Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Bundesliga 2009 tippen!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jan



Beiträge: 997

Titel: Bundesliga 2009 tippen!
Verfasst am: Do, 09 Jul 2009, 13:28
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich werde zur nächsten Saison ein klassiches Tippspiel starten. Auf kicktipp.de gibt es die möglichkeit soetwas online aufzuziehen. Ziemlich bequem und spaßreich.Abgesehen von einem kleinen "Einsatz" von 5€ für die Saison, damit es auch was zu gewinne gibt, ist das ganze selbstverständlich kostenlos. Hier aus dem Forum ist bisher immerhin Bruce Underwood zugegen. Ansonsten nen paar Leutchens aus meinem Umfeld, teilw. Familie. Sind allerdings bisher erst knapp zehn. Wäre schon schick wenn es noch ein paar mehr würden. Ich dachte da so an hansch, Erdbär, Boris..d'Marc Wink

Weitere Info's dann entweder per PN, oder von mir aus auch hier, wenn sich ein gewisses Interesse offenbart.

soccer


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
jrose



Beiträge: 2733

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 17 Jul 2009, 19:22
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jaaaaa, massive Resonanz..... Mr. Green

Das wäre dann wohl das dritte Tippspiel, bei dem ich dabei bin. Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, das Ding von spiegel.de zu knacken, die haben nämlich diese Säsong auch sowas im Angebot.


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 17 Jul 2009, 22:06
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ja nee, macht ja au nix. Hab mir schon gedacht, dass das nicht die neueste Erfindung ist und der normale, interessierte Mensch versorgt is. Hab aber auch genuch Leute inzwischen beisammen. Hätt ja sein können, wa.

____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
Dr. Funek



Beiträge: 200

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 21 Jul 2009, 19:47
Beitrag
Antworten mit Zitat

Dr. Funek nimmt die Herausforderung an!

____________
habe ich auch Seite mit Wissenschaft: https://fuppes.beehave.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:professional methusalem
Dr. Erdbär



Beiträge: 2140

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 24 Jul 2009, 10:07
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ist doch total sinnlos, an einem Bundesligatippspiel teilzunehmen, an welchem auch Dr. (Mathe) Funek beteiligt ist.

Das sieht dann nämlich folgendermaßen aus: Der geneigte und wohlinformierte Tipper berücksichtigt dann Sachen wie "neuer Trainer? Viele Zugänge? Auswirkungen auf das Teamverständnis zum Saisonauftakt?" oder " Angstgegner bzw. selbsterfüllende Prophezeiungen" oder "wie sieht das Lazarett aus" oder "ich kann nicht gegen mir sympatische Mannschaften tippen, auch wenn es u. U. angebracht wäre"...


Dr Funek hingegen lässt seine Excel-Kalkulation laufen und kommt garantiert unter die ersten 3 Plätze. Und das, obwohl Dr. Funek nur sehr schemenhaft um die Existenz einer Ballsportart namens Fußball weiß und es vor nicht allzu langer Zeit sogar eine Offenbarung für sein Mathe-Tipp-Programm war, als ihm jemand den total heißen Tipp steckte, die sogenannte "Rückrundentabelle" ebenfalls zu berücksichtigen.

Sinnlos. Mr. Green

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Dr. Funek



Beiträge: 200

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 24 Jul 2009, 10:23
Beitrag
Antworten mit Zitat

Du hast einfach Angst, weil du keine Ahnung von Fussball hast.

Und die Rückrundentabelle wird weiterhin nicht berücksichtigt.


____________
habe ich auch Seite mit Wissenschaft: https://fuppes.beehave.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:professional methusalem
Dr. Erdbär



Beiträge: 2140

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 24 Jul 2009, 10:38
Beitrag
Antworten mit Zitat

Dr. Funek @ Fr, 24 Jul 2009, 11:23 gab folgendes von sich:


Und die Rückrundentabelle wird weiterhin nicht berücksichtigt.


Solltest du aber, dann wirst du garantiert Erster!

"Keinerlei Zweifel am Endergebniss, das verstehe ich unter Sport"
Majestix, der Gallier

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 24 Jul 2009, 11:06
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ach komm schon earthberry - Schwanz einziehen geht nicht klar! Ich hab zwar nicht nochmal geguckt - aber sooooo super war Funek jetzt auch nicht bei hiesigen Tippspielen, oder?

Aber die Sache mit den Verletzungen, Aufstellungs- und/oder Einstellungsänderungen, Sympathien und historischen Grundtendenzen stimmt leider! Als ich mir in früheren Zeiten noch null Gedanken zu der ganzen Scheiße machte war ich noch wesentlich tippsicherer, als heute wo ich, wenn der Megatorjäger kurz vorm Anpfiff Aids diagnostiziert bekommt, direkt mal 2 Tore abziehe....oder die Scheiße mit den Lieblingsmannschaften und sowat allet....wat solls

Funek wird schon verscheißen...


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
Dr. Erdbär



Beiträge: 2140

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 24 Jul 2009, 11:11
Beitrag
Antworten mit Zitat

Vielleicht stellt dem Mathe-Funek jemand mal den Strom ab. So könnte es dann funktionieren...
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Dr. Funek



Beiträge: 200

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 24 Jul 2009, 19:36
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Fr, 24 Jul 2009, 11:38 gab folgendes von sich:
Solltest du aber, dann wirst du garantiert Erster!

Habe ich was viel besseres: Gewichtung auf letzte drei Spiele. Gibt Fokus auf aktuelle Tendenz, nicht nur zweite Saison-Hälfte.

Erdbär @ Fr, 24 Jul 2009, 12:11 gab folgendes von sich:
Vielleicht stellt dem Mathe-Funek jemand mal den Strom ab. So könnte es dann funktionieren...

Angst. Pure Angst.


____________
habe ich auch Seite mit Wissenschaft: https://fuppes.beehave.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:professional methusalem
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Abbau der Bundesliga-Uhr in Hamburg jrose laufmasche 0 Di, 19 Mai 2015, 11:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tippen wie ein Hacker jrose hal9000 0 Mo, 28 Nov 2011, 20:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nordsee 2009 boris lichtbildausweis(ung) 0 Mo, 07 März 2011, 23:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Garzweiler 2009 boris lichtbildausweis(ung) 1 Mo, 07 März 2011, 23:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge beeTwitter: 24.11.2009 - 18.01.2010 Strix shoutbox 0 Di, 19 Jan 2010, 03:00 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum