Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » alltalk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Dumpfbacke!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr. Erdbär



Beiträge: 2140

Titel: Dumpfbacke!
Verfasst am: Mo, 30 Apr 2007, 00:50
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hier ist jetzt der Ort um Unstimmigkeiten bezüglich der Liebe zu Katzen und dem Gestaltungsfreiraum der Briefmarkengestalter zu erörtern.


Ich hasse Katzen und die Möglichkeit eine Briefmarke zu gestalten ist meist eine Form der Ehrerbietung.

Von Oben nach Unten.
Wie siehst Du das denn so?

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
dumpfbacke





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 30 Apr 2007, 01:20
Beitrag
Antworten mit Zitat

Liebe Erdbeere, Caro Moranginho, ich sehe das genauso, nur leider war ich gerade in der wilden weiten Welt, um zu erfahren, dass Benfica:Sporting nur eins zu eins auseinandergegangen sind. Wilde weite Welt, weil alles nur ueber SporTV uebertragen wurde und man deshalb eine Tasca aufsuchen muss. Ich hatte dich falsch verstanden: Mit Dingen, mit denen ich mich nicht unterhalten kann, dazu gehoeren natuerlich Katzen und Briefmarken, kann ich nix anfangen. Bei Hunden und Skateboards sieht das natuerlich ganz anders aus.

In Dortmund war ich leider noch nicht (obwohl: koennte sein), aber in Remscheid, Wermelskirchen, Ennepetal, Solingen und Schlagmichtot.

Aber hier in Portugal gibt es einen Spruch: Eiter im Hoden ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Insofern spielt es keine Rolle, ob man nun Katzen, Hunde oder Skateboards mag und wo man lebt.

Mit besten Gruessen nach Heissdeutschland. Abraço, Dumpfi

Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2140

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 30 Apr 2007, 01:27
Beitrag
Antworten mit Zitat

In Remscheid?

Da "könntest Du sein"?

Alter Schwede, ehrlich, mach das mal!
Angenehmen Aufenthalt.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
dumpfbacke





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 30 Apr 2007, 01:30
Beitrag
Antworten mit Zitat

Du (liebliche) Knalltuete. Habe ein Jahr in Remscheid gearbeitet als Azubi...............das war sooooooo scheisse. "Nie wieder" muss ich garnicht sagen, weil es einfach niemals wieder passieren wird. Allerdings haben mir die schwarzen Schieferfassaden und die gruenen Fenster gefallen Shocked Shocked .
Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2140

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 30 Apr 2007, 01:42
Beitrag
Antworten mit Zitat

dumpfbacke @ Mo, 30 Apr 2007, 01:30 gab folgendes von sich:
Allerdings haben mir die schwarzen Schieferfassaden und die gruenen Fenster gefallen Shocked Shocked .


Diese konnte es aber unmöglich geben an dem Ort des Azubinaziations.


Solltest Du dort auch gewohnt haben, so ist der Vollkontakt zum Schiefer wie auch zu grünen Fensterläden durchaus möglich. Nur nicht im sogenannten "Stadtkern", da gibt es, wie Du vermutlich weißt, einige Straßen, auf denen problemlos Linienflugzeuge landen könnten, aber keinen Schiefer und auch keine grünen Mofas.


Dumpfbacke, warst Du wirklich ein Jahr in Remscheid?

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
dumpfbacke





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 30 Apr 2007, 02:26
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Mo, 30 Apr 2007, 01:42 gab folgendes von sich:
Dumpfbacke, warst Du wirklich ein Jahr in Remscheid?


Klar war ich dort, hat mir aber, wie gesagt, nicht sonderlich gefallen. Der US-Jet ist glaube ich ein Jahr frueher im Stadtpark abgestuerzt. Die einzigen Highlights die ich hatte, war der tuerkische Pizzaimbiss auf meinem Weg in die Berufsschule nach D-Dorf. Damals hatte ich so einen geilen Kadett-Kombie, mit dem ich von Tuer zu Tuer in 30 Minuten gefahren bin. Sehr aetzende Gegend. Ich war da 1990 oder so?! Die Schule war auch kacke. Wer Duesseldorf kennt, weiss welche Schule ich meine.

Nach oben
Rang:
dumpfbacke





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 30 Apr 2007, 02:44
Beitrag
Antworten mit Zitat

Apropos "Stadtpark".....der hat naemlich eine tolle Sternwarte. Da wollte ich "aktives" Mitglied werden, aber als ich denen erzaehlt habe, dass es Meerschweine und Vielfluegler auf dem Mond gibt, haben sie mich wieder mals nach Ennepetal verwiesen. Embarassed Embarassed Embarassed
Nach oben
Rang:
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 30 Apr 2007, 13:08
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
In Dortmund war ich leider noch nicht (obwohl: koennte sein), aber in Remscheid, Wermelskirchen, Ennepetal, Solingen und Schlagmichtot.


Au Backe, jetzt weiß ich, warum Du mitunter so konformitätskonträr rüberkommst, Dumpfi!

Eine Aneinanderreihung von Knotenpunkten für Schicksalschläge. Und dabei sogar die Kellertreppe abwärts gerutscht...
Wie war es denn in Schlagmichtot-Unterdörnen? Seitdem bindest Du die Hose auch mit nem Seil zu, nicht wahr?!

War auch schon mal in den genannten Regionen (inclusive Dortmund, Bezirk Nordhofen/Unionsbrauerei) - man kann da ganz schön was abbekommen, wenn man sich nicht ausreichend zu ducken weiß.

Für dich heißt es deshalb wohl auch "Fluchtpunkt Lissabon"...


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
caboclo





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 30 Apr 2007, 14:58
Beitrag
Antworten mit Zitat

dumpfbacke @ Mo, 30 Apr 2007, 01:20 gab folgendes von sich:


In Dortmund war ich leider noch nicht (obwohl: koennte sein), aber in Remscheid, Wermelskirchen, Ennepetal, Solingen und Schlagmichtot.




gracias a deus! ich war noch in keinen der genannten orte!


edit: wenn ich von deutschland was sehen will, dann schau ich beim fenster raus!


Zuletzt bearbeitet von caboclo am Mo, 30 Apr 2007, 15:04, insgesamt einmal bearbeitet. (1 Prozent)

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 30 Apr 2007, 17:26
Beitrag
Antworten mit Zitat

dumpfbacke @ Mo, 30 Apr 2007, 01:20 gab folgendes von sich:
Mit Dingen, mit denen ich mich nicht unterhalten kann (...), kann ich nix anfangen. Bei Hunden und Skateboards sieht das natuerlich ganz anders aus.

Du unterhältst dich mit Hunden und Skateboards ???
Das ist ja selbst für einen Ex-Remscheider schon ziemlich daneben.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
dumpfbacke





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 01 Mai 2007, 00:11
Beitrag
Antworten mit Zitat

@UncleR

Das Jahr im Bergischen Land war eine Katastrophe, das ist aber eine sehr subjektive Einstellung, auch deshalb, weil ich aus Berlin (eigentlich auch nur ein Pupsdorf) kam. Lissabon war sicherlich als Fluchtpunkt gedacht und hat zum Teil auch seinen Zweck erfuellt. Ich finde es toll, in Staedten zu sein, wo man nicht jedes Gespraech anderer verstehen muss (in Zuerich wuerde ich deshalb z.B. gerne wohnen). Klappt hier fabelhaft. Ausserdem ist Portugal dermassen anarchistisch, weil jeder macht, was er will, ohne Ruecksicht auf irgendwelche Konsequenzen. Es juckt naemlich niemanden, was der andere macht, denkt, usw. Hier wird jeden Tag das Rad neu erfunden und wie die kleinen Kinder freut man sich immer wieder aufs Neue ueber ein Aha-Erlebnis. (Zum Arbeiten natuerlich eine Mega-Katastrophe). (Ich glaube die kommen hier schon mit Alzheimer auf die Welt). Stichwort:"Konformitaetskontraer". Das ist glaube ich nur eine physisch/psychische Reaktion, um nicht voellig zu verbloeden, sonst wuesste ich schon, wie man "Flatscreen-TV" buchstabiert.

@Boris

Bist du Ex-Remscheider????? Mit "sich mit Hunden oder Skateboards unterhalten" meinte ich etwas anderes. Bei Tieren meinte ich eigentlich "kommunizieren". Bei Skateboards u.ae. meinte ich eigentlich Autosuggestion. Richtig gutes Skifahren habe ich im Prozess des Einschlafens gelernt, weil ich jeden "Move" tausendmal gedanklich durchgespielt habe (ok, damals war ich zwoelf). Jeder macht es auf seine Art, sei es im Glauben, im Job oder sonstwo. Nach dem Prinzip-der-sich-selbst-erfuellenden-Prophezeihung. Es funktioniert immer! Die Frage ist nur, ob es sich lohnt? Muss man wohl von Fall zu Fall fuer sich entscheiden.

Mach doch mal ne Umfrage oder einen Thread: "Die bloedesten Anschaffungen meines Lebens, obwohl ich davon total ueberzeugt war."

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 02 Mai 2007, 11:46
Beitrag
Antworten mit Zitat

dumpfbacke @ Di, 01 Mai 2007, 00:11 gab folgendes von sich:
Bist du Ex-Remscheider?????

Ne, aber ich kenn einen und der unterhält sich nicht nur mit Skateboards sondern auch mit Rechtsabbiege-Schildern, Käsebällchen und Städtenamen.
Bin Ex-Wuppertaler, war also nah genug dran, von Remscheid übel angegruselt zu sein (nicht zuletzt, weil die regenreichste Stadt Deutschlands von ihrem "Ruhm" immer ordentlich was rüberregnen ließ) big grin

dumpfbacke gab folgendes von sich:
"Die bloedesten Anschaffungen meines Lebens, obwohl ich davon total ueberzeugt war."

Tu dir keinen Zwang an - würde allerdings einen Thread vorschlagen, für ne Umfrage brauchst du ja schon die Antworten, die später erst folgen sollen ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
dumpfbacke





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 03 Mai 2007, 02:42
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Mi, 02 Mai 2007, 11:46 gab folgendes von sich:
Tu dir keinen Zwang an - würde allerdings einen Thread vorschlagen, für ne Umfrage brauchst du ja schon die Antworten, die später erst folgen sollen ...


Mmmmhm, wenn ich die Antworten schon kenne, brauche ich doch keine Umfrage mehr machen, oder?

Gibts hier Skateboarder oder Snowboarder?



Skateboards gehoeren mit Sicherheit zu den vernuenftigsten Anschaffungen, im Gegensatz zu Ex-Freundin #6,7,8, sowie 12,14 und 17 Very Happy Very Happy Very Happy

Shit, wollte hier eigentlich den Link zu den anderen Fotos von Brasilientrolle reinstellen, aber unsere Website ist schon wieder abgestuerzt.

Nach oben
Rang:
dumpfbacke





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 03 Mai 2007, 02:46
Beitrag
Antworten mit Zitat

BTN (Brasilientrolleneztwerk) geht wieder. Also an Skater und Snowboarder:

http://www.brasilientrolle.net/viewtopic.php?p=7165#7165

Nach oben
Rang:
dumpfbacke





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 03 Mai 2007, 02:51
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Mi, 02 Mai 2007, 11:46 gab folgendes von sich:
Ne, aber ich kenn einen und der unterhält sich nicht nur mit Skateboards sondern auch mit Rechtsabbiege-Schildern, Käsebällchen und Städtenamen.
Bin Ex-Wuppertaler, war also nah genug dran, von Remscheid übel angegruselt zu sein


Glaube ich nicht. Was mich unglaublich genervt hat, war, dass die Remscheider an jeden Satz "wohl?" rangehaengt haben. Wozu?

Nach oben
Rang:
jrose



Beiträge: 2733

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 03 Mai 2007, 09:27
Beitrag
Antworten mit Zitat

dumpfbacke gab folgendes von sich:
Mmmmhm, wenn ich die Antworten schon kenne, brauche ich doch keine Umfrage mehr machen, oder?

ähm ...

boris gab folgendes von sich:
würde allerdings einen Thread vorschlagen, für ne Umfrage brauchst du ja schon die Antworten, die später erst folgen sollen

Vielleicht das nächste Mal doch ein bißchen früher ins Bett und mal ordentlich ausschlafen?


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 03 Mai 2007, 21:00
Beitrag
Antworten mit Zitat

dumpfbacke @ Do, 03 Mai 2007, 02:51 gab folgendes von sich:
Was mich unglaublich genervt hat, war, dass die Remscheider an jeden Satz "wohl?" rangehaengt haben.

Das gehört eher zu Wuppertal ... da heißt es allerdings "woll?" ... und davon gibts sogar ein T-Shirt "Wuppertal, woll?", ganz große Klasse.

dumpfbacke gab folgendes von sich:
Wozu?

Sag du's mir, ich finde in der Zwischenzeit raus, warum man im Sauerland "woll?" sagt, in Westfalen die abgekürzte Version "wo?" (mit ganz kurzem "o") und in anderen Ländern z.B. "isn't it?" (England), "right?" (USA) oder "eh?" (Kanada) ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
dumpfbacke





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 04 Mai 2007, 00:46
Beitrag
Antworten mit Zitat

Boris, ich nehme an, dass es einfach nur eine "Angewohntheit" ist, je nachdem, wo man halt gebruetet wurde und aufgewachsen ist. Mach doch mal ne Umfrage: "Dinge, die wir tun, ohne uns darueber Gedanken zu machen"
Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 04 Mai 2007, 11:06
Beitrag
Antworten mit Zitat

dumpfbacke @ Fr, 04 Mai 2007, 00:46 gab folgendes von sich:
Boris, ich nehme an, dass es einfach nur eine "Angewohntheit" ist

Richtöööööch, deswegen habe ich ja auch nicht

dumpfbacke @ Do, 03 Mai 2007, 02:51 gab folgendes von sich:
Wozu?

gefragt ... löst du jetzt schon deinen eigenen Rätsel ? Cool


dumpfbacke @ Fr, 04 Mai 2007, 00:46 gab folgendes von sich:
Mach doch mal ne Umfrage

Nö, deine Umfragen machste mal schön selber, auf die andere warte ich auch noch ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » alltalk Seite 1 von 1
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum