Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » zelluloid
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Film: Appaloosa
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 10197

Titel: Film: Appaloosa
Verfasst am: So, 03 März 2013, 15:03
Beitrag
Antworten mit Zitat

Appaloosa (2008)

Western mit Ed Harris (der auch Regie führte) und Viggo Mortensen als Gesetzeshüter, die sich in einer gesetzlosen Stadt anwerben lassen, um für Ordnung zu sorgen. Jeremy Irons als Mörder und Renee Zellweger als Witwe, die Harris den Kopf verdreht.

Seltsamer Western. Zum einen sehr schöne Aufnahmen, zum anderen sind die Unterhaltungen zwischen den Hauptfiguren teilweise fast komödiantisch, auch habe ich noch keinen Western gesehen, bei dem die weibliche Hauptrolle einen so wichtigen Part eingenommen hätte.
Insgesamt ungewöhnlich, aber nicht schlecht.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Prof. Dr. knuff. Rumpelstielzchen



Beiträge: 280

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 03 März 2013, 22:29
Beitrag
Antworten mit Zitat

hab den auch gesehen,. das komödiantische hatte was, schön auch die Nummer mit den Wortfindungsstörungen. Maß aller Dinge in diesem Genre ist für mich natürlich immer noch die Dollar-Trilogie von Leone, insbesondere "Zwei glorreiche Halunken", aber das ist ja auch ne andere Liga.

____________
ich kann auch Ohne Spass Alkohol haben

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem professioneller Sportangler
boris



Beiträge: 10197

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 05 März 2013, 21:47
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jepp, interessant war das schon, insgesamt halt nur nicht großartig ... die "Klassiker" sind natürlich ungeschlagen, aber ein paar neuere Western gibt's auch noch, der hier z.B.. "True Grit" kam letztens, der soll auch gut sein, habe ich leider verpasst.

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » zelluloid Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: The Endless boris zelluloid 0 Mo, 24 Feb 2020, 22:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Bladerunner 2049 boris zelluloid 0 Di, 18 Feb 2020, 09:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Einer nach dem anderen boris zelluloid 0 Di, 18 Feb 2020, 09:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Our Idiot Brother boris zelluloid 0 Fr, 07 Feb 2020, 17:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Equals - Euch gehört die Zukunft boris zelluloid 0 Di, 21 Jan 2020, 22:25 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum