Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


EM 2016 - Tippspiel - Die Gewinner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr. Funek



Beiträge: 200

Titel: EM 2016 - Tippspiel - Die Gewinner
Verfasst am: Mo, 11 Jul 2016, 22:23
Beitrag
Antworten mit Zitat

EM 2016 - Tippspiel - Die Gewinner

Zunächst mal: Glückwunsch an Jan, der es mit geradezu unmenschlichen Tipps geschafft hat, den ersten Platz mit feistem Abstand zu belegen.
Lobende Erwähnung verdienen carola auf Platz zwei und die fussballvorhersage, die sich im letzten Moment ebenfalls noch auf diesen Rang hochgeschoben hat.
Weiterhin UncleR, der seine letzten Tipps schon abgegeben hatte, als die Teams für die Spiele noch gar nicht feststanden - Respekt.
Die drei Computertipper mit verschiedenen statistischen Mittelwerten (durchschnitt, modus, median) sind ebenfalls ziemlich weit oben gelandet, was immerhin für die insgesamt ganz gute Tippqualität der Gruppe spricht.
An der ewigen Rangliste hat sich insgesamt nicht allzuviel getan.

Alles in allem: Es war mir ein Fest! Auch wenn es eine Scheiß-WM mit ein blöden Teamsystem war, langweiligen Spielen, wenig Toren, einer Mottenplage im Finale und einem Sieger, der in der Teamrunde noch nichtmal ein Spiel gewonnen hat. Nun denn. Hiermit ist auch schon viel erklärt.

Wir sehen uns beim nächsten Großereignis!


____________
habe ich auch Seite mit Wissenschaft: https://fuppes.beehave.de

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 13 Jul 2016, 17:46
Beitrag
Antworten mit Zitat

Deutschland = Europameister der Fail-Hitliste




____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 14 Jul 2016, 14:54
Beitrag
Antworten mit Zitat

Komm' tu mal die ganzen Preise her! Ich hab' Durst! Ansonsten: et war mir mal wieder eine deutliche Freude! Leider hat mein 1:0-Tipp für Popogal im Finale keinen interessiert, da die Ponaldos erst so spät den goldenen Strahl verwandelten... abba egal...

Mein Tipp für Russland 2018: fällt aus, wegen Krieg! Dafür hätte ich dann gerne umgerechnet 90Punkte. Weltmeister-Tipp in der Sache wäre Russland. Schützenkönig: Leopard III...nicht...

dev3


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 16 Jul 2016, 21:40
Beitrag
Antworten mit Zitat

Russland-Tipp ist vorgemerkt Mr. Green

Ist nicht nächstes Jahr auch mal wieder so ne Frauenveranstaltung? Das könnte man auch tippen, vielleicht fallen da wenigstens ein paar Tore. Muss man ja trotzdem nicht angucken.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge beeTwitter: 28.10.2016 - 20.01.2017 Strix shoutbox 0 Sa, 21 Jan 2017, 00:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spielhallen-Statistik Dezember 2016 Pfeife laufmasche 0 So, 01 Jan 2017, 00:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spielhallen-Statistik November 2016 Pfeife laufmasche 0 Do, 01 Dez 2016, 00:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spielhallen-Statistik Oktober 2016 Pfeife laufmasche 0 Di, 01 Nov 2016, 00:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge beeTwitter: 06.08.2016 - 13.10.2016 Strix shoutbox 0 Do, 13 Okt 2016, 23:00 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum