Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » alltalk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Bilderrätsel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ppantalone



Beiträge: 448

Titel: Bilderrätsel
Verfasst am: Di, 07 Jul 2009, 21:01
Beitrag
Antworten mit Zitat

Was ist passiert?



____________
Nicht alles, was man nicht versteht, ist eine Frau.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem Angler
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 08 Jul 2009, 16:54
Beitrag
Antworten mit Zitat

2 Kisten Bier zu lange stehen gelassen?

____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
rantanplan



Beiträge: 215

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 09 Jul 2009, 10:45
Beitrag
Antworten mit Zitat

Eine Fledermaus hat sich gesonnt und ist.... leider verbrannt.

oder falls das nicht richtig sein sollte:

Quadratepissen nach dem Genuss von Analog-Käse und Schinkenimitat. ( gibt es als Kombiprodukt bei Mc Donalds "Hamburger TS mit Bacon")

wenn dies alles nicht stimmen sollte:

Freiluftchatten mit Laptops. Anschließend abseitiges Poppen im Gras. Nach Rückkehr vom Liebesakt nur noch Polizeifoto möglich, da die Laptops gestohlen wurden.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem Amateur-Zocker Die miese Teflon-Dreckschleuder
Hansch



Beiträge: 462

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 09 Jul 2009, 11:49
Beitrag
Antworten mit Zitat

Vielleicht ist es auch ein Bild vom Wothantreffen 2007. Da wollte einer DIE Fahne in das Gras brennen. Tja, leider merkte er, das es soooo nicht funtioniert.
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem Profi-Winzer (7x Hamm)
ppantalone



Beiträge: 448

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 13 Jul 2009, 07:15
Beitrag
Antworten mit Zitat

rantanplan @ Do, 09 Jul 2009, 11:45 gab folgendes von sich:
Quadratepissen nach dem Genuss von Analog-Käse und Schinkenimitat.

Zwar (wie die anderen) auch nicht richtig, aber auf jeden Fall mein Favorit auf einen Sportangler. Dagegen ist die richtige Lösung langweilig, vielleicht behalte ich die lieber für mich Wink

Derjenige, der die Lösung kennen müsste, wir ja leider gerade wegen Gleichgewichtsstörungen behandelt. Wär aber eh unfair, weil zu einfach.
Ich geb nochmal zwei Tage Laufzeit drauf.


____________
Nicht alles, was man nicht versteht, ist eine Frau.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem Angler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » alltalk Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Das ultimative Bilderrätsel jrose silikonimplantate 29 Fr, 17 Apr 2009, 21:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bilderrätsel NonneHegen bemerkungen zur nacht 28 Di, 24 März 2009, 12:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bilderrätsel Erna & Bert lichtbildausweis(ung) 15 Mi, 31 Mai 2006, 21:21 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum