Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » zelluloid
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


echt fetter Gruselshocker!! ansehen und FÜRCHTEN!!!!!! :-)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matze_die_fratze





Titel: echt fetter Gruselshocker!! ansehen und FÜRCHTEN!!!!!! :-)
Verfasst am: Fr, 22 Feb 2008, 17:01
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hy!

Hatte jemand was vom Valentinstag letzte Woche?! Ich nicht, deshalb bin ich auch los und hab’n paar DVDs geshoppt. Passend zum Valentinstag: TIMBER FALLS.
Ein junges Großstadt-Ehepaar fährt zu `nem romantischen Wochenendtrip in die freie Natur und wird dann –anders als sie sich das wohl gedacht haben- von dem Bibel-fanatischen Parkwächter Clyde und seiner Frau festgehalten und übel gefoltert. Weil die nämlich keine Kinder kriegen können, wollen sie das junge Paar dazu zwingen, welche für sie zu machen…
Ein Muss von Fans von „Wrong Turn“ und „ Texas Chainsaw Massacre“.

http://www.youtube.com/watch?v=4aUmsPdL-9U

Checkt den Trailer und reiht euch mit mir in die Reihe derer, die genug von Blumen und Schoki zum Valentinstag haben Wink

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10028

Titel: Re: echt fetter Gruselshocker!! ansehen und FÜRCHTEN!!!!!! :
Verfasst am: So, 24 Feb 2008, 19:22
Beitrag
Antworten mit Zitat

matze_die_fratze @ Fr, 22 Feb 2008, 17:01 gab folgendes von sich:
Ein Muss von Fans von „Wrong Turn“ und „ Texas Chainsaw Massacre“.

Vielleicht war die Nummer deswegen nichts für mich, kenne die genannten Filme nicht, werde die Wissenslücke aber wohl auch nicht füllen ... Wink

Hab mir den Film gerade gegeben, bin aber überhaupt kein Fan von Horror-Slasher-Streifen, deswegen kam "Timber Falls" bei mir auch nicht wirklich an.
Nach ein paar kleinen Irreführungen am Anfang, die die Stimmung nicht schlecht bedrohlich aufbauen, ist superschnell klar, woher der Hase läuft und wer auf wessen Seite steht.
Der Rest ist zwar ein mächtig kranker Plot, aber absolut vorhersehbar (und dadurch ziemlich langweilig), garniert mit ordentlich Blut, aber nichts, was einen irgendwie massiv erschaudern läßt.

Wenn ich mir Streifen dieses Genres ansehe, müssen schon ordentliche Überraschungen am Start sein - und zwar keine Schockeffekte sondern einfach Story-Wendungen, die das typische "Scheiße, die haben mich die ganze Zeit verarscht"-Gefühl erzeugen. "Saw" ist für mich so ein Beispiel.
Bei "Timber Falls" wird der Zuschauer keine Sekunde im Unklaren gelassen, was abgeht und abgehen wird, daher für meine Verhältnisse: thumbsdown


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » zelluloid Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge [TXT] Magic Cee - Von einem, der sich auszog, das Fu... Der Archivar konservatorium 0 Mo, 04 Apr 2011, 19:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge VON EINEM DER AUSZOG DAS FÜRCHTEN ZU LERNEN Puge Henis globetrottel 3 Di, 07 Nov 2006, 23:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kulinarisch echt erbaulich UncleR le finesnäcker 1 Mo, 31 Jul 2006, 13:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schwarzenegger jetzt auch in echt Terminator boris alltalk 5 Di, 13 Dez 2005, 10:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fetter Arsch boris internet junk 0 Mo, 10 Jan 2005, 09:36 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | 5194797 Besucher seit 01.01.2018 (heute: 20485) | impressum