Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » le finesnäcker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Die größten Küchenunfälle aller Zeiten...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: Die größten Küchenunfälle aller Zeiten...
Verfasst am: Di, 12 Aug 2008, 11:57
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich habe neulich in meiner sagenumwobenen Küche feststellen müssen, dass es niemalsnirgendnicht ratsam ist, frische, scharfe Pepperoni zu säubern und zuzubereiten, sich dann die Hände und anschließend das Gesicht zu waschen.

Die äußert schmerzhafte und peinliche - die Gäste waren bereits eingetroffen – Erfahrung meiner Gesichtsepidermis war ein sonnenbrandähnlicher Zustand völligster Erregung. Scharlachrote Verfärbung, das durchdringende Gefühl einer soeben durchstandenen Wüstenwanderung ohne Kopfbedeckung, das Ziehen und Spannen, als wären meine Gesichtsmuskeln mit Bürotackern weit rückwärtig am Hinterkopf befestigt, das Kribbeln von einer aufgescheuchten Ameisenkolonie zwischen Unterkinn und Kopfhaaransatz, ein Brennen wie nach einer mittelschwerer Schwefelsäure-Katastrophe.

Das Pepperoni im Essen gut Schärfe einbringt und auch gelegentlich überdosiert wird, war mir schon bekannt, aber das allein der Kontakt mit der bloßen Haut nach dem Reinigen mit Wasser und anschließendem gründlichen Händewaschen trotzdem noch ein derartiges Desaster verursachen könnte war mir neu und eines warnenden Hinweises wert.

Übrigens ließ die durchdringende Wirkung auch schon nach drei Stunden allmählich nach...

To be continued


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 15 Aug 2008, 18:43
Beitrag
Antworten mit Zitat

Drei Stunden habe ich noch nicht unter Gesichtsbrand gelitten, aber trotz Händewaschen nach Peperoni-Schneiden mal eben kurz die Augen reiben, hält auch schon einige Überraschungen bereit, wie ich leider erfahren mußte ...

Hatte ich schon von dieser "240.000"-Einheiten-Paste erzählt ? DIE in die Augen und man kann sich sofort Murmeln in die Fassungen schrauben. Was das Zeug mit kaum sichtbarer Menge auf meiner Zunge angerichtet hat, war ja schon verheerend.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » le finesnäcker Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Voltaire - Kandide oder Die beste aller Welten boris kühnes mittelscharfer 0 Do, 16 Mai 2019, 22:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der beste Buchladen aller Zeiten jrose kühnes mittelscharfer 0 Mo, 22 Aug 2011, 21:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie in alten Zeiten boris silikonimplantate 0 So, 19 Apr 2009, 09:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die zehn größten Aprilscherze jrose internet junk 0 Mo, 02 Apr 2007, 13:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zu "Liste aller User mit hochgeladenen Bi... dogi mod support 3 Sa, 17 Jun 2006, 14:35 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum