Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » lichtbildausweis(ung)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Ein Zombie kommt vom Bergwerk heim (HDR / TM / AA)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 10136

Titel: Ein Zombie kommt vom Bergwerk heim (HDR / TM / AA)
Verfasst am: Fr, 07 Jul 2006, 21:01
Beitrag
Antworten mit Zitat

Leck mich fett, sieht der Scheiße aus.

Das macht ja mal den Eindruck, als wär der Zombie nicht nur gerade von einer Schicht unter Tage gekommen und hätte nur vergessen, sich mal eine ordentliche Schüppe Wasser ins Gesicht zu werfen, ein Arzt würde hier auch sämtliche bekannten (und noch einige unbekannte dazu) Krankheiten diagnostizieren, deren er habhaft werden könnte. Dafür leuchten die Ohren auch schön unnatürlich.

Und die Haare gehen ja wohl mal auch überhaupt garnicht, aber urteilt selbst - ich meine allerdings, daß die Nummer unter Verschluß gehört ...



____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 08 Jul 2006, 13:05
Beitrag
Antworten mit Zitat

Shit, das ist wirklich übel!

Du hast jetzt schon ein Foto von dir in 12 Jahren, fast wie eine ungewollte Zeitreise.

Könnte auch eines der ersten Bilder nach dem Fallout sein...

Oder nach 11 Jahren schwerem Suff...

Alles in allem - fette Beute, Mann!


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 08 Jul 2006, 13:17
Beitrag
Antworten mit Zitat

Wäre doch ein super Aufmacher für die Bildzeitung!






15. August 2045
Feinstaubwerte steigen in´s unermessliche!
Professor Borildo ratlos!
Ist die Katastrophe jetzt noch abzuwenden?




Auch 10 Jahre nach dem Luxemburger abkommen steigen die werte weiterhin an.
Die Zahlen der registrierten Opfer werden auf etwa 3,5 Millionen...........

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 10 Jul 2006, 22:28
Beitrag
Antworten mit Zitat

Wer den Schaden hat ... Laughing Laughing Laughing ... sehr geil !


Wenns nicht so traurig wäre, denn der Feinstaub hat uns alle fest im Griff ... ich habe die Tage nochmal ein paar Fotoserien in unserem Hausflur gemacht, den ich mich kaum noch zu durchschreiten wage, es ist einfach grauenhaft ... manchmal fühle ich mich versetzt in die Welt des "Bladerunner", in der sich der Müll selbst vervielfältigt und man immer nur erhaltende Funktion hat, man nie weiterkommt ... so fühle ich mich manchmal, wenn ich mit der Staubmaske im Flur stehe und gegen den Dreck anwische, die Böden abschrubbe, selbst die Decken wische, und kaum, daß ich einen Meter Wand hinter mir habe, drehe ich mich um ... und alles ist wieder wie zuvor, auch die Pflanzen sind nurmehr ein Staubschatten ihrer selbst ... ich kann nicht mehr ...

WARUM TUT DENN NIEMAND WAS ??


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 10 Jul 2006, 22:47
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich kann den Anblick nicht mehr ertragen ...



____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » lichtbildausweis(ung) Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kommt ein Hengst zum Bäcker bumpi joxe und so 1 Do, 09 Jun 2016, 22:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Python - Lautlos kommt der Tod boris zelluloid 0 Sa, 28 Feb 2015, 23:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kommt hin oder? Rumpelstielzchen joxe und so 1 Mo, 12 Mai 2014, 18:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorsicht, wer nach Hamburg kommt ! Fat Freddy lichtbildausweis(ung) 0 Di, 11 Okt 2011, 10:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zombie-T-Shirt jrose internet junk 0 Di, 23 Aug 2011, 22:08 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum