Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » alltalk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Arcor Einwahlprobleme
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Matze





Titel: Arcor Einwahlprobleme
Verfasst am: Mo, 23 Jan 2006, 14:22
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hi leute,

im gegensatz zu euch ging mein anschluss bei árcor reibungslos ab, DSL 6000 mit Doppelflat konnte ich nach 3 wochen nutzen. Alles schoen und gut, aber seit einiger Zeit habe ich ein echtes Problem mit diesem scheiß online Butler. Entweder mein geraät kann sich nicht verbinden und es kommen diese komischen einwahlfählercods (die Lösungsvorschlaege sind völliger schwachsin).
Oder das inet startet sich nach 5 min immer neu ich fliege alle 5 min aus ICQ raus usw. das nervt derbst.

Kann mir jemand helfen??

Danke im vorraus.

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10136

Titel: Re: Arcor Einwahlprobleme
Verfasst am: Mo, 23 Jan 2006, 17:33
Beitrag
Antworten mit Zitat

Matze @ Mo, 23 Jan 2006, 13:22 gab folgendes von sich:
Oder das inet startet sich nach 5 min immer neu ich fliege alle 5 min aus ICQ raus usw. das nervt derbst.

Hatte ich auch mal, allerdings hat sich das Internet nicht neu gestartet, sondern ist einfach abgeschmiert - einzige Abhilfe: Router neu starten.

Hab dann den Technik-Service von Arcor angerufen, da deren Tips (Router neustarten, ha ha, DSL-Modem neustarten, etc.) aber auch nicht halfen, kam dann ein Techniker von denen vorbei und meinte, mein Router wär wohl im Sack, das hätten sie bei den Dingern schon öfters gehabt, ich sollte den einschicken und bekäme dann einen neuen (das kann allerdings mit Ein- und Rücksendung inkl. Bearbeitungszeit - abgesehen davon, daß ich das Hinchicken zahlen muß - ne gute Woche dauern) ...

... habe ich NICHT gemacht, nach zwei Tagen gings wieder einwandfrei !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Matze





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 23 Jan 2006, 23:57
Beitrag
Antworten mit Zitat

ja das problem ist ich benutzte noch das modem es gibt ne zeit da klappt alles einwandfrei und manchmal hat des voll die macken. Viele sagen sobald man einen router angeschlossen hat kann es keine einwahlfehlercodes oda die andéren probs nit mehr geben weil es auf dauerbetrieb eingestellt ist.

STIMMT DAS???

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 24 Jan 2006, 00:49
Beitrag
Antworten mit Zitat

Also, ich bin jetzt wirklich kein Techniker, aber mir hat derselbige von Arcor gesagt, die Router hätten öfters Probleme und die liessen sich aber wenigstens dadurch reduzieren, daß man den Dauerbetrieb AUSschaltet (bzw. die Dauerverbindung, angeschaltet bleibt das Ding ja trotzdem) ...

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » alltalk Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Arcor: Flexibel wie eine Bahnschwelle Casimir alltalk 0 So, 12 Aug 2007, 20:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DIE UNENDLICHE GESCHICHTE TEIL : ARCOR GOES CRAZY!!! Jekko alltalk 2 Mo, 09 Jul 2007, 12:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ...immer noch Arcor merlin alltalk 1 So, 21 Jan 2007, 21:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ist Kündigung anfechtbar ? (ARCOR) Imhotep alltalk 23 Do, 05 Okt 2006, 23:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Arcor seit ein paar tagen www.ray-bod.de alltalk 9 Mi, 16 Aug 2006, 15:32 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum