Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Animusic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jrose



Beiträge: 2733

Titel: Animusic
Verfasst am: Do, 16 Okt 2014, 09:19
Beitrag
Antworten mit Zitat




____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
jrose



Beiträge: 2733

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 16 Okt 2014, 09:26
Beitrag
Antworten mit Zitat

Da gibt noch einen ganze Stapel von, z.B. sowas:



Je länger ich mir das ansehe, desto mehr glaube ich, dass die einmalig eine Animation für einen bestimmten Ton festlegen und dann einen Sequencer die Animationen direkt aus der "Noten"-Vorlage aneinander bauen lassen. Per Handarbeit wäre das ja sonst ein Aufwand von Jahren.


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate Seite 1 von 1
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum