Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » alltalk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Dinge bzw. Anschaffungen, die man nicht braucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dumpfbacke





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 10 Mai 2007, 22:09
Beitrag
Antworten mit Zitat

Meine Freundin Ana hat, zumindestens, eine Antwort schon vorweggenommen. Dinge bzw. Anschaffungen, die man nicht braucht. Habe soeben meinen MontBlanc Meisterstueckfueller im Muelleimer gefunden, ok, habe ihn fast nie benutzt, ausserdem sehr bescheuert sich so ein Ding anzuschaffen. Sie hat den Fueller in den Muell geschmissen, weil er nicht schrieb. Habe ihr dann erklaert, dass es kein Kuli vom Lottoladen ist und man dafuer Patronen braucht. Konnte ihn retten und habe ihn sicherheitshalber in Wasser eingelegt, damit sich die, seit 10 Jahren eingetrocknete, Tinte ueber Nacht loest.


Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 11 Mai 2007, 22:16
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich hab mir vor ca. 15 Jahren einen Palmtop gekauft ... hat 300 Mark gekostet und nie funktioniert. Gebraucht habe ichs erst recht nicht.
Das war auf jeden Fall das Paradebeispiel der Dinge, die direkt für die Tonne sind (wenn sie nicht so teuer wären).

Das Ding (so ähnlich wie unten sah es aus, nur die Tastatur war flach) hatte einen PCMCIA-Port mit einer Karte, da war MS-Works (3.0 oder so) drauf, sonst gabs praktisch keine Software, ne Speicherkarte hätte soviel gekostet, wie das ganze Dingen.
Lustigerweise war das Gerät permanent kaputt, bin mehrfach zum Verkäufer (war son komisches Hinterhof-Büro) nach Düsseldorf gefahren, um das reparieren zu lassen und hatte irgendwann einfach keine Lust mehr drauf.

Habs letztes Jahr für n Euro auf dem Trödel verkauft ...




____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
dumpfbacke





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 31 Mai 2007, 02:04
Beitrag
Antworten mit Zitat

So einen aehnlichen Jornada hatte/habe ich auch, nur leider habe ich den so selten benutzt, dass die Stand-By-Batterie staendig leergegangen ist und alle wichtigen Very Happy Very Happy Daten geloescht waren. Wenn ich wollte koennte ich ihn heute noch benutzen. Mit dem MGA Coupé bin ich mit meinem Koeter auf dem Beifahrersitz (er, nicht ich) nach Lissabon getuckert. Erst von Berlin-Wannsee mit dem Autoverladezug irgendwo nach Norditalien und von da Richtung Lissabon. Sehr geile Tour. In Lissabon haben die Spackos mir den Wagen fast komplett zerstoert. Portugiesen nehmen es nicht so genau mit Privatbesitz (siehe Brasilien und Afrika). Konnte die Schuessel sogar ohne Verlust verkaufen.



Meiner war allerdings Linkslenker und hatte schoene Speichenfelgen mit Weisswandreifen.

Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » alltalk Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Arundhati Roy - Der Gott der kleinen Dinge boris kühnes mittelscharfer 0 Do, 04 Jul 2019, 16:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Remember - Vergiss nicht, dich zu erinnern boris zelluloid 0 Mi, 19 Dez 2018, 21:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Shrink - Nur nicht die Nerven verlieren boris zelluloid 0 Sa, 04 März 2017, 12:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roald Dahl - Ich sehe was, was du nicht siehst boris kühnes mittelscharfer 0 Sa, 04 März 2017, 12:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Raymond Carver - Warum tanzt ihr nicht boris kühnes mittelscharfer 0 Di, 03 Jan 2017, 22:01 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum