Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Ben Johnson legt nach (Teil IV)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 10136

Titel: Ben Johnson legt nach (Teil IV)
Verfasst am: Fr, 15 Apr 2005, 18:44
Beitrag
Antworten mit Zitat

4,9km eine Strecke, dann retour ... Laufzeit diesmal: knapp 1,5h für knapp 10km, allerdings direkt verbunden mit einer Ankündigung an mich selbst, daß ich die Steigerung der letzten Male bis heute auf keinen Fall weiter durchhalten muss (sonst geh ich in 2 Wochen am Stock).

Nachdem ich gestern (vom Lauf von vorgestern) mit heftigen Schmerzen im Knie zu kämpfen hatte, die aber heute morgen wieder verschwunden waren, schmerzte es heute schon beim Laufen ... bin gespannt auf morgen Sad

Musikalische Wegbegleiter heute: St.Anger von Metallica und Absolution von Muse - mit dem grandiosen Abschluß kurz vor Ende der Laufrunde: "Stockholm Syndrome" (unglaublich). Wobei Metallica auf jeden Fall nach einiger Zeit doch eher ein bißchen nervt, zumindest die Platte, weil zu wenig abwechslungsreich für den Hintergrund, Muse passte um Längen besser, und allgemein bleibt es - für mich - erst einmal dabei, daß Musik, die rhythmisch nicht auf eine Schrittlänge paßt, besser geeignet ist als z.B. ruhigere Popmusik, die auch von der Stimmung her eher einschläfert als aufpeitscht.

Was man unbedingt meiden sollte: "Germania Terrasse" und "Poller Fischhaus" ... wenn man an Buden vorbeihechelt, wo sich faule Frührentner ein kühles Blondes reinschütten oder einem aus Lüftungsschächten Pommes-Dampf um die Nase weht, würde man am liebsten sofort alles hinschmeißen.
Eine Nasenklammer kanns allerdings auch nicht sein, denn die momentan in voller Blüte stehenden Büsche und Bäume geben an so mancher Ecke eine olfaktorische Überraschung erster Güte ab !

So, jetzt Magnesium und dann Kalorien nachschüppen ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Joachim Meyerhoff - Alle Toten fliegen hoch Teil 1: ... boris kühnes mittelscharfer 0 Fr, 19 Jul 2019, 20:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge B. S. Johnson - Albert Angelo boris kühnes mittelscharfer 0 So, 24 Feb 2019, 20:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eduard Mörike - Mozart auf der Reise nach Prag boris kühnes mittelscharfer 0 So, 03 Sep 2017, 16:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Haruki Murakami - Nach dem Beben boris kühnes mittelscharfer 0 Fr, 12 Jul 2013, 19:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mir egal, schenk nochmal nach jrose le finesnäcker 0 Mi, 15 Mai 2013, 10:21 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum