Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » bemerkungen zur nacht » brasilientrolle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Der deutsch-brasilianische Kulturverein stellt sich vor!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
caboclo





Titel: Der deutsch-brasilianische Kulturverein stellt sich vor!
Verfasst am: So, 11 Feb 2007, 14:53
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hi!
Nach oben
Rang:
Claudio





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 11 Feb 2007, 16:48
Beitrag
Antworten mit Zitat

auch Hi.

Ich bin Cláudio

Nach oben
Rang:
dumpfbacke





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 11 Feb 2007, 17:02
Beitrag
Antworten mit Zitat

Wenn ich nicht so einen fiesen Kater von Gestern haette, wuerde ich mich jetzt auch vorstellen. Das kann wohl noch etwas dauern.

P.S. Ich bin Portugiese, naja nicht wirklich, aber ich lebe da.

Nach oben
Rang:
Onkel Tuca





Titel: Guten Abend allerseits
Verfasst am: So, 11 Feb 2007, 21:05
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich habe zwar gestern an anderer Stelle schon eine Begrüßungsrede veröffentlicht, aber wenn es heute einen neuen Thread gibt, lass ich mich nicht lumpen.

Meine Vorstellung

Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2140

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 11 Feb 2007, 21:35
Beitrag
Antworten mit Zitat

Scheiße, ihr seid zu viert...

Insesamt also 7 User. Wenn das mal gut geht.

Was is nu der Bär ohne Beine?

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Barnabas S





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 11 Feb 2007, 21:42
Beitrag
Antworten mit Zitat

ich bin zu zweit...

aber keine 2 öltanks. das war bernie. wegen dem sind wir hier, aber das ist eine laaaaange geschichte..

mfg
r.b.s.

Nach oben
Rang:
dumpfbacke





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 11 Feb 2007, 21:45
Beitrag
Antworten mit Zitat

Liebe User hier in eurem Forum,

die Geschichte ist eigentlich ziemlich leicht und schnell erzaehlt, wie wir, die Brasilientrolle, hier bei euch gelandet sind.

Getroffen habe wir uns in einem ziemlich liberalen Brasilienforum (fuer den einen oder anderen vielleicht interessant, wenn man ernsthaft erwaegt, z.B. nach Brasilien auszuwandern www.brasilienfreunde.net ).

Aus verschiedenen Gruenden hat die Forumsleitung sich dazu entschlossen, verschiedene Themen einfach nicht mehr zuzulassen, u.a. Sex-Night-Live, Bloedeleien und anderes, weil die Betreiber solche Themen nicht mit ihrem ziemlich interessanten und recht erfolgreichem Kinderprojekt in einer Favela in Belo Horizonte vermischen wollten (www.kinderhorizonte.net ).

Weil in dem Forum auch schon alles ueber Brasilien gesagt wurde, haben wir uns entschlossen ein Forum zu gruenden, in dem fast garnichts gesagt wird. Somit ist am Nikolaustag 2006 das Brasilientrolleforum entstanden. Das ganze war ein Projekt, was sowieso nur fuer drei Monate angelegt war und am 4. Maerz offline geht.

Gruendungsvaeter sind caboclo, jamala und ich. Der Robs war so freundlich eine Indianerin im Amazonas zu finden, die die volle Haftung fuer alles bei den Trollen uebernimmt. Richterlich beglaubigt (mit vielen Stempeln, so wie sich das fuer ein Provinzgericht im Dschungel nun mal gehoert).

Ich hoffe hier geht alles gut. 4 echte User sind bereits hier: Caboclo, der sanfte Diplomat und IP-und-Tabellenchecker, Onkel Tuca, den ich fuer einen der besten Filmeacher Brasiliens/Indiens halte, Claudio eine Frohnatur mit echten Brasilienkenntnissen und nicht zuletzt Ronald Barnabas S., den Richter Gnadenlos, aus einer norddeutschen Hansestadt, untergetaucht in Rio de Janeiro (allerdings vermute ich, das Barnabas S echt ist)*. Und dumpfbacke, der eigentlich in gar keinem echten Land wohnt, sondern irgendwo an einem Ort, der weder Europa, Afrika noch Suedamerika ist. Leider kann ich hier keinen Fragen, weil keiner deutsch spricht.

Ich hoffe, dass wir gut miteinander auskommen werden und euer Forum mit Spass und Kreativitaet bereichern koennen.

LG, dumpfbacke

P.S. Boris hat mich bei dem Trollboard zum Mod gemacht, caboclo ist da sicherlich besser fuer geeignet, weil ich gelegentlich zu Tobsuchtsanfaellen neige.



Very Happy Very Happy Very Happy

* Mod (Dumpfão): Das sind natuerlich unhaltbare Behauptungen und ich bitte, soetwas zukuenftig zu unterlassen.


Zuletzt bearbeitet von dumpfbacke am So, 11 Feb 2007, 23:02, insgesamt einmal bearbeitet. (1 Prozent)

Nach oben
Rang:
caboclo





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 11 Feb 2007, 21:57
Beitrag
Antworten mit Zitat

ich hab mich hier ein bisschen umgeschaut!

is schon geil hier, es gibt sogar jemand dem ono sendai, sense/net und die gute molly was sagt!!!!
lang ists her!

naja, mal schaun wie es sich entwickelt!

Nach oben
Rang:
caboclo





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 11 Feb 2007, 21:58
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ So, 11 Feb 2007, 20:35 gab folgendes von sich:
Scheiße, ihr seid zu viert...


mittlerweile zu fünft! Mr. Green

Nach oben
Rang:
Barnabas S





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 11 Feb 2007, 22:00
Beitrag
Antworten mit Zitat

dumpfbacke @ So, 11 Feb 2007, 20:45 gab folgendes von sich:
und nicht zuletzt Ronald Barnabas S., den Richter Gnadenlos, aus einer norddeutschen Hansestadt, untergetaucht in Rio de Janeiro (allerdings vermute ich, das Barnabas S echt ist).

dazu möchte ich feststellen, dass die vermutungen bzw. konklusionen auf der phantasie des nutzers "dumpfbacke" fußen. In keinem meiner posts habe ich meine identität preisgegeben.

mfg
r.b.s
wo steht, dass das "r" für ronald stehen soll? könnte ja auch "robs" heißen. ach nee, der ist ja im urwald...

Nach oben
Rang:
Gostoso





Titel: Vorstellung
Verfasst am: So, 11 Feb 2007, 22:02
Beitrag
Antworten mit Zitat

Oi zusammen,

Ich bin der Gostoso auch so ein Trollheini und Brasilienfan...was auch sonst!! Bin zwar noch traurig das die Braslientrolle zugemacht wird, aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben..... Wink

Ich stelle mich jetzt mal vor!! Nur nen kleines Video zu warm werden!!! Mr. Green




Zuletzt bearbeitet von Gostoso am So, 11 Feb 2007, 22:18, insgesamt 2-mal bearbeitet. (0 Prozent)

Nach oben
Rang:
dumpfbacke





Titel: Re: Vorstellung
Verfasst am: So, 11 Feb 2007, 22:10
Beitrag
Antworten mit Zitat

Gostoso @ So, 11 Feb 2007, 21:02 gab folgendes von sich:
Oi zusammen,

Ich bin der Gostoso auch so ein Trollheini und Brasilienfan...was auch sonst!! Bin zwar noch traurig das die Braslientrolle zugemacht wird, aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben..... Wink

Ich stelle mich jetzt mal vor!! Nur nen kleines Video zu warm werden!!! Mr. Green

http://www.youtube.com/watch?v=Jaf6NLy780o&mode=related&search=


Hi Gostoso, PN mir mal deinen Username und Passwort bei Youtube. Ich will dich unbedingt auch kennenlernen. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Nach oben
Rang:
caboclo





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 11 Feb 2007, 22:11
Beitrag
Antworten mit Zitat

ist doch total harmlos das video! verstehe nicht warum das ab 18 sein soll?
Nach oben
Rang:
Gostoso





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 11 Feb 2007, 22:11
Beitrag
Antworten mit Zitat

Shame on you 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger


Bin ich wirklich auf dem Bild crossfingers

Nach oben
Rang:
Gostoso





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 11 Feb 2007, 22:20
Beitrag
Antworten mit Zitat

das ist für meinen meistbesten Kollegen Angra,caboclo, dumpfao und dem cheffe hier!!!



Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 12 Feb 2007, 13:33
Beitrag
Antworten mit Zitat

Gostoso @ So, 11 Feb 2007, 21:20 gab folgendes von sich:
das ist für meinen meistbesten Kollegen Angra,caboclo, dumpfao und dem cheffe hier!!!

Sehr knusprig, herzlichen Dank !

Warum solche Videos "ab 18" sein sollen, weiß ich auch nicht, aber bei der brasilianischen Prüderie wundert mich nichts mehr: "brasilianische Größe" für alle möglichen Strandklamotten (heißt: 2 Nummern zu klein, zeigt mehr, als es verdeckt) ist ja normal, aber nackte Titten ? No way !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
copamodel.com





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 12 Feb 2007, 18:28
Beitrag
Antworten mit Zitat

Code:


SCHOEN DASS ES HIER MEHR GRACYANNE FANS GIBT :)


Nach oben
Rang:
Gostoso





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 12 Feb 2007, 18:29
Beitrag
Antworten mit Zitat

HI

HSN!! hast du meine PN bekommen....bitte bitte mach nicht gant sooooooo viel werbung


YEAH

Nach oben
Rang:
copamodel.com





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 12 Feb 2007, 18:32
Beitrag
Antworten mit Zitat

gostoso,

habe deine pm erhalten. und zureuckgepostet!

ALTER GRACYANNE FAN!!!!!

die is hot, he ?

deshalb ist die hier in BR auch auf m playboy cover!!!!!!!!

DIESEN MONATS!!!

WOW

YEAH!

HOT!

Nach oben
Rang:
Gostoso





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 12 Feb 2007, 18:38
Beitrag
Antworten mit Zitat

das gibt es auch nen video von!!!!!


hauptsache MULATA

YEAH YEAH YEAH

Mr. Green

PS: hast wieder ne PN

Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » bemerkungen zur nacht » brasilientrolle Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hans Fallada - Jeder stirbt für sich allein boris kühnes mittelscharfer 0 Sa, 02 Sep 2017, 21:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: OSS 117 - Er selbst ist sich genug boris zelluloid 0 Sa, 03 Jun 2017, 12:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Be deutsch! jrose silikonimplantate 0 Mi, 01 Feb 2017, 11:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe boris zelluloid 0 Do, 08 Sep 2016, 21:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Isaac Asimov - Wenn der Wind sich dreht boris kühnes mittelscharfer 0 Mo, 25 Feb 2013, 23:31 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum