Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Durchgehalten (VIII)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11154

Titel: Durchgehalten (VIII)
Verfasst am: Mo, 25 Apr 2005, 21:57
Beitrag
Antworten mit Zitat

Nachdem es heute ja lustig geschüttet hat wie aus Eimern, war zunächst mal Ebbe bei der Lauflust (aber so richtig !).

Gegen 21:00 gabs dann nur noch ein leichtes Fisseln und ab gings - womit ich allerdings nicht gerechnet hatte, war die nicht vollkommen ebene Laufstrecke, die durch den vorangegangenen Wolkenbruch ordentlich mit Pfützen ausgestattet war, so daß man schön fleissig einen Hürdenlauf hinlegen konnte.
Für das Lauftempo ist es auf jeden Fall nicht besonders förderlich, alle zwei Meter Wasserlachen auszuweichen bzw. sogar drüberzuspringen ... hatte bei mir zumindest den Effekt, daß ich ständig aus dem Takt kam, was sich im Endeffekt doch in einer höheren Erschöpfung zeigte (zusätzlich waren die Unterschenkel - gerade durch das Springen - permanent überlastet).

Als ich dann kurz vor Schluß noch gemütlich trabend in eine im Schatten liegenden (und ziemlich tiefe) Pfütze rannte und das Wasser mir direkt bis auf die Socken durchsickerte, war der Ofen eigentlich schon aus, aber: durchgehalten !

Musik heute: das absolute Meisterwerk von Soulwax (Achtung, übelstes Juckpulver für die Augen, die Seite): "Much against everyones advice" und ein bißchen von The Tea Party (coole neue Seite !), meinen musikalischen Lieblings-Kanadiern.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nicht durchgehalten ... (IX & X) boris laufmasche 2 So, 01 Mai 2005, 21:57 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum