Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » werkstatt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


"Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema"
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr. Erdbär



Beiträge: 2140

Titel: "Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema"
Verfasst am: Mo, 10 Sep 2007, 12:53
Beitrag
Antworten mit Zitat

Was bedeutet diese Meldung im Arcor-Thread?
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 10 Sep 2007, 13:13
Beitrag
Antworten mit Zitat

>> "GEGEN ARCOR HABT IHR KEINE CHANCE!"

so isset Confused


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 10 Sep 2007, 14:36
Beitrag
Antworten mit Zitat

Das wärs ja noch ... Shocked

Irgendwas stimmt mit der Datenbank nicht, ich hatte den Fehler auch schonmal, keine Ahnung, warum der da scheppert. Ich werd gleich mal versuchen, den Suchindex neu aufzubauen, dadurch könnte sich das Problem erledigt haben.


EDIT: habe die Benutzer in der Datenbank neu synchronisieren lassen, der Fehler sollte jetzt weg sein, falls nicht: nochmal Bescheid geben.
Ich lösche regelmäßig alte User - wenn die aber schonmal was geschrieben hatten, bleibt irgendwelcher Müll in der Datenbank zurück, der den Fehler auslöst ... vermute ich zumindest ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 14 Sep 2007, 03:52
Beitrag
Antworten mit Zitat

"Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema"

Mir ist der Fehler schon öfter aufgefallen. Er tritt meist dann auf, wenn die max. Beitragsanzahl pro Seite erreicht ist und umbrochen werden sollte (was aber nicht klappt). Ich kenn jetzt den genauen Grund für die Fehlermeldung nicht, weiss aber wohl, dass man durch Änderung der Konfiguration "Beiträge pro Seite" im Adminbereich den Thread wieder zum laufen kriegt. Und er läuft auch dann weiter, wenn man die Zahl wieder zurückstellt.

Scheint wohl ein typischer phpbb-Bug zu sein, wie auch die Fehlermeldung "Keine Beiträge entsprechen Deinen Kriterien", die auftaucht, wenn man in der Ausgabe "Alle Beiträge dieses Mitgliedes anzeigen" eine Seite weiter klicken will.

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 15 Sep 2007, 10:09
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich habe bisher noch nicht ausprobiert, den Such-Index neu erstellen zu lassen, weil die Nummer richtig lange dauern kann, aber ich vermute, daß da auch noch einiges im Argen liegt.

Die "keine Beiträge zu diesem Thema"-Meldung habe ich mit dem DB-Maintenance-MOD bisher auch wegbekommen, da lag es daran, daß im Thread gelöschte User existieren und der MOD der die User löscht, diese einfach aus der Benutzertabelle schmeißt, nicht aber aus allen anderen Tabellen, wo die ID noch drinhängt (z.B. der Gruppentabelle).
Vielleicht berechnet der bei der Umstellung der Anzahl der Beiträge pro Seite auch irgendwas neu oder so ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » werkstatt Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wolfgang Borchert - An diesem Dienstag boris kühnes mittelscharfer 0 Fr, 17 Mai 2019, 14:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gute "How to do ..." - Videos auf Youtube rantanplan le finesnäcker 1 Di, 24 Jan 2017, 17:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hände weg von "Billigjeans" Hansch joxe und so 2 Mo, 26 Jan 2015, 15:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Der Meisterfälscher" in der 3sat Mediathek Erdbär silikonimplantate 6 Di, 09 Dez 2014, 11:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Every James Hetfield "Yea"... ever. jrose silikonimplantate 0 Do, 14 März 2013, 21:21 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum