelluloid 0 Di, 03 Dez 2019, 08:44 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum