Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Dumbo Küblböck kann nicht mehr fliegen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Erna & Bert



Beiträge: 213

Titel: Dumbo Küblböck kann nicht mehr fliegen
Verfasst am: So, 09 Okt 2005, 19:58
Beitrag
Antworten mit Zitat

ohhhhhhhhh

d.k. kann nun endlich auch hören....und will bestimmt jetzt nach dem schreck auch seine stimme operieren lassen!

zitat:

„Das ist der Hammer! Geil, ich sehe jetzt viel besser aus!“

"noch besser", fragt der verunsicherte leser sich, kann das denn gehen?

Bild


____________
Zu Zweit ist man nie allein

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
boris



Beiträge: 10136

Titel: Re: Dumbo Küblböck kann nicht mehr fliegen
Verfasst am: Mo, 10 Okt 2005, 14:32
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zusätzlich zu den angelegten Ohren (im Bild erkennbar: der Spanndraht für die Lauscher - bei Bedarf kann daran einfach gezogen werden und schon stellen sich die Schwingen wieder auf !) hat sich die personifizierte Zumutung auch noch die Augen spannen und sich ein paar Hasenzähne einbauen lassen, kuckst du hier, ein Gesicht zum Reinschlagen:


Vorsicht ist allerding bei der Bedienung des Zugseils geboten: bei übermäßiger Beanspruchung besteht die Gefahr, daß das komplette Gehirn aufribbelt.
"Gehirn" ist in diesem Fall natürlich nicht organisch gemeint: der Ur-Bayer hat sich eine zünftige Kuckucksuhr einbauen lassen, der heraushängende Draht könnte demnach auch Teil der Spannfeder sein.


Erna & Bert gab folgendes von sich:
und will bestimmt jetzt nach dem schreck auch seine stimme operieren lassen!

Es wäre ihm zu wünschen, daß er Einsicht zeigt, sich für die bisher verursachte akustische Umweltverschmutzung entschuldigt und allen, die das Unvergnügen hatten, jemals seine Stimme hören zu müssen, eine angemessene finanzielle Entschädigung zukommen läßt.
Da ja leider nicht mit Intelligenz zu rechnen ist, können wir wohl auch nicht erwarten, daß er die einzig möglichen Konsequenzen zieht und zum Wohle der Allgemeinheit mal wieder wacker vor einen Gurkenlaster semmelt - diesmal bitte aber mit nem Dreirad (Scheiß auf die Knautschzone).


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Erna & Bert



Beiträge: 213

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 10 Okt 2005, 21:47
Beitrag
Antworten mit Zitat

naja..und es ist auch irgendwie toll, wie dieser körper all die operationen übersteht. an erster stelle trat ja die gesichtsoperation, bei der ein wesentlicher teil der unteren gesichtshälfter nach oben gezogen wurde. aus reinen sparmassnahmen hat man übrigens jetzt den ohrspannfaden mit dem lippenspannfaden verknotet, so dass nur ein zug nötig ist, um dem gesicht zumindest menschliche züge zu verleihen. so war es vorher:


zu fest gespannt sieht so aus:


überspannt sieht so aus:


und dann kam die hirnoperation, auch ein tiefer einschnitt in das leben des herrn k. doch das war ihm danach auch egal, denn er war absolut schmerzrei..nicht nur physiologisch:


und nach der ohren op hat er endgültig den verstand verloren und denkt, er sei so ein ladykiller wie james bond


____________
Zu Zweit ist man nie allein

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
Erna & Bert



Beiträge: 213

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 10 Okt 2005, 21:52
Beitrag
Antworten mit Zitat

p.s. poster gefällig? Die Volksverdummung schreitet nach dem deutschen schlager voran. wenn man dachte, es geht nicht schlimmer, hier der beweis fürs gegenteil. leute verdienen mit sowas GELD:

Volksverdummung


____________
Zu Zweit ist man nie allein

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 11 Okt 2005, 15:39
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erna & Bert gab folgendes von sich:
p.s. poster gefällig? (...) leute verdienen mit sowas GELD:

Und andere Leute geben Geld dafür AUS ... unfassbar ...


Ich hätte DK lieber so in Erinnerung behalten, bei den ganzen Manschetten hätte er wenigstens die Klappe halten müssen:

Noch besser wärs allerdings gewesen, wenn er sich die Operation(en) überhaupt gespart hätte - vielleicht wäre er dann von einem sanften Windhauch erfasst und für immer aus unserem Leben getragen worden:


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Joachim Meyerhoff - Alle Toten fliegen hoch Teil 1: ... boris kühnes mittelscharfer 0 Fr, 19 Jul 2019, 20:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Remember - Vergiss nicht, dich zu erinnern boris zelluloid 0 Mi, 19 Dez 2018, 21:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Shrink - Nur nicht die Nerven verlieren boris zelluloid 0 Sa, 04 März 2017, 12:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roald Dahl - Ich sehe was, was du nicht siehst boris kühnes mittelscharfer 0 Sa, 04 März 2017, 12:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Raymond Carver - Warum tanzt ihr nicht boris kühnes mittelscharfer 0 Di, 03 Jan 2017, 22:01 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum