Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » joxe und so
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Bush Top 20
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jrose



Beiträge: 2733

Titel: Bush Top 20
Verfasst am: Mi, 01 Okt 2008, 13:28
Beitrag
Antworten mit Zitat

"Ich denke, wir sind uns einig darüber, dass die Vergangenheit vorbei ist."
"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes."
"Es ist wichtig für uns, dass wir unserem Land erklären, dass das Leben wichtig ist. Es ist nicht nur das Leben von Babys, sondern das Leben von Kindern, die, wissen Sie, in den dunklen Höhlen des Internets hausen."
"Ich verstehe etwas vom Wachstum kleiner Betriebe. Ich war selber einer"
"Auf jeden tödlichen Schuss kommen ungefähr drei nicht tödliche. Und, Leute, dies ist in Amerika unakzeptabel. Es ist einfach unakzeptabel. Und wir werden uns darum kümmern."
"Ein Land, das angegriffen wird, kann antworten, indem es seinen Nachbarn liebt, wie es selbst geliebt werden möchte."
"Laura und ich merken oft gar nicht, wie schlau unsere Kinder sind, bis wir eine objektive Analyse erhalten."
"Nun, ich glaube, wenn du sagst, du machst etwas und machst es nicht, das ist Glaubwürdigkeit."
"Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Menschen und Fischen."
"Es ist nur traurig, dass ich nicht öfter joggen kann. Das gehört zu den traurigsten Dingen des Präsidentendaseins."
"Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung."
"Ich habe in der Vergangenheit gute Entscheidungen getroffen. Ich habe in der Zukunft gute Entscheidungen getroffen."
"Als ich aufwuchs, war die Welt gefährlich. Man wusste genau, wer sie waren: Es war wir gegen sie, und es war klar, wer sie waren. Heute wissen wir nicht so genau, wer sie sind, aber wir wissen, dass sie da sind."
"Ich glaube, wenn man weiß, woran man glaubt, dann ist es viel einfacher, Fragen zu beantworten. Ich kann Ihre Frage nicht beantworten."
"Sie missunterschätzen mich"
"Wir sind der Nato fest verpflichtet. Wir sind ein Teil der Nato. Wir sind Europa fest verpflichtet. Wir sind ein Teil Europas."
"Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen."
"Ich glaube, es gibt eine gewisse Methodik in meinen Reisen"
"Ich weiß, wie schwer es für Sie ist, Essen auf ihre Familie zu setzen."
"Ich stehe zu allen Falschaussagen, die ich gemacht habe."


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 01 Okt 2008, 14:49
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Menschen und Fischen


Laughing

Brüller!


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » joxe und so Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Gorge Walker Bush UncleR joxe und so 1 Do, 11 Mai 2006, 17:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bush Tragedy UncleR internet junk 0 Fr, 09 Sep 2005, 11:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Goldene Himbeere für George W. Bush boris alltalk 0 So, 27 Feb 2005, 13:32 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum