Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » alltalk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Eva Herman zur Loveparade
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jrose



Beiträge: 2733

Titel: Eva Herman zur Loveparade
Verfasst am: Mo, 26 Jul 2010, 11:29
Beitrag
Antworten mit Zitat

"Sex- und Drogenorgie Loveparade (...) Eventuell haben hier ja auch ganz andere Mächte mit eingegriffen, um dem schamlosen Treiben endlich ein Ende zu setzen."

Ganz grosses Kino, Frau Herman!

Dieser Artikel lohnt, das ist ware Comedy, nicht dieser Mario Barth-, Cindy von Marzahn-Rotz.

Eva Herman rules! Mit dem kleinen, nicht unbedeutenden Unterschied, dass sie es ernst meint.....


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
hotzenplotz



Beiträge: 65

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 26 Jul 2010, 22:34
Beitrag
Antworten mit Zitat

Das ist die Kehrseite der Medaille über die Loveparade, die laut dem neuen Bundespräsidenten Wulff ein »friedliches Fest fröhlicher, junger Menschen« sein sollte. Man fragt sich, welche Veranstaltung der Mann wirklich meint? Den Musikantenstadl vielleicht?

Um den Musikantenstadl zu ertragen, muss man aber auch betrunken und zugedröhnt sein und sich eventuell auch die Kleider vom Leib reißen.

Mann, was ist denn das für eine Internetseite, ich hab gedacht, ich wäre irgendwie bei den Zeugen Jehovas gelandet...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:poweruser methusalem Sportangler Amateur-Zocker best loser
jrose



Beiträge: 2733

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 27 Jul 2010, 09:23
Beitrag
Antworten mit Zitat

Der Verlag bringt auch Ufo-Geschichten von Erich von Däniken raus, da ist Frau Herman in guter Gesellschaft.
Auch wenn die zornige Eva schon zurückrudert.


Einfach mal nach "Heimseite" googeln, wahlweise noch "löblich" oder "keusch" mit bei, da gibts noch reichlich Comedy-Material. Wäre nett, wenn Eva ähnlich ungehört im Netz untergehen würde.




EDIT:
Hier übrigens die Original-Antwort von Eva auf die Kritik an ihrem ersten Artikel. Wirklich besser machts sie es damit auch nicht.


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
ppantalone



Beiträge: 447

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 27 Jul 2010, 11:33
Beitrag
Antworten mit Zitat

Sollte Eva Herman nicht eher irgendwem Essen kochen statt Artikel zu schreiben?

____________
Nicht alles, was man nicht versteht, ist eine Frau.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem Angler
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 27 Jul 2010, 12:08
Beitrag
Antworten mit Zitat

Wieso - sie kocht doch Buchstabensuppe... Mr. Green

____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
Dr. Erdbär



Beiträge: 2140

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 27 Jul 2010, 13:00
Beitrag
Antworten mit Zitat

ppantalone @ Di, 27 Jul 2010, 11:33 gab folgendes von sich:
Sollte Eva Herman nicht eher irgendwem Essen kochen statt Artikel zu schreiben?


Besser nicht, UfoEva ist in vierter Ehe vehiratet, vielleich lag es ja an ihren Kochkünsten?

edit:
Es gibt ein neues Buch von der UfoAutobahnKochtopfGebärmutter Herman, daher auch der ganze Hokuspokus. Nicht schlecht, die Alte.
Der Springer-Verlag stellte mal (die jurischtisch einwandfreie) Frage: "Ist Herman braun oder nur doof?"
Meine Antwort: Sie ist einfach nur geschäftstüchtig.

edit:
Offener Brief an die "rechtsdrehende Quarkmasse"

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
jrose



Beiträge: 2733

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 27 Jul 2010, 14:28
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Di, 27 Jul 2010, 13:00 gab folgendes von sich:
Sie ist einfach nur geschäftstüchtig.

So siehts aus.

Erdbär gab folgendes von sich:
Offener Brief an die "rechtsdrehende Quarkmasse"

Gute Antwort, hält die heilige Eva aber (genau wie dieser Fred hier) auch nur wieder länger im Gespräch.
Mission accomplished.


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
laurasi





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 03 Aug 2010, 16:50
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich weiß echt nicht was die Frau genommen hat. Ich finde es einfach nur krass wie sie sich über diese Katastrophe äußert. Das ganze mit Soddom und Gomorrah zu vergleichen finde ich schon auch ein bißchen bedenklich. Ich bin der festen Überzeugung, dass bei dieser Veranstaltung auch Menschen waren die keineswegs betrunken oder zugedröhnt waren. Ich finde Eva Herman ist echt eine Schande für Deutschland.
Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » alltalk Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Herman the German boris zelluloid 0 So, 20 Dez 2015, 23:27 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum