Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Ben Johson dreht auf (Teil III)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 10136

Titel: Ben Johson dreht auf (Teil III)
Verfasst am: Mi, 13 Apr 2005, 23:04
Beitrag
Antworten mit Zitat

Runde Numero III

Unfaßbar: die Vorgabe, alle zwei Tage zu laufen, wurde bisher ohne Unterbrechung eingehalten - jetzt schon zum dritten Mal.

Musikalische Begleitung gabs diesmal von Blackmail und zwar "Bliss, please", deren Laufzeit von knapp 62min. ich heute komplett ausgelastet habe ... im wahrsten Sinne des Wortes.

Und heute wieder mit gesteigerter Ausrüstung: ohne Jeans, dafür mit einer zu kurzen "Jogging-Hose". Es klappt sofort besser, die Brust schmerzt nicht so heftig, die Beine kaum, die Füße ein wenig, aber sehr erträglich, so daß ich die komplette Strecke in einem durchlaufe. (Wenn das mal nicht ausschließlich an der Hose lag !)

Eindrücke:
- schnellere Musik kommt auf jeden Fall besser, man ist nicht versucht, in den Trab einzufallen und kann schön gemütlich vor sich hinschleichen
- um auf die Brücken (Südbrücke, Deutzer Brücke) zu kommen, muß man ordentlich Treppensteigen ... wer darauf steht, daß ihm oben die Beine zittern, die dann erstmal wieder "eingelaufen" werden müssen: go for it
- für Kölner: wer sich die Lungen schön feist mit Abgasen vollpumpen will (beim Laufen wohlgemerkt), sollte die linke Rheinseite der Innenstadt wählen ... ich bleib in Zukunft lieber schön auf der Schäl Sick

Irgendwann kommt der Höhenflug: nachdem ich alle paar Nanosekunden von jemandem überholt werde, ist plötzlich einer vor mir, der noch langsamer ist als ich. Zunächst denke ich, er ist tot, aber er bewegt sich noch. Ich fange innerlich schon langsam an zu frohlocken und setze geschmeidig zum Überholvorgang an, da hat der Arsch wohl gerade seine halbe Runde geschafft und dreht kurzerhand einfach um. Nächstes Mal ...
Ein paar Hundert Meter weiter grinst mich auf einmal ein mir entgegenkommender Läufer an - entweder ich sehe total lächerlich aus, meine Klamotten sind das nachletzte, mein Gesichtsausdruck schreit förmlich heraus, daß ich keine Ahnung vom Laufen habe, meine ganze Körperhaltung ist eine Parodie des aufrecht sich fortbewegenden Menschen ... oder: ich bin im Club ! Yes !

Und noch etwas Konfuses: ich stelle mir vor, mit meiner High-End-Musik-Maschine keine Musik zu hören, sondern alles aufzunehmen, was während des Laufens passiert. Aber wer soll sich den Scheiß nachher anhören ? Vielleicht ich selber, beim nächsten Mal ... schön aus dem Takt gebracht vom Keuchen der letzten Runde, zu Tode erschrocken von plötzlichen Verkehrsgeräuschen mitten im Wald - super Idee, muß ich unbedingt verwerfen !


6,82km
Diesmal ist direkt die komplette Strecke angegeben ... wer möchte, kann sich ja auch noch die Geschwindigkeit in km/h ausrechnen, das kriege ich nicht mehr hin.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]


Zuletzt bearbeitet von boris am Sa, 10 März 2007, 10:21, insgesamt einmal bearbeitet. (1 Prozent)

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
jrose



Beiträge: 2733

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 14 Apr 2005, 09:32
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris gab folgendes von sich:
... oder: ich bin im Club ! Yes !

Auch das nur wegen der Hose ...


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Joachim Meyerhoff - Alle Toten fliegen hoch Teil 1: ... boris kühnes mittelscharfer 0 Fr, 19 Jul 2019, 20:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Wild Tales - Jeder dreht mal durch! boris zelluloid 0 Mo, 16 Mai 2016, 15:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Isaac Asimov - Wenn der Wind sich dreht boris kühnes mittelscharfer 0 Mo, 25 Feb 2013, 23:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frühstück, Teil 2 jrose drive-by shooting 0 Sa, 21 Jul 2012, 11:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frühstück, Teil 1 jrose drive-by shooting 0 Sa, 21 Jul 2012, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum