Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » alltalk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Die Ammis lügen nicht ....
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
www.ray-bod.de





Titel: Die Ammis lügen nicht ....
Verfasst am: Fr, 03 Nov 2006, 16:49
Beitrag
Antworten mit Zitat

Nun mal etwas aussergewöhnliches.
Ich wurde Zeuge einer Doku auf Phoenix mit dem Namen
Mit Gott gegen Darwin.-.Streit in den USA um die Abstammung des Menschen

Nun ja es geht darum das 54 % der Amerikaner daran glauben das u.a die Erde seit 6000 Jahren existiert.Nun nicht genug die dinos wären durch die sinnflut ausgestorben und der Mensch hat zur Zeit der dinos schon existiert.
Ok , am anfang haben sie nur Dorfdeppen gezeigt die an die entstehungsgeschichte glauben , dann zeigten sie Firmenbosse, Lehrer(Physik) und auch Politiker die dieselbe Meinung vertreten.
Dann das krasseste sie wollen Darwin verbieten lassen ..........


Also das war eine kurze Zusammenfassung es hat mich ein bissal schockiert ......

Ihr fragt Euch jetzt bestimmt warum denn das ?

Naja also wenn Noha damals doch alle Tiere mit auf die Arche genommen hat, warum hat er denn dann zb den T-Rex nicht mitgenommen Question
Aber mal im ernst ist es nicht ein bissal strange diese Theorie das die erde erst 6000 Jahre alt ist ?
Müssen wir das auch bald glauben?

Ich meine langsam aber sicher wird es echt strange was die ammis uns alles erzählen.

1 Der Irak hatte Massenvernichtungswaffen.....
2 Der Treibhauseffekt existiert nicht.
3 Die Erderwärmung existiert auch nicht.
4 Roswell hats nie gegeben
5 Die Ammis waren auf dem Mond
6 Die Erde ist der Mittelpunkt des Universums.

etc.......
Jetzt denkt mal alle drüber nach und entscheidet ob ihr Mitnicker oder Selbstdenker seid....

.

Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2140

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 03 Nov 2006, 18:07
Beitrag
Antworten mit Zitat


Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
00Schneider





Titel: Re: Die Ammis lügen nicht ....
Verfasst am: Mo, 06 Nov 2006, 13:23
Beitrag
Antworten mit Zitat

www.ray-bod.de gab folgendes von sich:
Müssen wir das auch bald glauben?

glauben müssen tun wir überhaupt nichts, auch das verbot der auschwitz-lüge hält einige volltrottel heute nicht davon ab, an diese lüge zu glauben

www.ray-bod.de gab folgendes von sich:
5 Die Ammis waren auf dem Mond

und dafür gibt es genauso viele argumente, wie dagegen
ich habe mir die einschlägigen seiten mal durchgesehen und für mich gibt es keinen anhaltspunkt, warum sie nicht da waren
mal abgesehen davon, dass noch kein mir plausibler grund angegeben wurde, warum man diesen aufwand der täuschung hätte treiben sollen

Nach oben
Rang:
Pelper





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 06 Nov 2006, 16:27
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
mal abgesehen davon, dass noch kein mir plausibler grund angegeben wurde, warum man diesen aufwand der täuschung hätte treiben sollen


na schade, wo doch die gründe sehr naheliegend sind!
genauso plausibel erscheint mir die rechtfertigung des irak krieges und dann versetze man sich in die zeit des kalten krieges und denke nach, worum es den amerikanern grundlegend geht...und schon.......plausibel - halt nur aus deren sicht.

Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2140

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 06 Nov 2006, 20:58
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich glaube, ein ordentlicher Kometeneinschlag würde uns richtig gut tun.
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Tomboy



Beiträge: 192

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 07 Nov 2006, 10:14
Beitrag
Antworten mit Zitat

Werden wir eigentlich...ähm..."befreit", falls wir als altes Europa noch an unserern lächerlichen Meinungen festhalten?

Zitat aus der rund 6000-jährigen Geschichte der Erde: Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Bush zerstört werden sollte...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem vizemeister Sportangler Spielkind Hobby-Trinker (2x Hamm)
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 07 Nov 2006, 13:08
Beitrag
Antworten mit Zitat

"befreit" werden wir, aber vom US-Kultur-Imperialismus.

Was sich zunächst toll anhört, ist es aber garnicht: es werden dann einfach so Exportschlager wie Halloween und Hollywood-Blockbuster (die Schnittmenge davon natürlich doppelt) von der Liste der erlaubten Ausfuhrgüter entfernt, quasi ein Kultur-Boykott. Und da wir ohne den Ami-Mist nicht mehr leben können (was die alles erfunden haben, und was dann alles wegfällt: den Nikolaus und Pizza z.B.), werden wir uns schleunigst unterwerfen, damit wir nachher wieder schön tumb daumenlutschend vor MTV abdösen können.

Ganz einfache Rechnung.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
bumpi



Beiträge: 499

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 07 Nov 2006, 15:05
Beitrag
Antworten mit Zitat

Tomboy gab folgendes von sich:
Zitat aus der rund 6000-jährigen Geschichte der Erde: Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Bush zerstört werden sollte...


Du meinst Exodus 2,23-4,18: Moses und der brennende Bush?

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 07 Nov 2006, 15:46
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Tomboy gab folgendes von sich:
Zitat aus der rund 6000-jährigen Geschichte der Erde: Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Bush zerstört werden sollte...


Du meinst Exodus 2,23-4,18: Moses und der brennende Bush?


Ich glaube, es handelt sich hierbei mehr um Cato I, so im Sinne von "Delendam Cathargo..."


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
Tomboy



Beiträge: 192

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 07 Nov 2006, 16:18
Beitrag
Antworten mit Zitat

UncleR @ Di, 07 Nov 2006, 14:46 gab folgendes von sich:
Zitat:
Tomboy gab folgendes von sich:
Zitat aus der rund 6000-jährigen Geschichte der Erde: Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Bush zerstört werden sollte...


Du meinst Exodus 2,23-4,18: Moses und der brennende Bush?


Ich glaube, es handelt sich hierbei mehr um Cato I, so im Sinne von "Delendam Cathargo..."


Exakt so war es gemeint...wobei ich die Moses-Nummer noch ein bischen besser fand! Hat zufällig noch jemand ein Lyrics-Auszug der Band Exodus der passen könnte?

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem vizemeister Sportangler Spielkind Hobby-Trinker (2x Hamm)
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 07 Nov 2006, 16:37
Beitrag
Antworten mit Zitat

Tomboy @ Di, 07 Nov 2006, 15:18 gab folgendes von sich:
Hat zufällig noch jemand ein Lyrics-Auszug der Band Exodus der passen könnte?

Zufällig nicht, hab ich auch nie gehört, die Gruppierung.

Aber hier kannst du nachlesen und uns dann Bescheid geben:
http://www.i-songtexte.com/exodus/interpret/index.html


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
www.ray-bod.de





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 10 Nov 2006, 15:16
Beitrag
Antworten mit Zitat

ja aber traurig ist es schon....
nur noch mal zur allgemeinen Info....Im alten Testament....Hesikiel steht geschrieben........Gott kam in einem sibern gefährt herunter.......er nahm mich mit ...die erde drehte sich um die eigene Achse etc......

ja mei wie hättet ihr nen Flug im Raumschiff beschrieben .......wenn niemand sonst weiss wovon ihr redet......

naja halten wir fest

die ERDE existiert seit 6000 Jahren, .....Ötzi gibts nicht....die Erderwärmung auch net.....Aliens net.....
jo und am Hindukush wird deutschlands sicherheit verteidigt........

Ach genau und afgahnistan befrieden wir nebenbei mit knapp 50000 soldaten..........ähm stopp die russen habens mit über 100000 Soldaten es nicht geschafft.........




Tja Die Ammis werden es schon schaukeln......


und wetten in 30 jahren steht in den Geschichtsbüchern das der Irak befreit wurde3....weil er Massenvernichtungswaffen hatte..........

Die Geschichte wird immer von den Siegern geschrieben...........



Meint ihr nicht ?

Nach oben
Rang:
step



Beiträge: 199

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 10 Nov 2006, 19:17
Beitrag
Antworten mit Zitat

www.ray-bod.de @ Fr, 10 Nov 2006, 14:16 gab folgendes von sich:

Ach genau und afgahnistan befrieden wir nebenbei mit knapp 50000 soldaten..........ähm stopp die russen habens mit über 100000 Soldaten es nicht geschafft.........


Gegenvorschlag? Mehr Soldaten? Afganistan verecken lassen?

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » alltalk Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Remember - Vergiss nicht, dich zu erinnern boris zelluloid 0 Mi, 19 Dez 2018, 21:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Shrink - Nur nicht die Nerven verlieren boris zelluloid 0 Sa, 04 März 2017, 12:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roald Dahl - Ich sehe was, was du nicht siehst boris kühnes mittelscharfer 0 Sa, 04 März 2017, 12:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Raymond Carver - Warum tanzt ihr nicht boris kühnes mittelscharfer 0 Di, 03 Jan 2017, 22:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Nicht mein Tag boris zelluloid 0 Sa, 16 Jul 2016, 23:30 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum