Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » joxe und so
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Einer der ältesten Piraten-Witze der sieben Weltmeere...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: Einer der ältesten Piraten-Witze der sieben Weltmeere...
Verfasst am: Di, 13 Feb 2007, 18:03
Beitrag
Antworten mit Zitat

A pirate walked into a bar and the bartender said, "Hey, I haven't seen you in a while. What happened? You look terrible."

"What do you mean?" said the pirate, "I feel fine."

Bartender, "What about the wooden leg? You didn't have that before."

Pirate, "Well, we were in a battle and I got hit with a cannon ball, but I'm fine now."

Bartender, "Well, okay, but what about that hook? What happened to your hand?"

Pirate, "We were in another battle. I boarded a ship and got into a sword fight. My hand was cut off. I got fitted with a hook. I'm fine, really."

Bartender "What about that eye patch?"

Pirate, "Oh, one day we were at sea and a flock of birds flew over. I looked up and one of them shit in my eye."

"You're kidding," said the bartender, "you couldn't lose an eye just from bird shit."

Pirate, "It was my first day with the hook."


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
boris



Beiträge: 11190

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 14 Feb 2007, 01:01
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hab noch einen:


Ein Käptn segelt mit seinem Schiff über die Meere - plötzlich tauchen 3 Piratenschiffe am Horizont auf. Trotz waghalsiger Manöver ist eine Flucht unmöglich.
Sagt der Käptn zum Obermaat: "Bring mir mein rotes Hemd." Der Käptn zieht das Hemd an und führt seine Männer in den Kampf
Es wird eine schreckliche Schlacht gefochten, aber schließlich gewinnt der Käptn und seine Mannschaft !

Einige Tage später tauchen 5 Piratenschiffe am Horizont auf, der Käptn verlangt nach seinem roten Hemd und auch dieses Mal gehen die Mannen schwer verletzt aber siegreich aus dem Kampf hervor.

Fragt der Obermaat: "Käptn, was hat es mit dem roten Hemd auf sich ?"
Antwortet der Käptn: "Wenn ich das rote Hemd trage, sehen die Männer meint Blut nicht, ihre Moral bleibt erhalten und sie kämpfen tapferer."

Der Obermaat nickt und ist voller Bewunderung über den weisen Käptn.

Ein paar Tage später tauchen 20 Piratenschiffe am Horizont auf.
Sagt der Käptn zum Obermaat: "Bring mir meine braune Hose ..."


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » joxe und so Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Heinrich Böll - Ende einer Dienstfahrt boris kühnes mittelscharfer 0 Sa, 30 März 2024, 16:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Enthüllung einer Staatsaffäre boris zelluloid 0 Do, 18 Jan 2024, 18:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stefan Zweig - Amok: Novellen einer Leidenschaft boris kühnes mittelscharfer 0 Mo, 21 Aug 2023, 17:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Robert Heinlein - Fremder in einer fremden Welt boris kühnes mittelscharfer 0 Do, 20 Jul 2023, 10:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Und dann steht einer auf und öffnet das Fenster boris zelluloid 0 Sa, 08 Apr 2023, 16:10 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum