Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » konservatorium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


[Softstream] Ey Alter, du STINKST !!!!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Soft-Stream



Beiträge: 13

Titel: [Softstream] Ey Alter, du STINKST !!!!
Verfasst am: Fr, 31 Dez 2010, 10:35
Beitrag
Antworten mit Zitat

12.7.1998, 18:48




Ja, guten Tach hier !


Es meldet sich Jacques Rosé aus dem Hauptquartier der aktuellen Nachrichten.
"Ich bin mittlerweile genesen vom heimtückischen Anschlag in meiner Guten-Morgen-Kneipe und bin wieder bereit, für Sie aktuell und unzensiert zu berichten.
Es hat sich herausgestellt, daß die Initiatoren des Attentats zur Rechenschaft gezogen wurden und für ihre Taten bezahlen müssen. Nicht, daß ich das gewollt hätte, denn ich bin eigentlich sehr humanistisch eingestellt, aber ich bin doch froh, daß diese Subjekte aus dem Verkehr gezogen sind und keinen weiteren Schaden anzurichten imstande sind.

Ich möchte mich jetzt doch auch bereiterklären, die weiteren journalistischen Maßnahmen zu vollführen, um die juristischen Schritte nicht weiter zu unterbinden und der Gerechtigkeit in diesem unserem Lande zu ihrer Ausführung kommen zu lassen."

Es berichtete Jacques Rosé aus dem Hauptquartier der aktuellen Nachrichten und er verabschiedet sich mit einem herzlichen "HAU WEG DIE KACKE" von Ihnen bis zum nächsten Mal.


Wir freuen uns im übrigen, Ihnen eine aktuelle Reportage zum Thema Jacques Rosé anbieten zu können, die Sie sicherlich in Gefilde unbekannter Tiefendimension entführen wird.


Jacques Rosé hatte nämlich im Laufe seiner Erkundungen durch diese unsere Welt entdeckt, daß es mit den Versprechungen der Zuständigen im Sinne der Weltpolitik nicht so weit her ist, wie es den Anschein haben könnte, informierte man sich durch die heute üblichen Medienformate.

Es war also festgestellt worden, daß die Müllentsorgung der Länder nicht gerade vorschriftsmäßig ablief und daß die Informationspolitik der leitenden Köpfe auch mehr als zu wünschen übrig ließ.



DAS WAR DER AKTUELLE REPORT AUS GEVELSBERG.


zurück ins Studio

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:beginner methusalem
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » konservatorium Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge [Softstream] HÖR AUF ZU SURFEN !!!! Soft-Stream konservatorium 3 Fr, 31 Dez 2010, 10:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Softstream] sing along Soft-Stream konservatorium 0 Fr, 31 Dez 2010, 10:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Softstream] Idden dess März Soft-Stream konservatorium 0 Fr, 31 Dez 2010, 10:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Softstream] Krieg der PLO Soft-Stream konservatorium 0 Fr, 31 Dez 2010, 10:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Softstream] Communicatione Totale Soft-Stream konservatorium 0 Mi, 29 Dez 2010, 23:58 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum