Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Finale
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr. Erdbär



Beiträge: 2140

Titel: Finale
Verfasst am: Fr, 02 Feb 2007, 07:50
Beitrag
Antworten mit Zitat

"Szenen, wie sie beim Handball noch nie zu sehen waren... Menschen lagen im Regen auf kaltem Beton und kippten aus Plastikbechern Kölsch in sich hinein... Bemalte, wildfremde Menschen umarmten sich... usw."

Noch nie dagewesen? Im Februar? In Köln?
Die Handball-WM ist sozusagen im "vorbeigehen" mitgenommen worden, hat sich vielleicht auch einwenig aufgedrängt.

Die armen Rheinländer... Verhalten sich völlig normal und werden hier so brutal instrumentalisiert.

Ach so, äh, am Sonntag, robben in Deutz, geht da was?

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 10136

Titel: Re: Finale
Verfasst am: Fr, 02 Feb 2007, 13:02
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Fr, 02 Feb 2007, 06:50 gab folgendes von sich:
Die armen Rheinländer... Verhalten sich völlig normal und werden hier so brutal instrumentalisiert.

Najaaa ... instrumentalisiert wurde wohl eher der ursprüngliche Text ... auf spiegel.de liest sich das nämlich so:
"Danach spielten sich Szenen ab, die man so im deutschen Handball noch nie gesehen hat." ... dann kommt erstmal eine Beschreibung des Spiels und das, was BEIM HANDBALL passiert ist ... dann gehts erst im nächsten Absatz weiter mit: "[i]Auch eine Stunde nach dem Krimi (...) einige Anhänger lagen im Regen auf dem nackten Beton und stürzten das Kölsch aus riesigen Plastikbechern hinunter."

Aber: Glückwunsch für die pointierte Zusammenfassung, die war eindeutig besser als das lahmarschige Original !

Erdbär gab folgendes von sich:
Ach so, äh, am Sonntag, robben in Deutz, geht da was?

Nachdem ich mir jetzt die ganze Zeit sich war, daß du Samstag geschrieben hast, weil ich einfach davon ausging, daß die Organisatoren so clever sind, das Finale an einem solchen stattfinden zu lassen, damit man den Sonntag zum Ausnüchtern hat, jetzt aber feststellen mußte, daß die Party ja eben doch am Sonntag stattfindet, muß ich sagen: keine Ahnung !

Aber: habe mich gerade entschlossen, ein bißchen anschaffen zu gehen, damit ich mir die Party leisten kann !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 04 Feb 2007, 20:45
Beitrag
Antworten mit Zitat

Was war jetzt mit "aufm Asphalt rollen" ??


Aber so schnell gehts, eben noch auf der Showbühne, jetzt schon am rumgröhlen ... hörte sich an wie "Polska Hooligans" was die beflaggte Truppe da von sich gab - ich bin vorsichtshalber mal nicht näher rangegangen ...



____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2140

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 04 Feb 2007, 21:51
Beitrag
Antworten mit Zitat

Nichts mit Betonplattenrollen. Zweimal Karneval geht nicht.
"Oh wie ist das schön", sehr geil, Gänsehaut. Die haben in der letzten Minute den Spielbetrieb eingestellt, die Polen auch. Nur noch singen.
Keine Werbepenetration, unbedarfte und ungeübte Medienstatements.
Menschlich. Hoffentlich lernt der DHB nichts dazu.

Ich wäre jetzt gerne in Köln.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 05 Feb 2007, 22:57
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ So, 04 Feb 2007, 20:51 gab folgendes von sich:
Nichts mit Betonplattenrollen. Zweimal Karneval geht nicht.

Da ist was dran, bin trotzdem nach Abpfiff direkt schön zur Arena rübergerannt, nachdem ich mit beim Kiosk mit ner Pulle Mühlen-Kölsch ausgerüstet hatte ... tja, Siegerehrung gabs ja auch noch, deswegen war außer den Pooligans da nichts zu holen ...

Erdbär gab folgendes von sich:
Ich wäre jetzt gerne in Köln.

Ich war da, aber zu Hause mit dem Arsch (und meiner Pulle) vor dem Fernseher - wie du schon sagst: Kräfte sparen für Karneval !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge James Coltrane (Stewart O'Nan) - Ortegas Finale boris kühnes mittelscharfer 0 Mo, 24 Jan 2011, 22:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FINALE: Deutschland - Spanien !!! boris bananenflanke 10 Do, 26 Jun 2008, 23:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 25. Spieltag - 9.7.06 (Finale) boris bananenflanke 8 Mo, 10 Jul 2006, 13:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Triumph-Mahl für ein erfolgreiches WM-Finale UncleR le finesnäcker 8 Mo, 03 Jul 2006, 15:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wo zieht ihr euch das 1/4-Finale rein?!? Jan bananenflanke 18 Di, 27 Jun 2006, 13:24 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum