Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » werkstatt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Brasilientrolle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 10136

Titel: Brasilientrolle
Verfasst am: So, 11 Feb 2007, 11:44
Beitrag
Antworten mit Zitat

Einige werden es schon bemerkt haben: Die Trolle sind los und habe ihre neue Heimat bei uns gefunden, da ihre Behausung schon bald der digitalen Abrissbirne zum Opfer fallen wird.

Alles "brasilientrollige" wird in dem extra dafür eingerichteten Brett stattfinden, Themen von allgemeinem Interesse landen in den jeweils dafür zuständigen Brettern.

Weiteres dann von den Schiffbrüchigen selber, wie ich hörte, ist ein Post zur Vorstellung geplant, seien wir gespannt und heißen wir sie Herzlich Willkommen !

B.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Renz





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 11 Feb 2007, 12:31
Beitrag
Antworten mit Zitat

sagmal, die trolle sind doch ein witz, oder?
über nacht mal eben auf platz zwei der am häufigsten beantworteten threads hochgeschossen, da geht doch irgendwas nicht mit rechten dingen zu!

Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2140

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 11 Feb 2007, 13:39
Beitrag
Antworten mit Zitat

Nur die Ruhe!

Sind am Ende auch höchstens drei typen an der Zahl... Mr. Green

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Claudio





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 11 Feb 2007, 17:07
Beitrag
Antworten mit Zitat

Dr. Renz @ So, 11 Feb 2007, 08:31 gab folgendes von sich:
sagmal, die trolle sind doch ein witz, oder?
über nacht mal eben auf platz zwei der am häufigsten beantworteten threads hochgeschossen, da geht doch irgendwas nicht mit rechten dingen zu!


Nur die Ruhe!

Wir sind am Ende auch höchstens drei typen an der Zahl... Mr. Green Mr. Green Mr. Green

übrigens....was ist ein Bär ohne Beine?

Nach oben
Rang:
Barnabas S





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 11 Feb 2007, 18:29
Beitrag
Antworten mit Zitat

Claudio @ So, 11 Feb 2007, 16:07 gab folgendes von sich:
übrigens....was ist ein Bär ohne Beine?


na?

alle achtung claudio: du hast schon 5 posts mehr als dr. renz. der herr sollte sich mal mehr einbringen, statt zu meckern Wink gell, herr doktor?

immer calma... ischa nur internet

mfg
r.b.s.

Nach oben
Rang:
dumpfbacke





Titel: Re: Brasilientrolle
Verfasst am: So, 11 Feb 2007, 23:15
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ So, 11 Feb 2007, 10:44 gab folgendes von sich:
Einige werden es schon bemerkt haben: Die Trolle sind los und habe ihre neue Heimat bei uns gefunden, da ihre Behausung schon bald der digitalen Abrissbirne zum Opfer fallen wird.

Alles "brasilientrollige" wird in dem extra dafür eingerichteten Brett stattfinden, Themen von allgemeinem Interesse landen in den jeweils dafür zuständigen Brettern.

Weiteres dann von den Schiffbrüchigen selber, wie ich hörte, ist ein Post zur Vorstellung geplant, seien wir gespannt und heißen wir sie Herzlich Willkommen !

B.


Oí Gente, habe mal eine kleine Kurzzusammenfassung geschrieben:

Zitat:
Liebe User hier in eurem Forum,

die Geschichte ist eigentlich ziemlich leicht und schnell erzaehlt, wie wir, die Brasilientrolle, hier bei euch gelandet sind.

Getroffen habe wir uns in einem ziemlich liberalen Brasilienforum (fuer den einen oder anderen vielleicht interessant, wenn man ernsthaft erwaegt, z.B. nach Brasilien auszuwandern www.brasilienfreunde.net ).

Aus verschiedenen Gruenden hat die Forumsleitung sich dazu entschlossen, verschiedene Themen einfach nicht mehr zuzulassen, u.a. Sex-Night-Live, Bloedeleien und anderes, weil die Betreiber solche Themen nicht mit ihrem ziemlich interessanten und recht erfolgreichem Kinderprojekt in einer Favela in Belo Horizonte vermischen wollten (www.kinderhorizonte.net ).

Weil in dem Forum auch schon alles ueber Brasilien gesagt wurde, haben wir uns entschlossen ein Forum zu gruenden, in dem fast garnichts gesagt wird. Somit ist am Nikolaustag 2006 das Brasilientrolleforum entstanden. Das ganze war ein Projekt, was sowieso nur fuer drei Monate angelegt war und am 4. Maerz offline geht.

Gruendungsvaeter sind caboclo, jamala und ich. Der Robs war so freundlich eine Indianerin im Amazonas zu finden, die die volle Haftung fuer alles bei den Trollen uebernimmt. Richterlich beglaubigt (mit vielen Stempeln, so wie sich das fuer ein Provinzgericht im Dschungel nun mal gehoert).

Ich hoffe hier geht alles gut. 4 echte User sind bereits hier: Caboclo, der sanfte Diplomat und IP-und-Tabellenchecker, Onkel Tuca, den ich fuer einen der besten Filmeacher Brasiliens/Indiens halte, Claudio eine Frohnatur mit echten Brasilienkenntnissen und nicht zuletzt Ronald Barnabas S., den Richter Gnadenlos, aus einer norddeutschen Hansestadt, untergetaucht in Rio de Janeiro (allerdings vermute ich, das Barnabas S echt ist)*. Und dumpfbacke, der eigentlich in gar keinem echten Land wohnt, sondern irgendwo an einem Ort, der weder Europa, Afrika noch Suedamerika ist. Leider kann ich hier keinen Fragen, weil keiner deutsch spricht.

Ich hoffe, dass wir gut miteinander auskommen werden und euer Forum mit Spass und Kreativitaet bereichern koennen.

LG, dumpfbacke

P.S. Boris hat mich bei dem Trollboard zum Mod gemacht, caboclo ist da sicherlich besser fuer geeignet, weil ich gelegentlich zu Tobsuchtsanfaellen neige.





* Mod (Dumpfão): Das sind natuerlich unhaltbare Behauptungen und ich bitte, soetwas zukuenftig zu unterlassen.

_________________
Unser Forum www.brasilientrolle.net macht am 4.3.2007 zu, deshalb sind wir jetzt schon hier bei Euch.

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 12 Feb 2007, 13:47
Beitrag
Antworten mit Zitat

Dr. Renz @ So, 11 Feb 2007, 11:31 gab folgendes von sich:
über nacht mal eben auf platz zwei der am häufigsten beantworteten threads hochgeschossen

Jetzt auf Platz 1 ... und das ist das erste Mal seit bestehen von beeForum (immerhin satte 15 Jahre), daß ich NICHT der Toposter der Woche und des Monats bin ... Crying or Very sad


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Claudio





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 12 Feb 2007, 16:24
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Mo, 12 Feb 2007, 09:47 gab folgendes von sich:
Jetzt auf Platz 1 ... und das ist das erste Mal seit bestehen von beeForum (immerhin satte 15 Jahre), daß ich NICHT der Toposter der Woche und des Monats bin ... Crying or Very sad


15 Jahre - Respekt

Nach oben
Rang:
ppantalone



Beiträge: 447

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 12 Feb 2007, 16:39
Beitrag
Antworten mit Zitat

Claudio @ Mo, 12 Feb 2007, 15:24 gab folgendes von sich:
15 Jahre - Respekt

Jo, davon 14 Jahre Pause Mr. Green


____________
Nicht alles, was man nicht versteht, ist eine Frau.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem Angler
Gostoso





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 12 Feb 2007, 18:09
Beitrag
Antworten mit Zitat

Boris,

Irgendwann ist immer das 1, Mal Mr. Green

Nach oben
Rang:
copamodel.com





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 12 Feb 2007, 18:43
Beitrag
Antworten mit Zitat

fuer manche ist das erste mal auch das letzte........

LOL

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 12 Feb 2007, 18:55
Beitrag
Antworten mit Zitat

copamodel.com @ Mo, 12 Feb 2007, 17:43 gab folgendes von sich:
fuer manche ist das erste mal auch das letzte........

das bedeutet jetzt aber nicht, daß ich poste, bis der Arzt kommt, nur um in der Statistik wieder zu klettern ...

... und meine Signatur werde ich auch nicht größer als meine Posts gestalten big grin


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Renz





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 12 Feb 2007, 19:08
Beitrag
Antworten mit Zitat

Barnabas S @ So, 11 Feb 2007, 17:29 gab folgendes von sich:
der herr sollte sich mal mehr einbringen, statt zu meckern Wink gell, herr doktor?

Ich bevorzuge Qualität.

Nach oben
Rang:
Barnabas S





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 12 Feb 2007, 21:39
Beitrag
Antworten mit Zitat

Dr. Renz @ Mo, 12 Feb 2007, 18:08 gab folgendes von sich:
Ich bevorzuge Qualität.

q.e.d.

Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » werkstatt Seite 1 von 1
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum