Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Dortmund?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: Dortmund?
Verfasst am: Mo, 03 Jul 2006, 20:34
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ist ja Werktag morgen, aber findet jemand trotzdem den Weg nach Dortmund?
Nur so, aus Neugierde. Mich interessiert der ganze Scheiß nicht, ich tippe nur. Mr. Green

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11057

Titel: Re: Dortmund?
Verfasst am: Mo, 03 Jul 2006, 20:52
Beitrag
Antworten mit Zitat

Also, ich hab bisher noch niemanden auftreiben können, der sich morgen mit mir ins Getümmel an der Deutzer Werft stürzt ... Alternative ist "Kucken im Büro", da die Nummer aber erst um 21:00 losgeht, sieht das ganz schön übel aus, dann noch wieder nach Köln zu fahren (nur um zu pennen und wieder ins Tal zu gurken).

Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, das nächste Spiel "vor Ort" zu kucken, hatte aber nicht mit den auszehrenden Regularien des Arbeitsalltags gerechnet sowie mit einem desaströsen Kater (vom Freitag), der mich über das ganze Wochenende niederstreckte ...

Ich glaube, der innere Schweinehund sagt eher: "Nö, bleibt mal schön zu Hause, trink dir n Erdbeertee und kuck dir das Ergebnis am Mittwoch morgen in der Zeitung an ... falls du eine im Zug findest ..."


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dortmund - Würste Erdbär drive-by shooting 1 Sa, 30 Apr 2011, 18:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dortmund... Erdbär alltalk 11 Do, 20 Dez 2007, 20:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dortmund/Kanal Erdbär lichtbildausweis(ung) 7 Mi, 25 Apr 2007, 13:11 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum