Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » joxe und so
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Bug zerstört Laptop
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 10136

Titel: Bug zerstört Laptop
Verfasst am: Di, 03 Feb 2009, 11:14
Beitrag
Antworten mit Zitat

Vorsicht, dieser Käfer ist nicht echt !!!



Zitat:
hallo,

mich hat heute ein sehr überraschender und nie erwarteter Brief eines wundertollen Anwaltes erreicht.

Ich wurde gerade auf Schadensausgleich eines zerstörten Laptopbildschrims aufgefordert wegen meiner SIGNATUR!!!!!!!

Zum Schadenshergang:

Da ich ja diesen kleinen Käfer der rumkrabbelt in meiner Signatur nutze ( nicht nur in diesem Forum) ist es einem User Bernhard F. aus F. an der Oder laut seiner Erklärung passiert das er an seinem Laptop sitzt und ein besagtes Threadchen las, das er an meinem POST vorbeirutschte und sich von einem angeblichen Käfer auf seinem Multimedaibook belästigt wurde.... Mit einer erschrockenen Hand fegte er (es war die rechte) das angebliche Tier von seinem Sony, recht neuen Multimediabook..... dabei kam er in einem ungünstigen Winkel, der verursacht wurde durch sein schreckhaftes erblicken, auf den Schirm auf, was zur Folge hatte das durch den Aufprallwinkel in Bezug auf seinen Ehering einen Scheibenbrechenden Aktion ausgeführt wurde, was die Folge hatte das der Schutzmechanismuss( die Scheibe) des Multiamediabooks in einen Sprung versetzt wurde.....

Da ich durch diese Aktion schaden an dritten ausgeführt habe muss ich diesen Schaden an dritte begleichen.... Schadenshöhe der Reperatur soll inkl Mietgerät, Porto, Arbeitsausfall usw 3178,60 euro kosten....

Quelle

Das sind ja schon fast amerikanische Verhältnisse ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Eckat





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 03 Feb 2009, 22:48
Beitrag
Antworten mit Zitat

Und hier jetzt bitte mit gröberem Gerät draufschlagen:


Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 04 Feb 2009, 00:36
Beitrag
Antworten mit Zitat

Das Vieh bewegt sich nicht mehr ! Spraydose und Feuerzeug hilft immer !



____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » joxe und so Seite 1 von 1
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum