Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


fiktives Endspiel USA gegen IRAN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beresah





Titel: fiktives Endspiel USA gegen IRAN
Verfasst am: Mo, 12 Jun 2006, 12:07
Beitrag
Antworten mit Zitat

Na das wär doch mal ein Endspiel: USA gegen Iran. Was würde danach passieren?

Wenn USA gewinnt, schickt dann der Iran eine Atombombe rüber?

Wenn der Iran gewinnt, ist das ein Grund für die Kriegserklärung seitens der USA?

Was meint Ihr dazu?

Nach oben
Rang:
ppantalone



Beiträge: 447

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 14 Jun 2006, 10:48
Beitrag
Antworten mit Zitat

Also, nehmen wir mal an:
Die USA erhebt sich von ihrem momentan letzten Tabellenplatz der Gruppe E und gewinnt gegen die Favoriten der Gruppe Italien und Tschechien.

Nehmen wir weiter an:
Iran verlässt den momentan letzten Tabellenplatz der Gruppe D und besiegt die Favoriten der Gruppe Mexiko und Portugal.

Gehen wir jetzt noch davon aus:
USA und Iran treffen vor dem Finale noch NICHT aufeinander, denn dann wäre der ganze Spaß ja weg (ich bin jetzt zu faul, auszurechnen, ob das prinzipiell möglich ist und auf welchem Tabellenplatz innerhalb der Gruppen die Mannschaften dann landen müssten).

Und nehmen wir zum Schluss auch noch an:
USA und Iran schlagen die üblichen Verdächtigen der Favoriten wie Brasilien, Niederlande, Frankreich, Argentinien, Portugal und vielleicht auch Deutschland und treffen wirklich im Finale aufeinander.....

Was dann los ist?

PARTY!!!!!





Und die geht schon los, wenn der Präsi von Iran nach Deutschland kommt, denn das hat er ja angedroht für den Fall, dass seine Kicker es ins Achtelfinale schaffen.


____________
Nicht alles, was man nicht versteht, ist eine Frau.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem Angler
H5N1





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 14 Jun 2006, 11:44
Beitrag
Antworten mit Zitat

ich sachma: wenns dazu kommt, gibts auf jeden fall feuerwerk!
Nach oben
Rang:
Beresah





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 14 Jun 2006, 11:51
Beitrag
Antworten mit Zitat

möcht mir nicht wirklich vorstellen, was zwischen den Fans der Beiden Mannschaften abgehen würde...
Und ein paar Jahre später eine Dokumentation mit dem Titel "Das große Hauen" (in Anlehnung an einen bekannten Film von Disney...) Falls es die Welt dann noch gibt *g*

Nach oben
Rang:
jrose



Beiträge: 2733

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 14 Jun 2006, 11:59
Beitrag
Antworten mit Zitat

Beresah @ Mi, 14 Jun 2006, 11:51 gab folgendes von sich:
möcht mir nicht wirklich vorstellen, was zwischen den Fans der Beiden Mannschaften abgehen würde...

Also ich glaube mal, daß es selbst im Iran und vielleicht auch in den USA selbst unter Fussballfans noch einige vernünftige Leute gibt, die nicht alle in einen Sack zu stecken sind mit den Vertretern ihres Regimes (wenn sie es auch bisweilen selbst wählen).

Daher kann ich mir gut vorstellen, daß bis auf ein paar Randalemacher der Rest der Zuschauer schon versteht, dass es sich um ein Spiel handelt und das ganze auch so behandeln.

Wenn "wir" heute abend gegen Polen verlieren, renne ich ja auch nicht nach Warschau und lege da sofort alles in Schutt und Asche. Gut, ich würde jeden Polen vertrimmen, der das Pech hat, mir über den Weg zu laufen, aber das ist doch normal, völlig verständlich und nachvollziehbar (selbst für Polen) Rambo


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge John Updike - Gegen Ende der Zeit boris kühnes mittelscharfer 0 Mi, 04 Okt 2017, 22:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was tun gegen Schlaglöcher? jrose internet junk 0 Di, 28 Apr 2015, 16:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Super-Aktion: Rechts gegen rechts jrose internet junk 0 Mo, 17 Nov 2014, 22:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Philip Roth - Verschwörung gegen Amerika boris kühnes mittelscharfer 0 Mi, 13 Aug 2014, 09:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bereit fürs Endspiel jrose drive-by shooting 0 So, 13 Jul 2014, 17:32 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum