Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » le finesnäcker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Die Ultimative LeFinesnäcker-Weinprobe
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: Die Ultimative LeFinesnäcker-Weinprobe
Verfasst am: Mi, 20 Sep 2006, 09:51
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich phantasiere jetzt mal so einfach (ohne vorab mit meiner Regierung gesprochen zu haben) in den Raum hinein:

Teilnehmerkreis maximal 5- 10 Freaks
ein Samstagmorgen im Oktober oder November
schönes Wetter, nicht zu warm, aber überwiegend sonnig
Treffpunkt Hauptbahnhof Hamm
so gegen 12 Uhr
kleiner Rundgang durch den Kurpark mit Sektfrühstück am Springbrunnen
Wanderung zum Burghugel an der Alten Mark
Feierliches Vorstellen und Entkorken der Probenweine
Antesten des ersten Flights (drei Weine)
der Grill wird angeschmissen
Antesten des zweiten Flights (zwei Weine)
Leckerschmecker vom Holzkohlegrill und mitgebrachte Spezialitäten
Antesten des dritten Flights (zwei Weine)
kleiner Rundgang zur Auflockerung
Antesten des vierten Flights (drei Weine)
Abschließende Verkostungsdebatte mit angeschlossenem Restetrinken
Gemeinschaftliches "In-den-Armen-liegen-und-in-den-Fluß-reihern"
Langer, langer Heimweg...

Hoffe, es bleibt kein Traum... Wink


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
boris



Beiträge: 10153

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 22 Sep 2006, 18:22
Beitrag
Antworten mit Zitat

Egal wann: ich bin dabei ! Auch das Programm rockt ... 10 Weine ... leckomio ... dev3

Sollte ich das zwecks besserer Auffindbarkeit vielleicht mal als eigenes Thema anlegen ?
Wie sieht die Teilnehmerschar aus ? Wer wird ein- wer ausgeladen ?

Egal, das "In-den-Armen-liegen-und-in-den-Fluß-reihern" will ich nicht missen, nur das Wetter macht mir ein wenig sorgen, nicht daß wir nachher bei einem verfrühten Schneeeinbruch das Treibeis vom Wein schmelzen auf Glühwein umsteigen müssen.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: Schluck um Schluck...
Verfasst am: Mo, 25 Sep 2006, 15:32
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Egal wann: ich bin dabei ! Auch das Programm rockt ... 10 Weine ... leckomio ...

Prima - das freut mich. 10 Weine sind ausgelegt auf ca. 7-8 Personen.
Wenn mehr Leute, dann mehr Wein. Umgekehrt würde ich nur ungern auf die eine odere andere Kostprobe verzichten wollen... Wink

Zitat:
Egal, das "In-den-Armen-liegen-und-in-den-Fluß-reihern" will ich nicht missen, nur das Wetter macht mir ein wenig sorgen, nicht daß wir nachher bei einem verfrühten Schneeeinbruch das Treibeis vom Wein schmelzen auf Glühwein umsteigen müssen.

Ich sehe das zwar auch mit einiger Besorgnis, werde aber keine echte Alternativlösung präsentieren können.
Die Location ist teilweise überdacht (Pavillion), aber nicht wirklich unwetterfest.
Und bei Schneetreiben verlier ich auch die Lust an einer Open-Air-Weinprobe.
Eine Kleingruppe (4-5 Gäste) kann ich wintertags auch bei mir im Wohnzimmer bei Laune halten, soviel Platz ist da schon.
Aber die vorgestellte Gesamtkonzeption mit Grillen, Chillen, Flußreihern und betört durch die Gegend huschen hat einfach einen gewissen Charme, der nicht von der Hand zu weisen ist.

Zitat:
Sollte ich das zwecks besserer Auffindbarkeit vielleicht mal als eigenes Thema anlegen ?
Wie sieht die Teilnehmerschar aus ? Wer wird ein- wer ausgeladen ?

Gern, ich übergeb den Stab an den Supervisor. Vielleicht erst mal die für so eine Geschichte prädestinierten Rocker direkt anmailen. Wenn Nümmes Lust hat, kann man ja immer nochmal rundblicken.
Also terminlich (samstags) könnte ich lediglich den 14.10.06 (my favorite!) oder den 18.11.06 aufbringen. Alles andere ist belegt oder schon im Dezember.

Platz vor Ort ist ausreichend da (auch für mehr als 10 Leute), Grill scheinbar wohl auch. Weinversorgung ist sicher mein Thema Mr. Green, Grillgut, Brot und Wasser kann man gegen Aufwandsbeteiligung zentral beschaffen. Die Leckerschmeckereien sind der persönlichen Fantasie anheim gestellt, wenngleich ich sicher ein paar Vorschläge zum Mitbringen machen könnte.

Eine Herausforderung ist noch das Thema Toiletten (vor allem für Mädels) bzw. An-/Abreisemöglichkeiten. Aber wir finden sicherlich eine pragmatische, handhabbare Lösung, oder?!


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
Dr. Erdbär



Beiträge: 2140

Titel: Re: Schluck um Schluck...
Verfasst am: Di, 26 Sep 2006, 19:09
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
UncleR @ Mo, 25 Sep 2006, 16:32"]Vielleicht erst mal die für so eine Geschichte prädestinierten Rocker direkt anmailen.


Nein, nicht nötig. Ich hoffe, ich falle in das "Prädestinierter Rocker"-Klassement.
Habe mir in letzter Zeit diesbezüglich ja sehr viel Mühe gegeben.
Und die Idee, eine Weinverkostung in dieser Jahreszeit unter freiem Himmel zu veranstalten, die gefällt mir sehr.
Wegen mir könnte man auch Gesichtsmortadella verkosten, hauptsache draußen.
Wer ist denn nun der Supervisor?

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 10153

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 26 Sep 2006, 19:31
Beitrag
Antworten mit Zitat

(Ich hab jetzt doch mal ein eigenes Thema draus gemacht und als "Ankündigung" ganz oben im Brett festgetackert.)


Also: als den Supervisor sehe ich ganz eindeutig UncleR an, da er mit seiner Weinkenntnis schon den Grundstein für das gesellige Beisammensein legt und die Idee dazu hatte, und überhaupt.

Da sich in meinem Kalender am 14.10. (bis jetzt noch) gähnende Leere auftut, würde ich das für mich direkt mal einlochen - es mögen sich die "üblichen Verdächtigen" anschließen.
Meinen ursprünglich vorgeschlagenen Plan, noch einige anzumailen, würde ich allerdings nicht so schnell aufgeben, nicht jeder, der dafür in Frage käme, ist ja unbedingt ein andauernder Mitleser der Finesnäcker-Kolumnen ... es sei denn, das Treffen wird vom Supervisor ausdrücklich nur für Mitleser ausgeschrieben, das wäre dann natürlich etwas anderes.

Lange Rede kurzer Sinn:
ähm ... ja 14.10. ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 27 Sep 2006, 11:16
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hab mich beim letzten mal ja schon so geärgert das ich dann doch keine Zeit hatte.

Bock ist ausreichend vorhanden, ob es aber terminlich klappt kann ich nicht sagen.

Oder hat UncleR sich schon einen bestimmten und damit begrenzten Personenkreis aussondiert?


____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 28 Sep 2006, 16:03
Beitrag
Antworten mit Zitat

Schön, dass es schon ein erstes Feedback gibt.

Leider wurde mir erst ganz kürzlich offenbart, dass der 14.10.06 bereits durch einen Nachmittagstermin belegt ist. Schade - war halt mein Favorit.

So bleibt nun nach jetzigem Stand der Samstag am 11.11.06 oder 18.11.06.
Eventuell (als Ausweichtermine) auch So., 22.10.06 ab 13 Uhr (dann ohne Sektfrühstück im Kurpark Crying or Very sad ) oder Mi., 01.11.06 (ist aber wahrscheinlich bereits für eine Konzertprobe vorbelegt).

Trotzdem freue ich mich auf eine herrliche Sause im schönen Hamm mit netten Gästen und leckeren Weinen.

Vielleicht jagt mal ein jeder grundsätzlich Interessierter der "Rocker-Bande" ein PING durch den Kanal. Dann weiß ich zumindest was auf uns zukommt...

Alles andere ist ja schon ausreichend beschrieben.
Wer trotzdem noch ne Frage hat, darf sie gern stellen.

Euer Wein-Onkel


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
boris



Beiträge: 10153

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 02 Okt 2006, 15:46
Beitrag
Antworten mit Zitat

22.10.: kann ich nicht, bin auf einem Konzert

1.11.: wird wahrscheinlich wg. Medizinschlaf am nächsten Tag nicht wirklich favorisiert, oder ?

11.11.: geht, den Karnevalsbeginn muß ich nicht unbedingt feiern big grin

18.11.: geht auch


Bleibt abzuwarten, was die anderen Teilnehmer, die sich bisher vornehm zurückhalten, für Termine haben.
Steht noch die Frage nach dem Personenkreis im Raum ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: WEIN, WEIN UND NOCHMALS WEIN
Verfasst am: Mi, 04 Okt 2006, 10:47
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Bleibt abzuwarten, was die anderen Teilnehmer, die sich bisher vornehm zurückhalten, für Termine haben.
Steht noch die Frage nach dem Personenkreis im Raum ...


Soweit ich das sehe, wird der Teilnehmerkreis wohl doch übersichtlich bleiben, weshalb wir witterungsbedingt auch durchaus auf unser Wohnzimmer umschwenken könnten, wenn erforderlich.

Vielleicht machen wir auch einen Mix aus allem Guten - ich überarbeite nochmal das Konzept, wenn ich sehen kann, wer überhaupt Lust hat, sich mit Vino&Co. abzuschießen.

Teilnehmerkreis?
Was soll ich sagen:
Boris - ist dabei!
Dat Erdferkel vielleicht auch?!
Svenfranzisko - wenn er den weiten Weg auf sich nimmt?!
Step ist im Geiste bei uns - schlage vor, wir schicken ihm die Reste gut geschüttelt in einer Pulle auf dem Seeweg zu... Mr. Green
Wat is mit Morkel?!
Und Erna&Bert?
Und die anderen Rocker (z.B. McH alias Hansch)...?
Mich selbst brauch ich nicht einladen, oder?!

Ich denke, wir richten uns jetzt mal auf den 11.11.06 ein.
Dann können wir uns im Kurpark Bad Hamm immer noch als Jecken tarnen. Wink


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: Re: WEIN, WEIN UND NOCHMALS WEIN
Verfasst am: Mi, 04 Okt 2006, 17:14
Beitrag
Antworten mit Zitat

UncleR @ Mi, 04 Okt 2006, 11:47 gab folgendes von sich:

Svenfranzisko - wenn er den weiten Weg auf sich nimmt?!


Etwa 90 Kilometer....
Hin ist ja kein Ding, aber bepelzt zurück ist echt ätzend!

Wie machen die anderen es denn? Boris? von Köln aus ca 120Km sind ja auch nicht so wenig.

UncleR @ Mi, 04 Okt 2006, 11:47 gab folgendes von sich:

Ich denke, wir richten uns jetzt mal auf den 11.11.06 ein.
Dann können wir uns im Kurpark Bad Hamm immer noch als Jecken tarnen. Wink


Ich merke mir das auf jeden Fall vor und habe auch großes Interesse! juul


____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
Dr. Erdbär



Beiträge: 2140

Titel: Re: WEIN, WEIN UND NOCHMALS WEIN
Verfasst am: Mi, 04 Okt 2006, 19:57
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Hin ist ja kein Ding, aber bepelzt zurück ist echt ätzend!

Wie machen die anderen es denn? Boris? von Köln aus ca 120Km sind ja auch nicht so wenig.



Bereits bepelzt hinfahren! Dann spürt man auf dem Heimweg überhaupt nichts mehr. "Erst nach Zwölfen kommich gut drauf" Zitat von der Photokina. Hat Zukunft.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
step



Beiträge: 199

Titel: Re: WEIN, WEIN UND NOCHMALS WEIN
Verfasst am: Mi, 04 Okt 2006, 20:28
Beitrag
Antworten mit Zitat

UncleR @ Mi, 04 Okt 2006, 11:47 gab folgendes von sich:

Step ist im Geiste bei uns - schlage vor, wir schicken ihm die Reste gut geschüttelt in einer Pulle auf dem Seeweg zu... Mr. Green


Über eine gut verschnittene Flasche des weltberühmten "Hamm Blend" freue ich mich doch immer. Nur, was wird schon übrig bleiben, wenn der B. am Start ist?

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
boris



Beiträge: 10153

Titel: Re: WEIN, WEIN UND NOCHMALS WEIN
Verfasst am: Mi, 04 Okt 2006, 21:36
Beitrag
Antworten mit Zitat

UncleR @ Mi, 04 Okt 2006, 11:47 gab folgendes von sich:
Dat Erdferkel vielleicht auch?!
Wat is mit Morkel?!
Und Erna&Bert?
Und die anderen Rocker (z.B. McH alias Hansch)...?

D'Erdbär hat sein hartes Interesse bereits bekundet.
Morkel / Erna & Bert - keine Ahnung, vielleicht mal per PN anschreiben ?
McHansch ist schon seit Monaten abgetaucht, auch per SMS ist ihm keine Regung zu entlocken, vielleicht schon ausgewandert ?

svenfranzisko @ Mi, 04 Okt 2006, 18:14 gab folgendes von sich:
Hin ist ja kein Ding, aber bepelzt zurück ist echt ätzend! Wie machen die anderen es denn?

"bepelzt" Laughing

Also ich hab gerade mal die Auskunft der DB befragt - da wir ja wahrscheinlich schon früh starten, geht es mit der Rückfahrt noch mit Öffis klar (Autofahren wird ja wohl eh keiner) ... dann müßte die Hinfahrt halt auch mit der Bahn gestaltet werden ...

1. Fahrt: am 11.11.2006 von 20:16 bis 22:06 Uhr (Dauer: 01:50, Umsteigen: 0)
2. Fahrt: am 11.11.2006 von 21:00 bis 22:33 Uhr (Dauer: 01:33, Umsteigen: 0)
3. Fahrt: am 11.11.2006 von 21:16 bis 23:06 Uhr (Dauer: 01:50, Umsteigen: 0)

Wobei eine Fahrt allerdings stolze 21 Schleifen kostet ... vielleicht mal ne Sammelfahrt an den Start bringen und Wochenende-Ticket holen ...

Erdbär @ Mi, 04 Okt 2006, 20:57 gab folgendes von sich:
"Erst nach Zwölfen kommich gut drauf" Zitat von der Photokina. Hat Zukunft.

Wer war dat denn ? Martha ?

step @ Mi, 04 Okt 2006, 21:28 gab folgendes von sich:
Nur, was wird schon übrig bleiben, wenn der B. am Start ist?

Wer ?


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 05 Okt 2006, 21:49
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
"bepelzt"


Nun, ich will ja keine Vorschriften machen (die lassen euch sowieso kalt, eh?!), aber wir haben da ein ganz schön heftiges Prgramm zu stemmen.
Da sollte man in vornehmer und weiser Zurückhaltung den Tag beginnen und nicht mit einem Sechserträger und fünf Kümmerling im Blut in den Zug steigen, oder?

Der letzte Weinabend in ähnlicher Runde war auch bei der achten von zehn Flaschen beendet - für manchen sogar schon eher, hehehe Mr. Green
(Muss allerdings eingestehen, dass noch eine Flascha Cava - spanischer Sekt - in die Quere gekommen ist, gulp!)

Empfehle eher ein angemessenes Frühstück mit Ölsardinen oder einem großen Glas Vollmilch für den 11.11.06.

Die Reiseplanung mit Eintreffzeitpunkt am Mittag (11-12 Uhr) ist sehr sinnvoll.
Wir haben dann Zeit für ein Warming-Up und die Grillvorbereitung (oder Vergleichbares) und können den Hauptteil der Weinprobe trotzdem bei verblassendem Tageslicht erleben.

Wegen der Fahrtkosten empfehle ich auch Kombi-Tickets oder Fahrgemeinschaften - man muss das Geld doch für die richtigen Dinge im Leben verprassen. Also Fleisch statt Brot, Wein statt Wasser, Poppen statt Fernsehgucken etc. Mr. Green

Zu eurer Gewissensberuhigung: Ich schmeiße euch Weine im Wert von rund 160 Euronen vor die Füße. Da darf es einfach nicht am Ticketautomaten scheitern...!!!

Hinsichtlich der Verköstigung bitte ich um engagiertes Mitwirken und kulinarische Kreativität.
LeFinesnäcker ist definitiv kein Alki-Treff, sondern Tempel vollendeter Gourmet-Lust.

Habt ihr noch "Rocker", die einer ganz persönlichen Einladung des Wein-Onkels würdig sind?
Jetzt ist es vielleicht noch rechtzeitig - bald sind die Plätze an der Tränke sicher alle von diversen Eseln und Maultieren belegt.

Gruß mit bestem Rebsaft - PROST!


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
boris



Beiträge: 10153

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 10 Okt 2006, 19:32
Beitrag
Antworten mit Zitat

UncleR @ Do, 05 Okt 2006, 22:49 gab folgendes von sich:
nicht mit einem Sechserträger und fünf Kümmerling im Blut in den Zug steigen, oder?

Ich soll ohne Frühstück in den Tag starten ???

UncleR gab folgendes von sich:
Die Reiseplanung mit Eintreffzeitpunkt am Mittag (11-12 Uhr) ist sehr sinnvoll.

Ist fest eingeplant, das kriegen wir schon hin - u.U. habe ich sogar noch eine Begleitung am Start, die sogar ein Auto besitzt ... es aber angesichts der uns erwartenden Köstlichkeiten wohl eher stehenlassen wird big grin

UncleR gab folgendes von sich:
Poppen statt Fernsehgucken etc. Mr. Green

Für den Zeitraum des 11.11. lasse ich das mal gelten ... Cool

UncleR gab folgendes von sich:
Ich schmeiße euch Weine im Wert von rund 160 Euronen vor die Füße.

Hust ... hast du dir das gut überlegt ? ... leckobelli ...

UncleR gab folgendes von sich:
Hinsichtlich der Verköstigung bitte ich um engagiertes Mitwirken und kulinarische Kreativität.

Selbstkochend !
Und daß es sich um kein Alki-Treffen handelt, will ich auch nochmal ganz schwer unterstreichen ... soweit sind wir noch nicht ! Wink

UncleR gab folgendes von sich:
Habt ihr noch "Rocker", die einer ganz persönlichen Einladung des Wein-Onkels würdig sind?

Ich hörte mal, daß Jan (auch hier im Forum unter diesem Namen) auch nicht abgeneigt sei und wie gesagt: u.U. komme ich zu zweit ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 11 Okt 2006, 22:40
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Di, 10 Okt 2006, 20:32 gab folgendes von sich:

u.U. habe ich sogar noch eine Begleitung am Start, die sogar ein Auto besitzt ... es aber angesichts der uns erwartenden Köstlichkeiten wohl eher stehenlassen wird big grin

Was Prollste denn da so mit rum und machst da so ein Geheimnis draus?

Ich hoffe ja nach wir vor das es bei mir klappt, bin also Planungsmäßig fest dabei!
Der Gedanke, dass ich alleine die Rückfahrt bewältigen muss, kotzt mich aber schon an. Das macht mich immer so depressiv, wenn man die ganzen anderen bahnfahrenden Versager im Abteil rumwanken sieht.

Aber Uncle! 160 Ocken? Wer soll das alles bezahlen?

Was die kulinarischen Spezialitäten angeht muss ich aus Zeitmangel klar passen. Der Vatter wir am 12.11 60! Mal abgesehen davon, dass ich eh nur die Mikkiwelle kenne Mr. Green

Werde diese Thema weiterhin mit Interesse und Argusaugen beobachten!

gruß

Svenfranzisko!

Ps: 160 Schleifen! Leck mich am Arsch....


____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 12 Okt 2006, 22:15
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Aber Uncle! 160 Ocken? Wer soll das alles bezahlen?


Mach dir da mal keine Sorgen - ich hab den Stoff hier rumstehen.
Der trinkt sich doch nicht von alleine, eh? Cool

Nur bei den für die Verköstigung anfallenden Kosten bitte ich um entsprechende Beteiligung. Bin ja uch Normalverdiener und nicht Lottomillionär.

Sei herzlich willkommen in unserer trinkfesten Runde!


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
boris



Beiträge: 10153

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 16 Okt 2006, 11:31
Beitrag
Antworten mit Zitat

svenfranzisko @ Mi, 11 Okt 2006, 23:40 gab folgendes von sich:
Was Prollste denn da so mit rum und machst da so ein Geheimnis draus?

Dat nennste schon prollen ? Wart mal ab, bis ich die ersten paar Pullen intus habe ...

@UncleR: Meine Begleitung läßt sich leider arbeitstechnisch auch weiterhin nur mit Fragezeichen für den 11.11. listen ... rechne mal eher nicht damit.

UncleR gab folgendes von sich:
Nur bei den für die Verköstigung anfallenden Kosten bitte ich um entsprechende Beteiligung.

Kurz vor knapp können wir hier ja auch noch eine Liste organisieren - ich werde für meinen Teil auf jeden Fall einen Klumpen Grillgut mitbringen und, sofern es die Zeit erlaubt, noch ein paar frische Pasten ansetzen.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
00Schneider





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 07 Nov 2006, 12:02
Beitrag
Antworten mit Zitat

muss mich mit grossem bedauern für den samstag abmelden, hätte es gerne noch kurzfristig eingerichtet, aber wegen anderer termine ist die anreise dann doch zuviel umstand

beim nächsten mal!

Nach oben
Rang:
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 07 Nov 2006, 13:20
Beitrag
Antworten mit Zitat

Das ist schlecht!

Wieviele sind wir denn nu überhaupt?


____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » le finesnäcker Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Die ultimative Codezeile bumpi hal9000 4 Mo, 20 Aug 2012, 10:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Für die nächste Weinprobe jrose le finesnäcker 2 Mi, 25 Jul 2012, 21:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das ultimative Fitness-Gerät! jrose laufmasche 0 Mi, 18 Jan 2012, 19:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der ultimative Promilletest kueg joxe und so 1 Mo, 31 Jan 2011, 09:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Die großen Weine Spaniens" - Weinprobe 9.... boris le finesnäcker 8 Fr, 15 Mai 2009, 20:58 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum