Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » werkstatt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Blau!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11154

Titel: Blau!
Verfasst am: Fr, 23 Sep 2005, 23:58
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ja, jetz is alles blau hier und der Grabbel-Grabbel-Grabbelkäfer sitzt feist auf der Top-Grafik, die mit einem neuen Font ... aber das hat ja jeder schon gesehen.

Mal ne neue Farbe ... die allerdings nur die Grafik ganz oben und die Linie rundrum betrifft - zu mehr hatte ich keine Lust und bin selbst jetzt noch nicht zufrieden, aber gut.

Auch ist das neue Layout etwas breiter, wodurch jetzt sicherlich alle sorgsam gelayouteten Artikel total fürn Eimer sind.

Ja.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » werkstatt Seite 1 von 1
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum