Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » globetrottel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


DSDS - Mottoshow 2, 22.3.08 - Erfahrungsbericht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
asi-resistent





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 20 Apr 2008, 23:33
Beitrag
Antworten mit Zitat

asi-resistent @ So, 13 Apr 2008, 11:35 gab folgendes von sich:
eine woche schonfrist hat er noch, dann fliegt der kleine pisser raus

was hab ich gesagt? noch eine woche.

finger

Nach oben
Rang:
jrose



Beiträge: 2720

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 10 Feb 2010, 22:09
Beitrag
Antworten mit Zitat

Unglaublich. Ich dachte immer, bei DSDS sollen junge, neue Talente entdeckt und gefördert werden. Aber wie es aussieht, werden da Leute richtiggehend verheizt!!

Unter dem Titel "So zwang DSDS mich zum Bikini-Foto" gibt es Unglaubliches zu lesen:

Zitat:
Ansage für den Morgen: Alle Mädchen haben morgens im Bikini zu erscheinen. Ich weigere mich. Ich bin Sängerin und Songwriterin, kein Bademoden-Model in einem Männermagazin, das in schäumenden Wellen umherhüpfen sollte.

Doch so einfach gibt man sich bei RTL nicht zufrieden, und wieder wird die gewohnt subtile Taktik ausgepackt. Vor unserer Reise wurden wir alle befragt, zu welchen Themen wir vor der Kamera keine Auskunft geben wollen, damit verrät man aber eigentlich schon zu viel. Denn am vorletzten Tag erlebe ich, wie man sich Menschen gefügig macht. Während ich in meinem Hotelzimmer mit einem anderen Kandidaten ein Lied probe, platzt ein Kamerateam herein und fragt mich nach genau den Themen, zu denen ich nichts sagen wollte. Heulend renne ich weg, verstecke mich. So funktioniert DSDS, wenn die Kandidaten nicht spuren, dann drängt man sie in die Ecke, bis sie zusammenbrechen.

Und dann kommt das perfide, alte Zuckerbrot. Am nächsten Tag entschuldigt sich eine Mitarbeiterin bei mir, verlangt aber auch ein bisschen Entgegenkommen meinerseits: „Na komm, jetzt bringen wir noch schnell das Bikini-Foto hinter uns und dann ist alles gut.“

von hier

Ich bin erschüttert.


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Mrajpsteve





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 23 Apr 2010, 15:04
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich denke, sie traf es rechts auf die Beseitigung von Garrett. Er musste gehen. Ich bin froh, Colton links zu. Ich wünschte wirklich Danny würde abgeschnitten. Ich denke, er wird in eine andere Sanjaya einzuschalten.


uuuuummmmmmmmmmmmm Rolling Eyes Rolling Eyes

OH NO!

Nach oben
Rang:
Tami23





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 24 Jan 2011, 16:59
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zu DSDS würde ich auch auf keinen Fall gehen. Da ich mit meiner Musik leider allein noch nicht allzu viel verdiene, versuche ich mich daran Geld im Internet zu verdienen. Es ist kinderleicht. Versucht es auch einmal. Bei https://www.beehave.de steht alles Wissenswerte.
Nach oben
Rang:
ppantalone



Beiträge: 447

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 24 Jan 2011, 17:18
Beitrag
Antworten mit Zitat

Und damit verkaufst du Musik, du Eimer? Und verdienst dir eine goldene Nase? Was machst du denn für Musik? Fahrstuhlmusik für Turnhallen? Pornomusik für Eunuchen?
Bevor du jetzt weiter darüber nachdenkst, was damit gemeint sein könnte, kannst du auch vielleicht mal diesen Bericht lesen, um eine Idee zu kriegen, was von deinem Mist zu halten ist.

Und dich dann verpissen.


____________
Nicht alles, was man nicht versteht, ist eine Frau.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem Angler
Dennis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 03 Jan 2012, 17:28
Beitrag
Antworten mit Zitat

Also ganz ehrlich, der Dieter ist echt Talentsucher. Der bringt die Leute für 3 Monate ins Rampenlicht und dann sind diese wieder weg vom Fenster. Im Vergleich zu "The Voice of Germany" ist DSDS einfach nur der allergrößte Müll!

Grüße

Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » globetrottel Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DSDS: Bohlen-Sprüche boris internet junk 0 Do, 06 März 2008, 11:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DSDS Endgegner joxe und so 1 Do, 18 Jan 2007, 20:43 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | 2250616 Besucher seit 01.01.2018 (heute: 5735) | impressum