Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » alltalk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Fisch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr. Erdbär



Beiträge: 2140

Titel: Fisch
Verfasst am: Di, 12 Dez 2006, 13:07
Beitrag
Antworten mit Zitat

Habe mir kürzlich Nahrungsmittel gekauft. In Dosen. Auch Fisch. Also hier dann waren es 5 an der Zahl. Es ist die Art Dose, für die man keinen Dosenöffner mehr braucht. Die mit der Lasche, die hoch gezogen wird und das Abziehen des Deckels ermöglicht. Fortschritt in Blech, für Krüppel und Senioren. Wenn nämlich ein Senior sein Auto auf einen Krüppelparkplatz steuert und den Parkvorgang abschließt, so könnte er anschließend Dosenfisch essen, ganz ohne Hilfsmittel. Besteck bräuchte man vielleicht, rüsseln würde notfalls auch funktionieren.
Ja, gut. Bei der ersten Dose ist die Lasche abgebrochen, deutlich bevor sie ihrer Funktion walten konnte. Dann auch bei den restlichen Dosen.
Der Öffnungsmechanismus ist also mit hohem industriellen Aufwand angebracht worden, um abzuberchen.
Ich wollte eine RAF-Doku schauen und Dosenfisch essen. Saß dann aber da, mit Mordgedanken und groben Gewaltfantasien.
Ich weiß jetzt was zu tun ist. Ich weiß jetzt wie Gewalt ausbrechen oder eskalieren kann.


[/img]

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Hüsseyn





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 13 Dez 2006, 15:05
Beitrag
Antworten mit Zitat

ey alter, willst du mich beleidigen?
Ich weiss jezt auch was ich tun kann leute wie dich ne faust geben

Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2140

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 13 Dez 2006, 21:19
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erzähl keinen Scheiß sondern poste mal einen Bericht von D`Schlitzers Fotoautomaten!
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
jrose



Beiträge: 2733

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 13 Dez 2006, 21:39
Beitrag
Antworten mit Zitat

DER ->

kann gar keine geilen Fotos posten, bei seinem Sexumgang kommen einfach keine Bilder zustande, die NICHT verwackelt wären.
Wenigstens hat er sich die Bilder im Schweisse seiner Hyperhidrose erarbeitet.


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » alltalk Seite 1 von 1
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum