Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » zelluloid
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Film: Paulette - Die etwas andere Oma
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11152

Titel: Film: Paulette - Die etwas andere Oma
Verfasst am: Do, 21 Feb 2019, 23:01
Beitrag
Antworten mit Zitat

Paulette - Die etwas andere Oma (2012)

Story: Als Paulette sich ihre Miete in einem Pariser Vorort nicht mehr leisten kann, fängt sie an, mit Drogen zu dealen.

Die Idee ist nicht neu, z.B. hat "Grasgeflüster" schon ein paar Jahre auf dem Buckel, auch fiel mir zu der mies gelauten Oma der Film "Tante Danielle" ein, wobei ich die noch besser fand (soweit ich mich erinnere).

Insgesamt ganz unterhaltsam, braucht man aber nicht wirklich.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » zelluloid Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Massive Talent boris zelluloid 0 Fr, 15 März 2024, 18:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Faltenfrei boris zelluloid 0 Mi, 13 März 2024, 22:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Ostfriesensünde boris zelluloid 0 Di, 12 März 2024, 22:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Aus der Kurve boris zelluloid 0 Di, 12 März 2024, 20:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Blackout bei Wellmanns boris zelluloid 0 So, 10 März 2024, 13:13 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum