Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » alltalk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Das Allheilmittel: Härtere Strafen - jetzt auch ab 14...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GTulpe





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 02 Jun 2006, 13:11
Beitrag
Antworten mit Zitat

Haraclicki @ Fr, 02 Jun 2006, 13:06 gab folgendes von sich:
Du warst zur falschen Zeit am falschen Ort, also

achso, aha, jaja, klar
und ich hatte noch an die gnade der späten geburt geglaubt...

Haraclicki gab folgendes von sich:
Egoisten.

das, mein lieber, ist übrigens auch eine schlüsselqualifikation, nicht nur in der politik

Nach oben
Rang:
Erna & Bert



Beiträge: 213

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 02 Jun 2006, 13:11
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Das Wesen der Debatte und der bezahlten Politik ist, nichts, aber auch gar nichts persönlich zu nehmen. Das ist eine Schlüsselqualifikation.


in der unbezahlten auch...also, keine unterstellungen mehr.

so, und jetzt können wir uns ja dann endlich liebhaben, und weiterdiskutieren, find das thema schon spannend.
und prof.: ist es echt so, das die profs und co für ihre liebe bezahlen müssen? kein klischee? pfui, aber bewundernswert, dass du trotz sozialem hardcoregefälle dir das leisten kannst...hut ab!


____________
Zu Zweit ist man nie allein

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
Prof. Piweczko





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 02 Jun 2006, 13:48
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
und prof.: ist es echt so, das die profs und co für ihre liebe bezahlen müssen? kein klischee? pfui, aber bewundernswert, dass du trotz sozialem hardcoregefälle dir das leisten kannst...hut ab!


Ich will ja auch keine Zweifel aufkommen lassen, wer hier mit weitem Abstand der Größte ist. Und barmherzig bin ich auch, werde mich mit euch abgeben bis mich die Lust verlässt. Ich habe es schließlich geschafft, bin ja Professor, aus dem Nichts heraus, also ein 150 Prozentiger.
Wenn ihr fragen habt, ich beantworte sie.
Ich bin aber sowas von gütig!
Ich gehe jetzt zur emotionalen Erbaung kurz in den Spiegel schauen.

Nach oben
Rang:
Erna & Bert



Beiträge: 213

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 02 Jun 2006, 17:01
Beitrag
Antworten mit Zitat

soviel zum thema des 1X1 des sozialen miteinanders....und jetzt fragen wir uns nochmal, wer sozialer ist - arm?? reich??

____________
Zu Zweit ist man nie allein

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
Pelper





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 02 Jun 2006, 19:43
Beitrag
Antworten mit Zitat

Prof. Piweczko @ Fr, 02 Jun 2006, 13:48 gab folgendes von sich:


Ich will ja auch keine Zweifel aufkommen lassen, wer hier mit weitem Abstand der Größte ist. Und barmherzig bin ich auch, werde mich mit euch abgeben bis mich die Lust verlässt. Ich habe es schließlich geschafft, bin ja Professor, aus dem Nichts heraus, also ein 150 Prozentiger.
Wenn ihr fragen habt, ich beantworte sie.
Ich bin aber sowas von gütig!
Ich gehe jetzt zur emotionalen Erbaung kurz in den Spiegel schauen.


ach du kacke,

wer hier ja mal wohl der weltgrößte und erfolgreichste autor und alles andere is, steht ja unzweifelhaft fest wie stein -

ICH - der große fabelhafte unerschrockene erfahrene gebildetste schönste sagenumwobene gottgeliebte verehrte meisterhafte PELPER -

dafür brauch ich keinen spiegel, denn das ist gewiss !!!!ich weiß alles besser als du und gütig, ha, ich bin so gütig, frag ma die leute, da kennt mich jeder als den gütigsten menschen, ich bin sogar so gütig, ich verzichte auf eine politische verfolgung, weil du dich so aufspielst- na, ist das nix.

also..

huldige mich, wurm

Nach oben
Rang:
Millimeterpisser





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 05 Jun 2006, 15:32
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ihr seid beide einsame Spitze!
Auch wenn man im Deutschen "huldigen" mit dem Dativ gebraucht.

Nach oben
Rang:
juliusganns



Beiträge: 11

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 05 Jun 2006, 21:16
Beitrag
Antworten mit Zitat

Oh mann, was hab ich getan... da schreib ich einmal in Monaten nen Beitrag und gleich schlagen sich "schräg mitte links" und "links außen, aber zur mitte gewandt" mit ihren politischen Ansichten die Rübe ein... Smile

Das einzige, was mir auffällt, ist, dass viele hier dazu neigen, den anderen zu wörtlich zu nehmen... dabei gibts ja bewundernswert viel Konsens (wenn man die kleinen Ohrfeigen mal rauslässt).

Unser Bildungssystem IST schlecht. Da braucht man keine Studien, keine UN-Botschafter und nicht 16 hochbezahlte Kultusminister, die auch keine Ahnung haben... man braucht nur einen Querschnitt der Schüler durch alle Millieus (als alter Sozialwissenschaftler vermeide ich mal den Begriff "Schichten", den ich eh nicht ab kann...). Das Ergebnis ist echt traurig: 70 Prozent wären nicht mal in der Lage, diesem Thread hier zu folgen.
Und das liegt natürlich an den Lehrern, und das liegt auch natürlich an den Eltern, es liegt aber auch an den seltsamen Wegen des Systems, die ein Kind nach dem zehnten Lebensjahr im Groben und Ganzen auf einen Lebensweg festsetzen - wobei nachweislich jede zweite Empfehlung von Grundschullehrern falsch ist...

Daher mal ein konkreter Vorschlag:
"Ctrl-A -> Del". Und dann von Vorne. Am Besten sogar ohne Föderalismus und vor 50 Jahren festgeklopften Richtlinien, die das Land zur 16fachen Bürokratie verdammen...


____________
Julius Ganns <beehave@juliusganns.com>
Mehr Infos? http://www.juliusganns.com

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:beginner methusalem
Pelper





Titel: ja und ???
Verfasst am: Mi, 07 Jun 2006, 13:53
Beitrag
Antworten mit Zitat

..lieber julius,
wir warten doch nur auf so ein gefundenes fressen, auf das wir uns stürzen, es zerfleischen, durchkauen und ausspucken können. wir drei anderen im forum können uns nicht mehr recht reizen ohne äußeren starthelfer und sind ansonsten dazu verdammt auf ewig im digitalen schaltkreis zu versauern.
danke für diese steilvorlage und mach dir keine sorgen, es ist alles gut so.

..achso, beizeiten kannst du mir noch etwas huldigen

Nach oben
Rang:
juliusganns



Beiträge: 11

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 07 Jun 2006, 13:57
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich bin ja immernoch nicht so ganz sicher, wieviele echte Menschen an diesem Forum teilnehmen und wieviele Personen nur den unzähligen unabhängigen Persönlichkeitstörungen des Beehave-Webmasters entsprungen sind... Very Happy

____________
Julius Ganns <beehave@juliusganns.com>
Mehr Infos? http://www.juliusganns.com

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:beginner methusalem
DeinChef!





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 07 Jun 2006, 14:10
Beitrag
Antworten mit Zitat

HERR GANNS!
ZURÜCK AN DIE ARBEIT!!

Nach oben
Rang:
Pelper





Titel: hä, wieso?
Verfasst am: Mi, 07 Jun 2006, 14:49
Beitrag
Antworten mit Zitat

wir sind doch alle eins, oder max. zwei
Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11194

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 07 Jun 2006, 14:55
Beitrag
Antworten mit Zitat

juliusganns @ Mi, 07 Jun 2006, 13:57 gab folgendes von sich:
Ich bin ja immernoch nicht so ganz sicher, wieviele echte Menschen an diesem Forum teilnehmen und wieviele Personen nur den unzähligen unabhängigen Persönlichkeitstörungen des Beehave-Webmasters entsprungen sind... Very Happy

Soweit ist es also schon gekommen ... aber: ist das im Endeffekt nicht egal ? big grin


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
ppantalone



Beiträge: 448

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 07 Jun 2006, 14:57
Beitrag
Antworten mit Zitat

juliusganns @ Mo, 05 Jun 2006, 21:16 gab folgendes von sich:
Daher mal ein konkreter Vorschlag:
"Ctrl-A -> Del". Und dann von Vorne. Am Besten sogar ohne Föderalismus und vor 50 Jahren festgeklopften Richtlinien, die das Land zur 16fachen Bürokratie verdammen...

Zurück zum Thema: guter Vorschlag, nur leider musst du zu dessen Durchsetzung erstmal einen Antrag schreiben, mit 16fachem Durchschlag.....


____________
Nicht alles, was man nicht versteht, ist eine Frau.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem Angler
Pelper





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 07 Jun 2006, 15:05
Beitrag
Antworten mit Zitat

also meine digitale denkeinheit geht nicht von echten menschen in diesem forum aus.

euer
hal 9000


Nach oben
Rang:
Pelper





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 07 Jun 2006, 15:11
Beitrag
Antworten mit Zitat

ppantalone @ Mi, 07 Jun 2006, 14:57 gab folgendes von sich:
juliusganns @ Mo, 05 Jun 2006, 21:16 gab folgendes von sich:
Daher mal ein konkreter Vorschlag:
"Ctrl-A -> Del". Und dann von Vorne. Am Besten sogar ohne Föderalismus und vor 50 Jahren festgeklopften Richtlinien, die das Land zur 16fachen Bürokratie verdammen...

Zurück zum Thema: guter Vorschlag, nur leider musst du zu dessen Durchsetzung erstmal einen Antrag schreiben, mit 16fachem Durchschlag.....



und den antrag mußt du erst mal beim landesantragsamt beantragen,......
dauert so ca. 2 wochen, wenn du den gelben antrag wählst und dein antrag nicht aufgrund von formfehlern abglehnt wird. ansonsten kannst du mit dem blauen antrag die aufhebung der ablehnung beantragen und dann mit dem rosa antrag den wiederantrag auf erteilung des antrages stellen, aber sei vorsichtig....

Nach oben
Rang:
Pelper





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 07 Jun 2006, 15:13
Beitrag
Antworten mit Zitat

sorry, dauert natürlich 2 monate, entschuldigt diesen kleinen brüller, ist bestimmt sofort jedem komisch aufgefallen.

so was

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11194

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 21 Jun 2006, 23:36
Beitrag
Antworten mit Zitat

Pelpers Signatur gab folgendes von sich:
..antworten sie nicht auf diese nachricht - nachricht wurde automatisch generiert von pelper-auto-reply by hal 9000



____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » alltalk Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Jetzt oder nie - Zeit ist Geld boris zelluloid 0 So, 11 Feb 2024, 15:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Chuck Palahniuk - Jetzt bist du dran! boris kühnes mittelscharfer 0 Mi, 19 Jul 2023, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Loriot - Bitte sagen Sie jetzt nichts boris kühnes mittelscharfer 0 Fr, 17 März 2023, 12:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Wir können auch anders boris zelluloid 0 Do, 30 Dez 2021, 14:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Dann schlaf auch du boris zelluloid 0 Mi, 12 Mai 2021, 20:45 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum