Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


FireFox-Addon: FootieFox
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11154

Titel: FireFox-Addon: FootieFox
Verfasst am: So, 28 Mai 2006, 22:46
Beitrag
Antworten mit Zitat

Gut, das brauche ich jetzt nicht unbedingt (werds mir aber für die WM - gerade im Büro big grin - mal ansehen), aber es sei der Vollständigkeit halber hier auch erwähnt:

FootieFox gab folgendes von sich:
FootieFox 1.0, shipping now!

Dieses Add-on für Mozilla Firefox bringt den Fußball in deinen Browser. Mit FootieFox bleibst du auf dem Laufenden, sowohl bei deiner Lieblingsliga als auch bei vielen internationalen Turnieren. Egal was du gerade machst am Computer, FootieFox informiert über aktuelle Spiele und über jegliche Spielstandsänderungen.

Mach dich bereit für die Weltmeisterschaft und lade FootieFox jetzt herunter!


http://www.hpi.uni-potsdam.de/footiefox/home.html


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 30 Mai 2006, 20:04
Beitrag
Antworten mit Zitat

Und getestet ... man kann sich so ziemlich jede Liga reinziehen, die es zu geben scheint (nicht, daß ich einen Überblick hätte), außerdem in jeder Liga auch noch jedes Team.
Ich hab mir also WM als Liga und dann jedes Team aktiviert - jetzt erscheint am unteren Ende meines Browsers das (noch nicht vorhandene) Ergebnis der Partie zwischen Angola und Portugal:


... also ich hatte das Eröffnungsspiel ein wenig anders in Erinnerung ... bandit_2


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 10 Jun 2006, 20:00
Beitrag
Antworten mit Zitat

Und wieder runter mit dem Sch...-Teil. Ich habe bisher keine automatische Umstellung auf das aktuelle Spiel gesehen und eben häuften sich nach dem Update auf die neue Version Abstürze, aber im Minutentakt !

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
T.o.M.





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 13 Jun 2006, 18:57
Beitrag
Antworten mit Zitat

Inzwischen läuft das Ding stabil in der Version 1.0.8 und auch die Spiele kann man superleicht auswählen...
Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 15 Jun 2006, 14:00
Beitrag
Antworten mit Zitat

Das kann ich leider nicht bestätigen - habs gerade nochmal mit der aktuellen Version probiert: das nächste Spiel wird nicht automatisch angezeigt (bleibt die ganze Zeit bei Portugal - Angola stehen), wenn ich über das Menu ein anderes Spiel auswählen will, ranzt mir Firefox nach dem Klick auf die Begegnung ab.


EDIT:
gerade, beim Tor von Ecuador, kam plötzlich eine Meldung, trotzdem wechselt die Anzeige nicht auf das laufende Spiel und die Abstürze bleiben ... schade, werde das Teil wohl wieder runterschmeißen.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge add on für Firefox - Die Länderblockade von Youtube... rantanplan hal9000 2 So, 15 Apr 2012, 08:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Firefox: RSS-Feeds automatisch neu laden (lassen) boris hal9000 0 Do, 09 Jul 2009, 21:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suchmaschine für die eigene Seite in z.B. Firefox hi... boris hal9000 0 Do, 26 März 2009, 14:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Probleme bei Bildauswahl bei Firefox franklin84 mod support 1 Mo, 05 Jan 2009, 20:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Coole Firefox Add-ons Claudio hal9000 32 Do, 12 Apr 2007, 02:03 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum