Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » alltalk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Arcor - das wars (hoffentlich)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 10136

Titel: Arcor - das wars (hoffentlich)
Verfasst am: Sa, 05 Feb 2005, 00:13
Beitrag
Antworten mit Zitat

Nach meiner Mailaktion an selbst ausgedachte Adressen (komplette Liste s.u., alle @arcor.de) bekam ich einige Rückmeldungen (eine auch von einem anderen Arcor-Kunden, der ähnlichen Mist miterlebt hat ... der muß wohl eine der Mail-Adressen haben :)

Auf jeden Fall habe ich vorgestern von Arcor einen Brief bekommen und "da ich (ihnen) als Kunde wichtig" bin, erhalte ich eine Entschädigung von 150,- (ich hatte einen Betrag wg. Handy-Rechnung, Internet-Café, ISDN-Karte von etwas über 140 Schleifen angegeben) !!
Und das ohne etwas Schriftliches - der "schnelle Online-Service", der geflissentlich jede bisherige eMail ignoriert hatte (Online-Formular) konnte nicht weiterhelfen und an der Hotline wurde mir 2x gesagt, daß ich Kopien der Handy-Rechnungen etc. per Post an Arcor schicken soll ...

Na also, geht doch !


Hier die Liste, falls mal einer was von Arcor will :)
(nicht funktionierende Adressen sind schon bereinigt)
alle, contact, contacts, dsl, dslinfo, dslsupport, email, emails, emailsupport, faq, frage, fragen, geschaeftsfuehrung, gf, hotline, info, internetsupport, isdn, isdnservice, kontakt, kontakte, kunde, kunden, kundenservice, kundensupport, leitung, mail, mails, mitteilung, mitteilungen, oeffentlichkeitsarbeit, online, onlineservice, post, postmaster, presse, public, publicrelations, question, support, team, technik, verteiler, vorstand, webmaster, wir


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]


Zuletzt bearbeitet von boris am Mi, 01 Jun 2005, 21:43, insgesamt 2-mal bearbeitet. (0 Prozent)

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 11 Nov 2006, 07:24
Beitrag
Antworten mit Zitat

du hast es echt geschafft? Gratulation!
Kampf des Internet-Guerillo gegen die Bonzen-Provider.

...hätt ich damals bei meinem 1und1-SuperGAU auch machen sollen, die haben mich nach nem Umzug 3 Monate ohne DSL-Zugang sitzen lassen, doch trotzdem sollt ich die Flat und Grundgebühr weiterzahlen!!! Musst mich 3 Monate lang mit nem Analog-Modem durchschlagen (arschteuer). Wat willste machen? Als Webdesigner kannste doch nicht ins Internetcafe gehen, wie sie dat denn aus?

Hab ne nicht unähnliche Mail-Aktion gestartet und den Leuten mal gezeigt, dass die so ne Abzocke (ist doch Betrug sowas!) mit mir nicht machen können, hab alle Zahlungen eingestellt und sämtliche Mahnschreiben in die Tonne gekloppt. Da gings mir echt nur noch darum, möglichst schnell aus diesem Scheissvertrag wieder rauszukommen. Zum Glück waren die hinterher so "eingeschüchtert", dass ich nix mehr zahlen musste.

Firmen wie 1und1 und Arcor: Maximierung der Anzahl von Kunden bei gleichzeitiger Minimierung der Leistung, dann Gewinn sofort wieder in Werbung steckenund neue, zahlende Idioten einzufangen, die man dann für mind. 12 Monate verpflichten kann. Blechen tun die eh alle, müssense ja, sonst kriegense halt Druck von ihrer Mahnmaschine, die dann noch mehr Gewinn einfährt. Wieso geht man nicht gleich zu Scientology?

PS:
Das einzig gute an 1und1 war doch die kostenlose FritzBoxWLAN...

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 14 Nov 2006, 21:22
Beitrag
Antworten mit Zitat

Randgruppe™ @ Sa, 11 Nov 2006, 06:24 gab folgendes von sich:
Firmen wie 1und1 und Arcor: Maximierung der Anzahl von Kunden bei gleichzeitiger Minimierung der Leistung

Einer von diesen Neppern, Schleppern, Kundenfängern vorm real,- hat letzten versucht, meiner Freundin einen Arcor-Zugang aufzuschwatzen. Die Antwort war nur: "Seien Sie froh, daß mein Freund jetzt nicht hier ist, der würde Ihnen was erzählen."

Nach einem kleinen Wortwechsel zu dem "wieso denn?" hat dann der Typ selbst zugegeben, daß der Support bei Arcor Scheiße ist und quasi nicht stattfindet.
Sehr verkaufsfördernd der Kerl ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
budmaster





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 13 März 2007, 22:44
Beitrag
Antworten mit Zitat

hallihallo,

habe die Liste auch angewendet - es funktioniert!!! jedenfalls hat eine Mitarbeiterin aus der "Qualitätssicherung " sich danach persönlich des Falls angenommen. Die Mail hat sie gekannt, Ihre Tääätigkeit habe damit aber gaaaaaaaar nix zu tun.

Hier die reduzierte Liste - ein paar Adressen gingen nicht mehr:

alle, contact, contacts, dsl, dslsupport, emails, mailsupport, faq, frage, fragen, geschaeftsfuehrung, gf, hotline, isdn, kontakt, kontakte, kunde, kundensupport, leitung, mail, mitteilung, mitteilungen, oeffentlichkeitsarbeit, online, onlineservice, postmaster, presse, publicrelations, question, team, verteiler, vorstand, webmaster

Teilweise kommt zwar eine Antwortmail, daß die mail-adresse nicht mehr existiert und man doch bitte auf der homepage das problem beschreiben soll - aber es rührt sich trotzdem was!!!!!

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 13 März 2007, 23:01
Beitrag
Antworten mit Zitat

Mit ein bißchen Fantasie kann man die Liste auch noch wieder ordentlich aufstocken big grin

Funktioniert mit Sicherheit auch bei anderen Firmen, die ihre Antworten über dämliche Formulare schön einreihen und einen ewig warten lassen ... wenn überhaupt was kommt, mir hat mal ein Arcor-Fuzzi am Telefon was von einer fünf-stelligen eMail-Anzahl pro Tag (!) erzählt, die bei denen aufläuft und "daß es normal ist, daß davon einige einfach garnicht beantwortet werden" !

Bei mir hat das Anschreiben an die Liste aber immerhin auch dazu geführt, daß ich für meine Warterei und meine Auslagen eine Entschädigung bekommen habe - das hätte ich mal über die Hotline durchsetzen wollen, die haben mir immer nur erzählt, das ginge nur schriftlich ... is klar ...
Daß die Hotline-Pappnasen sich sowieso hinter ihrer Anonymität verschanzen, ist aber auch klar: mir haben die schon mehrfach zugesagt, ich würde eine Erstattung für dieses und jenes kriegen und bisher war immer Sense damit !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 21 Apr 2008, 18:24
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Di, 13 März 2007, 23:01 gab folgendes von sich:
Mit ein bißchen Fantasie kann man die Liste auch noch wieder ordentlich aufstocken big grin

Folgende Adressen kann man getrost streichen - habe nicht probiert, ob die funktionieren, wenn man direkt daran schreibt, aber mit BCC funktionieren die nicht mehr:

admin, alle, chef, chefetage, contact, contacts, dsl, dslinfo, dslsupport, email, emails, emailsupport, faq, frage, fragen, geschaeftsfuehrung, geschaeftsleitung, gf, hotline, info, information, internetsupport, isdn, isdnservice, kontakt, kontakte, kunde, kunden, kundenservice, kundensupport, leitung, mail, mails, mitteilung, mitteilungen, oeffentlichkeitsarbeit, online, onlineservice, post, postmaster, presse, public, publicrelations, question, stoerung, stoerungen, stoerungsstelle, support, team, technik, verteiler, vorstand, webmaster, wir


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » alltalk Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Doku: Youth Wars | Beobachtungen in der deutschen Pr... boris zelluloid 0 Fr, 01 Dez 2017, 12:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Star Wars zum Abgewöhnen - Das Holiday Special jrose silikonimplantate 0 Mi, 16 Dez 2015, 18:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge The Civil Wars: Billie Jean jrose silikonimplantate 1 Sa, 11 Okt 2014, 20:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Star Wars in 15 Sekunden-Schnipseln jrose zelluloid 0 Mi, 25 Jan 2012, 21:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Star Wars op Kölsch boris internet junk 0 So, 02 Sep 2007, 15:28 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum